Alles rund um Homosexualität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Homosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Das werde ich dann wohl auch tun.
    Dann bleibt mal schön unter Euch, was Ihr angeblich gar nicht wollt, oder doch?
    Reflektiere an dieser Stelle doch bitte mal dein Auftreten in diesem Thread. Erst stellst du kühne Behauptungen auf, dann willst du Beweise dagegen kleinreden / nicht akzeptieren, dann willst du im Thread "alles rund um Homosexualität" eine Fokussierung auf ein ganz anderes Thema.
    Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ja dann wäre eine Ähnlichkeit. Aber eine dem Spender bekannte Infektion stand nie im Raum. Die würde doch eh in Bluttests nachgewiesen.
      Weil diese Bluttests auch eine 100%ige Sicherheit gewährleisten...

Jetzt wüsste ich schon ganz gerne, was Frau Benaissa zu einer Frau macht "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht".
      Also in dem Sinne, dass ein Mann der mit ihr schläft ein stückweit schuld sei, da er diese "offenbare" Affinität zu "solchen Abenteuern" ja hätte sehen müssen.
      Ich hatte mit ihrem Bruder durch gemeinsame Arbeit in der Grünen Hochschule und seine Tätigkeit als Studentensprecher der GEW zu tun. Was ist das was dir so offenbar ins Auge sprang. Und warum war das ihrem Bruder nicht aufgefallen?
      Es geht da ja um die Zeit als sie Mitte 20 war.
      Einfach die Anzahl an Fällen, die überhaupt in die Öffentlichkeit kamen. Frauen, die da zurückhaltender sind, kommen gar nicht auf diese Stückzahlen und das waren nur die, die sich trauten, in die Öffentlichkeit zu gehen. Da sind sicher noch etliche dabei, die Glück hatten und deshalb lieber schweigen, als ihre Beziehung zu gefährden.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Weil diese Bluttests auch eine 100%ige Sicherheit gewährleisten...
        Das wie vielte (um deine Ausdrucksweise zu benutzen) Stück Member bist du, der mich darauf hinweist? Ein halbes dutzend könntet ihr schon sein.
        Einfach die Anzahl an Fällen, die überhaupt in die Öffentlichkeit kamen. Frauen, die da zurückhaltender sind, kommen gar nicht auf diese Stückzahlen und das waren nur die, die sich trauten, in die Öffentlichkeit zu gehen. Da sind sicher noch etliche dabei, die Glück hatten und deshalb lieber schweigen, als ihre Beziehung zu gefährden.
        Diese "Stückzahlen" (ich würde da einfach von einer Anzahl sprechen) belaufen sich meines Wissens auf drei Personen in drei Jahren. Aber ich habe das nur noch grob in Erinnerung. Hast du da andere belegte Zahlen? Dass du dann aus Spaß nochmal ein paar Leute (oder in deinem Ductus Stück Menschen) draufschlägst, ist nicht ganz korrekt.

Kommentar

Ich hab im Moment nicht mehr die Zeit alles zu lesen. Wenn das schon andere vor mir erkannt haben, dann bestätigt das doch auch nochmal die Richtigkeit

Dass du automatisch davon ausgehst, dass da niemand dabei war, der sich nicht gemeldet hat, ist aber auch nicht ganz korrekt. Zumindest müsste man die Möglichkeit einer höheren Dunkelziffer erwähnen und ich hab auch Gründe genannt, warum die für mich wahrscheinlich sind.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Dass du automatisch davon ausgehst, dass da niemand dabei war, der sich nicht gemeldet hat, ist aber auch nicht ganz korrekt. Zumindest müsste man die Möglichkeit einer höheren Dunkelziffer erwähnen und ich hab auch Gründe genannt, warum die für mich wahrscheinlich sind.
            Ich finde es bei Bethany und Konsorten schon ekelhaft, wenn sie Leute für Dinge verurteilen, die ihnen nicht nachgewiesen wurden. Frau Benaissa wurde wegen eines Falls der vollendeten gefährlichen Körperverletzung und wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in vier Fällen zum Amtsgericht (Jugendschöffengericht) in Darmstadt angeklagt. Es ging um 5 mal ungeschützten Sex mit drei Leuten in fünf Jahren.
            Du bezeichnest Frau Benaissa als Frau, "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht" und begründest die Annahme mit der hohen Stückzahl. Die hohe Stückzahl vermutest du wiederum nun völlig ohne Grundlage, oder weil Benaissa eine Frau sei, "die offenbar schnell solche Abenteuer eingeht". Das reicht für mich nich die Unschuldsvermutung aufzugeben. Außerdem ist deine Darstellung falsch. Ich gehe nicht davon aus, dass es nicht mehr Opfer gibt als, die die sich meldeten. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr Opfer gibt, als die die ermittelt und benannt wurden.
            Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Kommentar

Aktuelles

Gerade stieß ich auf eine Meldung, die ich für diesen Thread durchaus wichtig finde.

