Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reisegeschichten - Als Deutscher durch die Welt.
Einklappen
X
-
"En trollmand! Den har en trollmand!"
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenzu meinen Backpacker Zeiten...die schon ein bissl her sind..war ich in Gegenden in denen ich mich lieber als Schweizer ausgegeben habe
Wirklich negative Erfahrungen habe ich nur in den 80gern in den Niederlanden gemacht.
Im Frankreich schon mal...aber ok...das waren Einzelpersonen und keine grundsätzliche Feindseligkeit
...und Italien..aber das war 1990
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen...und Italien..aber das war 1990Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenEin Bekannter von mir ist mal in den USA mitten auf dem Land als Anhalter mitgenommen worden. Der Fahrer wollte freundlich sein und fragte dann ganz beiläufig: "Wie heißt denn euer König?"
Man kann nicht erwarten das jeder in der Welt, über die Staatsform Deutschlands Bescheid weiß. Vermutlich weiß auch nicht jeder Deutsche, das Kanada eine Königin hat.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAlso ich hatte 1990 in Italien keine Probleme. Allerdings war da auch erst 13 und wir sind wieder gefahren, als Italien noch nicht ausgeschieden war bei der WM, oder spielst du auf was anderes an?
aber teilweise wars auch lustig...so z.B. sind wir mit dem Zug runter gefahren...und beim aussteigen ruft uns der Schaffner in seiner Muttersprache hinterher..das die Deutschen doch den Titel geklaut hätten mit ihrem Rumpelfußball (oder so ähnlich)...wir hatten einen Halbitaliener dabei...und so ging eine wilde Diskussion los...
Der Zugführer vorne hat schon die Kriese bekommen....Tuuuttuuuut...die anderen Passagiere...winkten und fluchten aus den Fenstern..aber wir haben uns nicht beirren lassen....das Streitgespräch ging gut 20-30 Minuten...bis der Schaffner dann genötigt wurde doch endlich die Türen zu schliessen...der Zug hinter uns würde schon abbremsen weil wir noch den Bahnhof blockieren.
Kommentar
Kommentar