Zitat von earthquake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles rund um Homosexualität
Einklappen
X
-
Fear is temporary, regrets are forever.
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenJa dann wäre eine Ähnlichkeit. Aber eine dem Spender bekannte Infektion stand nie im Raum. Die würde doch eh in Bluttests nachgewiesen.
Jetzt wüsste ich schon ganz gerne, was Frau Benaissa zu einer Frau macht "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht".
Also in dem Sinne, dass ein Mann der mit ihr schläft ein stückweit schuld sei, da er diese "offenbare" Affinität zu "solchen Abenteuern" ja hätte sehen müssen.
Ich hatte mit ihrem Bruder durch gemeinsame Arbeit in der Grünen Hochschule und seine Tätigkeit als Studentensprecher der GEW zu tun. Was ist das was dir so offenbar ins Auge sprang. Und warum war das ihrem Bruder nicht aufgefallen?
Es geht da ja um die Zeit als sie Mitte 20 war.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWeil diese Bluttests auch eine 100%ige Sicherheit gewährleisten...
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEinfach die Anzahl an Fällen, die überhaupt in die Öffentlichkeit kamen. Frauen, die da zurückhaltender sind, kommen gar nicht auf diese Stückzahlen und das waren nur die, die sich trauten, in die Öffentlichkeit zu gehen. Da sind sicher noch etliche dabei, die Glück hatten und deshalb lieber schweigen, als ihre Beziehung zu gefährden.
Kommentar
-
Ich hab im Moment nicht mehr die Zeit alles zu lesen. Wenn das schon andere vor mir erkannt haben, dann bestätigt das doch auch nochmal die Richtigkeit
Dass du automatisch davon ausgehst, dass da niemand dabei war, der sich nicht gemeldet hat, ist aber auch nicht ganz korrekt. Zumindest müsste man die Möglichkeit einer höheren Dunkelziffer erwähnen und ich hab auch Gründe genannt, warum die für mich wahrscheinlich sind.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDass du automatisch davon ausgehst, dass da niemand dabei war, der sich nicht gemeldet hat, ist aber auch nicht ganz korrekt. Zumindest müsste man die Möglichkeit einer höheren Dunkelziffer erwähnen und ich hab auch Gründe genannt, warum die für mich wahrscheinlich sind.
Du bezeichnest Frau Benaissa als Frau, "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht" und begründest die Annahme mit der hohen Stückzahl. Die hohe Stückzahl vermutest du wiederum nun völlig ohne Grundlage, oder weil Benaissa eine Frau sei, "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht". Das reicht für mich nich die Unschuldsvermutung aufzugeben. Außerdem ist deine Darstellung falsch. Ich gehe nicht davon aus, dass es nicht mehr Opfer gibt als, die die sich meldeten. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr Opfer gibt, als die die ermittelt und benannt wurden.
Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Kommentar
-
Aktuelles
Gerade stieß ich auf eine Meldung, die ich für diesen Thread durchaus wichtig finde.
Vatikan-Theologe bekennt sich zu Homosexualität
Inwieweit das Outing von Krzysztof Charamsa sich auf die zukünftige Haltung der Katholischen Kirche zum Thema Homosexualität auswirkt, ist natürlich für mich nicht prognostizierbar. Möglicherweise bewegt sich dadurch auch gar nichts.
Aber sicher wird man in den nächsten Wochen noch mehr darüber zu lesen bekommen. Immerhin ist der Zeitpunkt, den der Vatikan-Theologe für diesen Schritt gewählt hat, ziemlich prägnant. Ab heute tagt für die nächsten 3 Wochen die Bischofssynode 2015 in Rom."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Keine Sorge, der ist schon seines Amtes enthoben
Homosexualität im Vatikan: Outing eines schwulen Priesters - SPIEGEL ONLINE
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenKeine Sorge, der ist schon seines Amtes enthoben
Homosexualität im Vatikan: Outing eines schwulen Priesters - SPIEGEL ONLINE
Die Katholische Kirche ist eben ein Antihomoverein, warum man da als Schwuler mit Selbstachtung mitmachen mag, ist mir schon schleierhaft.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigender Vergleich hinkt, denn anders als Juden in der NPD gibt es viele Schwule im Vatikan. Das ist in Rom allgemein bekannt. Auch die Treffpunkte am Aventin sind ein offenes Geheimnis.
Man mag es nur nicht, wenn man das offen ausspricht.
PS: In der NPD gibt es natürlich auch viele Schwule.
Ich finde Schwule geben der Katholischen Kirche zu viel Macht, wenn sie trotz wüster Entgleisungen dort verweilen wollen. Wie du richtig sagst, sind die Schwulen im Vatikan recht zahlreich. Ich glaube die kämen ohne Rom besser klar als Rom ohne sie. Ich verstehe halt nicht warum man da bleibt wo man verachtet wird und an der Fortsetzung der Verachtung des eigenen Seins sogar mitarbeitet.
Man kann doch nur hoffen, dass Charamsa wahnsinnig gut in sein Leben ohne Rom startet und das für ihn jetzt vieles schöner wird und bleibt und dass viele seinem Beispiel folgen.
Kommentar
-
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Der Bund katholischer Ärzte empfiehlt bei "nomosexuellen Leiden und Neigungen" die Anwendung von Homöpathie.
Jawohl ihr Schafe in weiß, ihr habt es kapiert: Ihr therapiert etwas, das keiner Heilung bedarf mit etwas, das keine nachgewiesene Wirkung besitzt
Zitat von BKÄAn dieser Stelle betonen wir, daß die Homöopathie keinerlei Zusammenhang mit dem katholischen Glauben hat!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenWas sind denn "nomosexuelle Leiden und Neigungen"?
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Bund katholischer Ärzte - was es nicht alles gibt. *kopfschüttel* Und was machen die bei Krebs? Abbeten?
"Homosexuelle Leiden"! Schon alleine diese Ausdrucksweise. Das "Leiden" liegt in diesem Fall wohl eher auf der heterosexuellen Seite.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar