Alles rund um Homosexualität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Homosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Deren Schlafzimmer ist ein Gewächshaus und sie pflegen zärtliche Beziehungen zu ihren Pflanzen.
    Du hast eigenartige Vorstellungen von "normal".

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Phyton ist das altgriechische Wort für Pflanze. Phytosexualität ist somit dann Sex mit Pflanzen.
    Ist wohl nur normal wenn man selbst ne Pflanze ist.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Du hast eigenartige Vorstellungen von "normal".
      Naja, jedem das Seine. Ich würde allerdings davor warnen, als Partner einen Kaktus zu nehmen.

Kommentar

Naja, jedem das Seine. Ich würde allerdings davor warnen, als Partner einen Kaktus zu nehmen.
        Das ist dann die SM-Variante davon.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Und das hat mit Homosexualität jetzt genau was zu tun?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Und das hat mit Homosexualität jetzt genau was zu tun?
            Mit Homosexualität hat das in der Tat nichts zu tun.

Interessant ist allerdings, dass Papst Franziskus sich in Ansätzen toleranter gegenüber Homosexuellen zeigt. Er heißt Homosexualität sicherlich nicht gut, aber er tritt dafür ein, den Umgang der Kirche damit zu verändern.

Katholische Kirche : Papst will Homosexuelle mit Barmherzigkeit begleiten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich in der Kirche nicht vielleicht endlich doch etwas tut.

Kommentar

Mit Homosexualität hat das in der Tat nichts zu tun.

Interessant ist allerdings, dass Papst Franziskus sich in Ansätzen toleranter gegenüber Homosexuellen zeigt. Er heißt Homosexualität sicherlich nicht gut, aber er tritt dafür ein, den Umgang der Kirche damit zu verändern.

Katholische Kirche : Papst will Homosexuelle mit Barmherzigkeit begleiten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich in der Kirche nicht vielleicht endlich doch etwas tut.
              Hat mich auch sehr überrascht, im Gegensatz dazu das sich da starker Gegenwind in der Kirche aufbäumen wird. Zeigt mir persönlich bloß wieder die Sinnlosigkeit der ganzen Idee der Hierarchie in der Kirche und die Kirche selbst. Da wählt man schon ein Oberhaupt das "Die Stimme Gottes auf Erden" ist und dann will man nicht auf ihn hören. Marionette.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Sicherlich werden jetzt einige die Nase rümpfen, aber mir ging kürzlich folgendes durch den Kopf:

Es ist unter Geschwistern ja verboten zu heiraten und in der jüngsten Urteilsbegründung dazu hieß es ja noch, dass eben medizinische Gründe gegen Inzucht sprechen, da ja der Nachwuchs oft Gendeefekte aufweist.

Nun, dieses Problem ergibt sich aber bei homosexuellen Geschwisterpaaren nicht.

Nicht, dass die Chance jetzt übermäßig groß wäre, dass mehrere Geschwister auf einmal homosexuell sind und die dann auch noch aufeinander stehen, aber Stochastik ist ein Schwein...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Sicher Spocky, möglich ist alles.
                  Ich glaube, in aller erster Linie macht der Mensch Unterschiede in der Art der Beziehung.
                  Nicht ummsonst kennt die griechische Sprache vier Arten der Liebe. Sei es nun die erotische, die freundschaftliche oder familiäre, die prinzipientreue...
                  Und somit empfindet der Mensch die familiäre Liebe und Beziehung derart als schützenswert, daß er die erotische Beziehung in dem Moment ablehnt.
                  Vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Familie ist ein starker Anker der Gesellschaft. Vielleicht ist es aber auch überzogen?
                  Wenn wir wirklich nur Säugetiere sind, dann mag uns vielleicht unser Instinkt sagen, was richtig ist?
                  Ich persönlich finde homosexuelle Beziehung unter Geschwistern äußerst befremdlich. Aber ich kann nicht sagen , woher dieses Gefühl kommt. Erlernt oder Instinkt?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Sicherlich werden jetzt einige die Nase rümpfen, aber mir ging kürzlich folgendes durch den Kopf:

Es ist unter Geschwistern ja verboten zu heiraten und in der jüngsten Urteilsbegründung dazu hieß es ja noch, dass eben medizinische Gründe gegen Inzucht sprechen, da ja der Nachwuchs oft Gendeefekte aufweist.

