Als echter Thüringer gibt es natürlich nur ein echtes lieblings "Fast Food". Die Älteste und Traditionsreichste Bratwurst der Welt natürlich, die Original Thüringer Bratwurst (in Fachkreisen auch "Fettschlauch" genannt). Natürlich rede ich von echter Thüringer und nicht von dem Abfall den so mancher Drecks..... unter diesem nahmen überall im Land verkauft (Ein Verbrechen ohne gleichen). Auch muss sie von südlich des Kümmeläquators stammen und auf einem Holzkohlegrill zubereitet worden sein. Nur dann, in ein Brötchen gebetet, entfaltet sich die wahre Herrlichkeit dieser edelsten aller Würste.
Was den üblichen FF Kram angeht so muss ich sagen das mir MC, BK usw mittlerweile absolut nicht mehr zusagen. Ich bin Beruflich viel unterwegs und wenn ich die Zeit habe gehe ich lieber zu Fleischer und Bäcker und mach mir fix ein "Weck mit schweinsmarmelade" (Hacksemmel).
Was den üblichen FF Kram angeht so muss ich sagen das mir MC, BK usw mittlerweile absolut nicht mehr zusagen. Ich bin Beruflich viel unterwegs und wenn ich die Zeit habe gehe ich lieber zu Fleischer und Bäcker und mach mir fix ein "Weck mit schweinsmarmelade" (Hacksemmel).
Kommentar