Naja wie die meisten Kohlsorten ist auch Rosenkohl für mich unverträglich. Ich musste früher sehr viel von diesen Sachen essen wie Blumenkohl, Kohlrabi, Lauch etc. Nicht nur dass ich all diese Sachen nicht sonderlich mochte, ich habe es zudem stundenlang hochgestoßen. Das Einzige was ich vertrage ist Brokkoli (komisch, der gehört doch auch zum Blumenkohl - oder?) und somit ist das auch das Einzige aus der Ecke an Gemüse was ich esse
Eine Bekannte riet mir neulich ich solle einfach diese Sachen mit Ysop würzen, dann wären sie auch verträglicher. Aber ganz ehrlich? Seit ich nicht mehr essen MUSS, was auf den Tisch kommt, seither esse ich nur noch das, was ich vertrage und auch mag
Doch falls jemand ähnliche Probleme hat aber dennoch ganz gerne diese Gemüse-Sorten essen möchte, dann kann er es mit Ysop ja mal ausprobieren und erzählen, ob es damit besser klappt
Eine Bekannte riet mir neulich ich solle einfach diese Sachen mit Ysop würzen, dann wären sie auch verträglicher. Aber ganz ehrlich? Seit ich nicht mehr essen MUSS, was auf den Tisch kommt, seither esse ich nur noch das, was ich vertrage und auch mag
Doch falls jemand ähnliche Probleme hat aber dennoch ganz gerne diese Gemüse-Sorten essen möchte, dann kann er es mit Ysop ja mal ausprobieren und erzählen, ob es damit besser klappt
Kommentar