Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Und viele Tests durchlaufen dürfen
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Am ende war es so weit, dass ich einen "Freischein" bekommen habe und fast alles durfte.
Lehrer wechselten die Straßenseiten usw. benoteten mich Flasch. War schon blöd immer zum Direktor zu gehen und falls er nicht reagierte mit höheren Stellen zu Drohen. Besonders als Schüler war das anstrengend.
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ich war häufig Krank. Manchmal sogar Monate im Krankenhaus. Sobald ich in der Schule war, musste ich Prüfungen nach Schreiben von denen ich nichts wusste. So richtig, kommst aus der Klinik frisch raus, gehst den ersten Tag in die Schule und darfst 3 Prüfungen nach Schreiben. Dummer weise schaffte ich meistens mind. eine 3.
Hatte nichts gelernt oder sonst was. Auf Intensiv machen sich Schulbücher ned so ....
Das gefiel wohl so einigen nicht. Das die Noten dann auch für mein Zeugnis für gültig erklärt wurden, musste ich extra einfordern, was ein steiniger Weg war.
Bis dahin kannte Ich dann auf einmal viele Paragraphen aus dem Bildungsgesetz und Schulordnung auswendig.
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Daher auch so manche Komentare um so schöne Zeiten wie 1Uhr, 3Uhr wenn ich von der Arbeit komme und vor lauter Log-Files noch gerade aus blicken kann.
Hab nur öfters mit Forschungsfeldern zu tun bekommen, Anwendungen / Server einrichten.
Vieles was ich hier als Ansicht vertrete, habe ich aus Gesprächen mit Soziologen, Pädagogen und Mathematikern.
Hatte mal ein großes Feld im Bereich E-Learning mit dem ganzen "Rattenschwanz" dahinter.
Versuch mal so manchen "überheblichen Akademikern" (Sorry, aber die waren nur Vollidioten...) zu erklären, dass manche eKurse deswegen nicht so gut abschneiden weil der Inhalt bescheiden aufbereitet wurde.
Seit dem ist jeder "Akademiker" der z.B. sich immer auf seinen Dr. / Prof. Titel beruft erst mal unten durch.
Punktestand = 0 wenn man so möchte.
Daher bin ich auch so dagegen, dass immer Akademiker und andere so getrennt werden. Die werden alle samt Blind.
Wie der eine Politiker, der sich wunderte dass Butter so teuer sein soll. War mal was in den Medien...
Kommentar