Alles rund um Homosexualität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Homosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@endar: Vielen Dank für die Links, insbesondere den mit den sehr erschütternden und traurigen Bildern!

Ich frage mich doch, warum Homosexualität derart viel Hass in so vielen heterosexuellen Menschen erzeugt.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Ich frage mich doch, warum Homosexualität derart viel Hass in so vielen heterosexuellen Menschen erzeugt.
      Vorallem in Russland.
      Ich kanns auch nicht verstehen.
      Ich bin Hetero, habe aber keinen Hass auf Homos. Gut, ich kann zwar nicht verstehen, wie man nicht auf sowas wundervolles wie eine Frau stehen kann, aber jedem das seine.
      Was meint ihr, müsste sich in Russland ändern? Liegt es allein nur an Putin oder ist die Gesellschaft da wirklich so intollerant?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Ich bin Hetero, habe aber keinen Hass auf Homos. Gut, ich kann zwar nicht verstehen, wie man nicht auf sowas wundervolles wie eine Frau stehen kann, aber jedem das seine.
        Ich bin Bi und kann nicht verstehen, wie man nicht auf so etwas wundervolles wie eine Frau oder so etwas ebenso wundervolles wie einen Mann stehen kann.

Was meint ihr, müsste sich in Russland ändern? Liegt es allein nur an Putin oder ist die Gesellschaft da wirklich so intollerant?
        Das liegt mMn sicherlich nicht nur an Putin. In diesem Punkt spiegelt Putin nur das wider, was ohnehin schon in Russland schwelt.

Kommentar

Ich bin Bi und kann nicht verstehen, wie man nicht auf so etwas wundervolles wie eine Frau oder so etwas ebenso wundervolles wie einen Mann stehen kann.
          Gute Antwort.
          Mal eine Frage an den Bi-Mann: Wie entscheidest du eigentlich, ob du zurzeit eher auf Kerle oder auf Frauen stehst? Oder ist das generell eher 50:50, also komme was wolle?

Das liegt mMn sicherlich nicht nur an Putin. In diesem Punkt spiegelt Putin nur das wider, was ohnehin schon in Russland schwelt.
          Und solange der Kasper da an der Macht ist, wird sich nix ändern. Selbst wenn sie einen Homotolleranten Machthaber hätten, würde es sehr schwierig werden, das Volk auch davon zu überzeugen.
          Grade in den weiten der Russischen Taiga gibt es ja haufenweise Dörfer, in denen Zustände wie vor 100 Jahren herrschen.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Gute Antwort.
            Mal eine Frage an den Bi-Mann: Wie entscheidest du eigentlich, ob du zurzeit eher auf Kerle oder auf Frauen stehst? Oder ist das generell eher 50:50, also komme was wolle?
            Lasst uns das hier bitte beim Weltgeschehen belassen.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Lasst uns das hier bitte beim Weltgeschehen belassen.
              Heißt das Thema denn nicht "Alles um Homosexualität"? Also auch um die Funktionsweise?
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Gute Antwort.
                Bei mir ist das eher "komme, was wolle". Allerdings denke ich in dem Zusammenhang auch nie "Ah, dass ist jetzt ein Mann" oder "Ah, dass ist jetzt eine Frau". In erster Linie kommt es darauf an, was gerade für Personen in meinem Umfeld sind.

Und solange der Kasper da an der Macht ist, wird sich nix ändern. Selbst wenn sie einen Homotolleranten Machthaber hätten, würde es sehr schwierig werden, das Volk auch davon zu überzeugen.
                So jemand wird es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen, um seine Macht nicht zu gefährden.

Grade in den weiten der Russischen Taiga gibt es ja haufenweise Dörfer, in denen Zustände wie vor 100 Jahren herrschen.
                Fairerweise sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir gerade in den ländlichen Gegenden Deutschland in dem Punkt nicht viel besser sind.

- - - Aktualisiert - - -

Heißt das Thema denn nicht "Alles um Homosexualität"? Also auch um die Funktionsweise?
                Genauso ist es. Hier kann auch ein persönlicher Austausch erfolgen, wie ich in der Threadbeschreibung ja auch geschrieben habe.