Vatikan-Theologe bekennt sich zu Homosexualität

Inwieweit das Outing von Krzysztof Charamsa sich auf die zukünftige Haltung der Katholischen Kirche zum Thema Homosexualität auswirkt, ist natürlich für mich nicht prognostizierbar. Möglicherweise bewegt sich dadurch auch gar nichts.
              Aber sicher wird man in den nächsten Wochen noch mehr darüber zu lesen bekommen. Immerhin ist der Zeitpunkt, den der Vatikan-Theologe für diesen Schritt gewählt hat, ziemlich prägnant. Ab heute tagt für die nächsten 3 Wochen die Bischofssynode 2015 in Rom.
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Keine Sorge, der ist schon seines Amtes enthoben
                Homosexualität im Vatikan: Outing eines schwulen Priesters - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                  Schwule sind ja auch in der Glaubenskongregation auch so willkommen, wie ein Jude in der NPD. Dass ein Verein sich so entscheidet ist doch nur folgerichtig. Wenn ich morgen bei uns im Zuchtausschuss des deutschen Kaninchenzuchtvereins damit rausrücke, dass ich seit Jahren Katzen züchte und ihnen nur lange Ohren dranklebe, werfen die mich ja auch aus dem Verein raus. Das oberste Regelmachorgan eines Vereins kann doch nicht ein Mitglied haben, das offen stolz darauf ist die Regeln zu missachten. (Egal wie dumm und falsch die Regeln sind.) Gerade in der KK legt man ja sehr viel Wert darauf, dass sich Menschen ihrer selbst wegen minderwertig fühlen.
                  Die Katholische Kirche ist eben ein Antihomoverein, warum man da als Schwuler mit Selbstachtung mitmachen mag, ist mir schon schleierhaft.

Kommentar

der Vergleich hinkt, denn anders als Juden in der NPD gibt es viele Schwule im Vatikan. Das ist in Rom allgemein bekannt. Auch die Treffpunkte am Aventin sind ein offenes Geheimnis.
                    Man mag es nur nicht, wenn man das offen ausspricht.

PS: In der NPD gibt es natürlich auch viele Schwule.

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                      der Vergleich hinkt, denn anders als Juden in der NPD gibt es viele Schwule im Vatikan. Das ist in Rom allgemein bekannt. Auch die Treffpunkte am Aventin sind ein offenes Geheimnis.
                      Man mag es nur nicht, wenn man das offen ausspricht.

PS: In der NPD gibt es natürlich auch viele Schwule.
                      Dann nimm halt anstelle des Juden in der NPD nen Schwulen. Wenn man als Minderheit in einen Verein geht, der von seiner inhaltlichen Ausrichtung extrem gegen diese Minderheit eingestellt ist, dann ist es doch ne fragwürdige Entscheidung, sich in diesem Verein zu engagieren. Wahrscheinlich sind deshalb so wenige Schwarze und Juden im Kukluxklan.
                      Ich finde Schwule geben der Katholischen Kirche zu viel Macht, wenn sie trotz wüster Entgleisungen dort verweilen wollen. Wie du richtig sagst, sind die Schwulen im Vatikan recht zahlreich. Ich glaube die kämen ohne Rom besser klar als Rom ohne sie. Ich verstehe halt nicht warum man da bleibt wo man verachtet wird und an der Fortsetzung der Verachtung des eigenen Seins sogar mitarbeitet.
                      Man kann doch nur hoffen, dass Charamsa wahnsinnig gut in sein Leben ohne Rom startet und das für ihn jetzt vieles schöner wird und bleibt und dass viele seinem Beispiel folgen.

Kommentar

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Der Bund katholischer Ärzte empfiehlt bei "nomosexuellen Leiden und Neigungen" die Anwendung von Homöpathie.

Jawohl ihr Schafe in weiß, ihr habt es kapiert: Ihr therapiert etwas, das keiner Heilung bedarf mit etwas, das keine nachgewiesene Wirkung besitzt

Zitat von BKÄ
                        An dieser Stelle betonen wir, daß die Homöopathie keinerlei Zusammenhang mit dem katholischen Glauben hat!
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Was sind denn "nomosexuelle Leiden und Neigungen"?
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                            Was sind denn "nomosexuelle Leiden und Neigungen"?
                            Tippfehler wegen "N unter H" auf Tastatur
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Bund katholischer Ärzte - was es nicht alles gibt. *kopfschüttel* Und was machen die bei Krebs? Abbeten?

"Homosexuelle Leiden"! Schon alleine diese Ausdrucksweise. Das "Leiden" liegt in diesem Fall wohl eher auf der heterosexuellen Seite.

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Und was gibt es da dann als anti-homo Mittelchen?

Weibliches Vaginalsekret D6?

Solchen Ärzten gehört doch die Approbation entzogen...

Kommentar

Lädt...
                                X