Nun, dieses Problem ergibt sich aber bei homosexuellen Geschwisterpaaren nicht.

Nicht, dass die Chance jetzt übermäßig groß wäre, dass mehrere Geschwister auf einmal homosexuell sind und die dann auch noch aufeinander stehen, aber Stochastik ist ein Schwein...
                    Das Inzestverbot lässt sich eh nicht mit Eugenik begründen. Erstens gibt es wirksame Verhütungsmittel, zweitens verbietet man Menschen mit Erbkrankheiten auch nicht die Fortpflanzung, geschweige denn die Sexualität. Wer nicht zurück will zum "Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses", hat keine Grundlage für ein Inzestverbot. Nicht mal für ein Inzuchtverbot.

Kommentar

Bei Geschwistern fällt es ja auch erst dann auf, wenn die ein Kind nach dem anderen kriegen und diese alle behindert auf die Welt kommen. Ich glaube, da fehlt es oftmals auch an Hirn. Wenn sie clever wären, würden sie verhüten. Beide!

Geschwisterliebe dürfte IMO auch eher sehr sehr selten sein. Und wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt und mal darüber berichtet wird im TV, wirken diese Paare immer, als hätten sie IQ wie Butterbrot und dass es nur ums Poppen und Kindermachen geht.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Bei Geschwistern fällt es ja auch erst dann auf, wenn die ein Kind nach dem anderen kriegen und diese alle behindert auf die Welt kommen. Ich glaube, da fehlt es oftmals auch an Hirn. Wenn sie clever wären, würden sie verhüten. Beide!
                        Auch dann können "Unfälle" passieren.

Geschwisterliebe dürfte IMO auch eher sehr sehr selten sein. Und wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt und mal darüber berichtet wird im TV, wirken diese Paare immer, als hätten sie IQ wie Butterbrot und dass es nur ums Poppen und Kindermachen geht.
                        Wann und wo hast Du denn mal etwas über Geschwister-Liebespaare im Fernsehen gesehen? Und warum sollte es solchen Paaren ums Kinder Zeugen gehen?

Kommentar

Ich hab schon von vielen Fällen gehört, bei denen es erst dadurch rauskam, dass sie Geschwister oder Halbgeschwister waren, als sie heiraten wollten. Entweder sind die Kinder dann bei unterschiedlichen elternteilen aufgewachsen und wurden voneinander fern gehalten, oder sie waren bei Pflegeeltern untergebracht.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch dann können "Unfälle" passieren.
                            Können... wenn dann nicht mehrere Kinder bei rumkommen. Evtl. sollte man die Verhütung überdenken und andere Kondome nehmen, Spirale und was es sonst noch gibt.

Wann und wo hast Du denn mal etwas über Geschwister-Liebespaare im Fernsehen gesehen? Und warum sollte es solchen Paaren ums Kinder Zeugen gehen?
                            Wann und auf welchem Sender das war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass es u.a. um ein Geschwisterpaar ging, da kam der Typ sogar mehrere Male ins Gefängnis und die haben trotzdem weitergebumst und Kinder gezeugt.

Ein Paar ging sogar durch die Medien:

Inzest : Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Inzest: Sächsisches Geschwisterpaar - "Wir wussten, dass das irgendwie verboten ist." - Panorama - Süddeutsche.de

Kommentar

Können... wenn dann nicht mehrere Kinder bei rumkommen. Evtl. sollte man die Verhütung überdenken und andere Kondome nehmen, Spirale und was es sonst noch gibt.

Wann und auf welchem Sender das war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass es u.a. um ein Geschwisterpaar ging, da kam der Typ sogar mehrere Male ins Gefängnis und die haben trotzdem weitergebumst und Kinder gezeugt.

Ein Paar ging sogar durch die Medien:

Inzest : Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Inzest: Sächsisches Geschwisterpaar - "Wir wussten, dass das irgendwie verboten ist." - Panorama - Süddeutsche.de
                              Eben ein Bespiel dafür, sie haben sich erst im Erwachsenenalter kennen gelernt und später von der Verwandtschaft erfahren.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Tja und anstatt zu verhüten, haben sie munter weiter Kinder gezeugt. 4 x "Unfälle". Ja nee iss klar.

Kommentar

Lädt...
                                X