Alles rund um Homosexualität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Homosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das jetzt deren "politisch korrekte" *hüstel* Umsetzung der Forderung die auch irgendwo weiter vorne schonmal gepostet wurde, dass man Homosexuelle direkt abknallen soll. So macht man sich zumindest nicht selbst die Hände schmutzig, sondern lässt das ganze vom Zufall/Gott erledigen
    Hach ja, Amerika: Egal ob du Waffenfanatiker, Christlicher Fanatiker oder auch nur ein Rassist oder Volldepp bist, du findest immer ein schönes Plätzchen mit vielen gleichgesinnten. Und hast du mehere dieser Eigenschaften, bringst du es ganz, ganz weit. Daarum ja auch "Land of Dreams" weil die Realität da nicht mehr viel hergibt.

Wundert mich daher eigentlich, dass es nicht mehr dieser Urteile gibt oder Homosexuelle gleich zu menschen 2ter Klasse abgekanzelt werden. Anstatt sie Menschen einfach so leben zu lassen wie sie sind. Homosexuelle sind nicht krank, tun keine was und well sie dich nict mit dem Kopf drauf stoßen merkst du nichtmal ob dein Gegenüber Homo oder Hetero ist.

Nach dem motto "du kannst sein wie du bist, aber nur solange du hetero bist"

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Amerikaner ... Fassungslos. Ich kann nur hoffen das da jetzt dick dagegen geklagt wird.
      Es gibt zwei Sorten von Menschen, die ich hasse: Menschen mit Vorurteilen gegenüber Menschen mit anderen Nationalitäten etc. und Amerikaner.
      Das Gesetz selbst ist natürlich ziemlich bescheiden und wird hoffentlich nicht umgesetzt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Es gibt zwei Sorten von Menschen, die ich hasse: Menschen mit Vorurteilen gegenüber Menschen mit anderen Nationalitäten etc. und Amerikaner.
        Das Gesetz selbst ist natürlich ziemlich bescheiden und wird hoffentlich nicht umgesetzt.
        Vorurteile gegen Menschen anderer Nationalität oder wegen ihrer Nationalität?
        Ich persönlich halte z.B. die Kardashians nicht für besonders helle. Aber nicht wegen ihrer Nationalität.

Aber wirklich die einzelnen Baustellen Amerikas aufzuzählen würde doch wirklich sehr umfassend werden und letztenendes finden die scih ja immer noch toll mit ihren hohen gradlinigen Werten und Moral und dem Patriotismus, wie sie ihre eigene Verfassung auseinanderreißen.

Es gibt einige Kritik an diese Gesetzen, gerade die gebildeten in Amerika finden vieles nicht gut. Aber leider sind es nicht die gebildeten, die die Lobbyarbeit finanzieren. Das ist die Waffenlobby, die "Christliche Rechte", (wie ich sie nenne) und die Wirtschaft.

Kommentar

Und rückwärts geht es in die Dunkelheit...
          Zitat von queer.de
          In Memmingen kritisiert die konservative Öko-Partei, dass die Erwähnung von Homosexualität an Schulen zur "Verderbnis" von Kindern führe. Daher sollten Homo-Rechte eingeschränkt werden.

Der ÖDP-Kreisverband Memmingen/Unterallgäu, dem auch die Bundesvorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz angehört, will gegen Homosexuellerechte vorgehen. Laut "Memminger Kurier" hat die Kleinpartei bei einer Mitgliederversammlung, die bereits im letzten Monat stattfand, in Anwesenheit von Schimmer-Göresz beklagt, dass der von der grün-roten Landesregierung geplante Bildungsplan in Baden-Württemberg eine "staatliche Lizenz zur Verderbnis der Kinder sei".

Besonders vor "Gender Mainstreaming" sei gewarnt worden und davor, dass Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zu viel Einfluss gegenüber einer passiven Mehrheit gewinnen würden. Als Reaktion empfiehlt die Partei Sanktionen gegen Homosexuelle: Diese sollten sich nicht mehr wie bisher im Standesamt verpartnern dürfen, sondern nur noch vor dem Notar.
          ÖDP: Homos raus aus dem Standesamt - Queer.de

Na wunderbar, geht es also wieder los, gerade erst erkämpfte Rechte sollen wieder abgeschafft werden. Gut, die ÖDP ist zwar (zum Glück) eher keine bedeutende Partei, aber sie spricht wohl aus, was viele immer noch (oder wieder) denken. In letzter Zeit fällt mir jedenfalls deutlich auf, dass die Gesellschaft sich in großen Teilen rückwärts bewegt und wieder konservativer und intoleranter wird, Stichwort auch Pegida. Mir jagt das eine ganz schöne Angst ein, leider ist man ja am Ende doch von der Mehrheit abhängig...
          Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
            Und rückwärts geht es in die Dunkelheit...