Kommentar

Bei mir ist das eher "komme, was wolle". Allerdings denke ich in dem Zusammenhang auch nie "Ah, dass ist jetzt ein Mann" oder "Ah, dass ist jetzt eine Frau". In erster Linie kommt es darauf an, was gerade für Personen in meinem Umfeld sind.
                  Vielen Dank für die Aufklärung.

So jemand wird es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen, um seine Macht nicht zu gefährden.
                  Das glaube ich auch.
                  Ich denke, Putin wird uns noch lange erhalten bleiben. Und wenn nicht er, dann einer seiner Marionetten, wie Dmitri Anatoljewitsch Medwedew.

Fairerweise sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir gerade in den ländlichen Gegenden Deutschland in dem Punkt nicht viel besser sind.
                  Auch das stimmt leider.
                  Meine Freundin kommt von einem winzigen Dorf in Meck-Pomm. Hab letztens erfahren, dass dort eine afrikanische Famillie hingezogen ist. Da blieben die blöden Sprüche seitens der Nachbarn natürlich nicht aus...
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Genauso ist es. Hier kann auch ein persönlicher Austausch erfolgen, wie ich in der Threadbeschreibung ja auch geschrieben habe.
                    Dieser Thread dreht sich mittlerweile eher um die rechtliche und gesellschaftliche Situation in verschiedenenen Ländern. Du wirst mir sicher zustimmen, dass das ein komplexes Thema für sich ist und auch als solches wert ist.

Und wenn das jetzt alle drei Seiten von immer denselben Grundsatzfragen "Wie war das denn bei dir?" unterbrochen wird, tut das Thema nicht gut.

Macht doch für soetwas bitte einen neuen Thread auf. Es ist sinnvoller, damit neu zu beginnen, als einen Thread für die Politk neu zu eröffnen und dann auf diesen zu verweisen.

Diesen Thread kann man dann umbenennen und den anderen "Alles zur Homosexualität - was ihr immer wissen wolltet" oder so nennen.
                    Oder ihr nehmt einfach den: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...le-lesben.html

Vielen Dank.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vorallem in Russland.
                      Ich kanns auch nicht verstehen.

Das ist einfach. Russland hat ein Identitätsproblem. Also sucht man nach Abgrenzungsmerkmale, vor allem gegenüber "dem Westen". Gegen Ausländer hetzen ist in einem Vielvölkerstaat nicht ganz ungefährlich, daher hat man da etwas zurück gerudert (man erinnere sich noch an die Ausfälle gegenüber Georgiern). Da Putin Juden gegenüber relativ positiv eingestellt ist, macht man da auch nicht so viel.
                      Homosexuelle sind dagegen ein leichtes Ziel. Gerade auch weil man gegen Überalterung ein konservatives Familienbild mit Kinderreichtum propagieren möchte und sich stärker an die orthodoxe Kirche anlehnt, eignen sich Schwule einfach am besten als Feindbild.

Kommentar

Manchmal denke ich, dass die Hetzer alles andere als Heteros sind.
                        Vielleicht sind gerade solche Menschen, die in ihrem Leben irgendwann gemerkt haben, dass sich dies und jenes in eine bestimmte nicht gewollte Richtung entwickelt. Das aber sich selbst einzugestehen darf nicht sein und schon gar nicht gegenüber des sozialen Umfeldes. Ergo folgt extremes Handeln, um all diese "fremden" Gefühle in sich auszublenden, bzw. mundtot zu machen.
                        Ich glaube das wirklich manchmal. Die extremen Homophobiker sind vielleicht selbst einfach innerlich verklemmte Schwule. Jedenfalls würde mich das nicht überraschen.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Ich kenne einige Homosexuelle, wusste aber nicht, dass sie homosexuell sind. Waren entweder nette Menschen oder weniger nett. Halt ganz normale Menschen wie du und ich.
                          Ich kenne sogar einige Phytosexuelle. Auch die sind ganz normal.
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                            Ich kenne sogar einige Phytosexuelle. Auch die sind ganz normal.
                            Was ist das denn?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Was ist das denn?
                              Deren Schlafzimmer ist ein Gewächshaus und sie pflegen zärtliche Beziehungen zu ihren Pflanzen.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Was ist das denn?
                                Phyton ist das altgriechische Wort für Pflanze. Phytosexualität ist somit dann Sex mit Pflanzen.

Kommentar

Lädt...
                                X