ÖDP: Homos raus aus dem Standesamt - Queer.de

Na wunderbar, geht es also wieder los, gerade erst erkämpfte Rechte sollen wieder abgeschafft werden. Gut, die ÖDP ist zwar (zum Glück) eher keine bedeutende Partei, aber sie spricht wohl aus, was viele immer noch (oder wieder) denken. In letzter Zeit fällt mir jedenfalls deutlich auf, dass die Gesellschaft sich in großen Teilen rückwärts bewegt und wieder konservativer und intoleranter wird, Stichwort auch Pegida. Mir jagt das eine ganz schöne Angst ein, leider ist man ja am Ende doch von der Mehrheit abhängig...
            Ganz ehrlich ... ÖDP: also bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich das als politisch interessierter Mensch für eine österreichische Kleinpartei gehalten.
            Es gibt eben für alles seine Nische und auch wer Homosexualität ablehnt hat jedes Recht das öffentlich zu äußern.
            Das sagt nichts darüber aus, dass diese Meinungen im gesellschaftlichen Diskurs irgendwie von Relevanz wären.

PEGIDA ist da schon ein anderes Kaliber, aber auch das ist aus meiner Sicht eher eine Vertrauenskrise des Staates der zu viel Wildwuchs zulässt und erst in zweiter Linie Ausländerfeindlichkeit.
            Aber das ist hier ja auch schon wieder OT.

Kommentar

Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
              Ganz ehrlich ... ÖDP: also bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich das als politisch interessierter Mensch für eine österreichische Kleinpartei gehalten.
              Die ÖDP ist die Partei gewordene schwarz-grüne Koalition - vereinfacht gesagt. Vielleicht sogar mit einem Hauch PBC, zumindest machen die oft Werbung mit Bibelsprüchen.

Ich hatte sie allerdings für bekannter gehalten, da sie auch die treibende Kraft hinter dem totalen Rauchverbot in Kneipen war, aber so kann man sich irren
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Die ÖDP ist die Partei gewordene schwarz-grüne Koalition - vereinfacht gesagt. Vielleicht sogar mit einem Hauch PBC, zumindest machen die oft Werbung mit Bibelsprüchen.

Ich hatte sie allerdings für bekannter gehalten, da sie auch die treibende Kraft hinter dem totalen Rauchverbot in Kneipen war, aber so kann man sich irren
                Ist wieder eine Nord-Süd-Sache.
                Habe mich auf Wikipedia über die Partei schlau gemacht und in Bayern und BW scheint sie auf lokaler Ebene recht bekannt zu sein, während sie im restlichen Deutschland praktisch keine Rolle spielt.

Die Positionen der CDU sehen allerdings wie wir alle wissen nicht so aus.

Kommentar

Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
                  Die Positionen der CDU sehen allerdings wie wir alle wissen nicht so aus.
                  Deshalb hab ich ja auch die PBC mit ins Spiel gebracht. Das sind die Ansichten von dieser Partei.

Dass die ÖDP im Norden keine Rolle spielt, das war mir klar, ich dachte nur, sie sei bekannter wegen des Durchsetzens des Rauchverbotes.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Meine Güte, es gibt wirklich immer noch Leute, die glauben, dass Homosexualität antrainiert werden kann. ÖDP... oh my.

Kommentar

Es passt hier zwar nicht ganz so gut rein, weils eigentlich nicht um Homosexualität geht, aber nen besseren Thread hab ich nicht gefunden:

Ich finde diese "Love Has No Labels" Kampagne außerordentlich gut.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Der Clip ist kitschig und wirkt sehr konstruiert. Ich versteh nicht was an solchen Kampagnen gut sein soll. Die bringen eh nichts.

Kommentar

Religious broadcaster warns Christians to ?prepare for martyrdom? if Supreme Court legalizes gay marriage

Na immer noch besser, sie bringen sich aus "zivilem Ungehorsam" selbst um, als die Homosexuellen...
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

ich bin ja bekanntlich kein Putinfreund aber das find ich wiederum gut, wenn man diese momentan grassierende Schwulen/Transen/whatever Hysterie beobachtet

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                              ich bin ja bekanntlich kein Putinfreund aber das find ich wiederum gut, wenn man diese momentan grassierende Schwulen/Transen/whatever Hysterie beobachtet

https://lh5.googleusercontent.com/-K...15%2B-%2B1.jpg
                              Ich verstehe eh nicht was du gegen Putin hast. Gibt es überhaupt weltanschauliche Positionen, die ihr beiden nicht teilt?

Kommentar

Das könnt ihr doch sicher per PN ausdiskutieren, oder? Weder Putin allgemein noch Schatten7s Weltanschauungen sind nämlich Thema dieses Threads. (Ja, dieser Beitrag auch nicht, ich weiß. Aber bevor das hier eskaliert, sollte das doch mal erwähnt werden...)

LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Lädt...
                                X