Schulsystem / Wie findet ihr Schule? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

köstlich....

@ AsH/Heinz Sielmann

Sicher Dir die Urheberrechte auf deine Analyse Kann U´Tor nur zustimmen...selten so gelacht!

P.S.: Also ich habs mir schon kopiert!
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

Kommentar

Nun, da unsere Forumskollegen ihren Neid und ihre Frust um das Versäumnis des Balzens zum Ausdruck gebracht haben muß ich wohl meine Depressionen kompensieren und die frisch gebackene Torte selbst essen....

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Zurück zum Thema....

Kommentar

*weglach*

ja, das war echt nicht schlecht, ash...da sollten sich die weibchen überlegen, ob sie lieber torte nehmen oder die intelligenzia.. fragt sich bloß, ob du auch aussiehst wie heinz sielmann oder gar wie bernhard grzimek...

soll nicht heißen, dass ich das backwerk nicht mehr will, ich bin durchaus bestechlich, was futteralien anbelangt
        (kahn, merks dir!! )

anyway, wir wollten ja zurück zum thema... schule..
        ja, ich hab wieder schule, seit gestern, und ich kann euch sagen, es ist nicht spaßig...eher sogar ziemlich dohf.

nun, genug gesülz von mir an dieser stelle..

Kommentar

@Ash/Herr S. Kann man das auch als VHS erstehen?

Ein Einzeiler der besonderen Art. Fragt mich nicht warum.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

soll nicht heißen, dass ich das backwerk nicht mehr will, ich bin durchaus bestechlich, was futteralien anbelangt
            (kahn, merks dir!! )
            Kahn, Ernährer der weibl. Spezies in diesem Forum
            (Is zwar eh nur ein Vorwand von dir für weiterführende Aktionen... aber das vermute ich jetzt nur mal so )

anyway, wir wollten ja zurück zum thema... schule..
            ja, ich hab wieder schule, seit gestern, und ich kann euch sagen, es ist nicht spaßig...eher sogar ziemlich dohf.
            Tjo, das hat Schule irgendwie immer so an sich
            Naja hab noch ein paar Tage frei, bis Montag um genau zu sein, ... gar nich mehr so lange shit
            Naja wat solls, gehen halt wieder ein paar Nerven drauf, aber als Ablenkung is es ganz gut.

nun, genug gesülz von mir an dieser stelle..
            Ach, is doch kein Gesülz, les dir den anderen Mist der hier manchmal gepostet wird durch *g*, das is viel extremeres rumgesülze manchmal

Ahso: Das Community Forum wartet noch auf Einträge von dir in einigen Threads (bis auf das mit den Pics, da haben wir beide ja ne Abmachung drin)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Naja wat solls, gehen halt wieder ein paar Nerven drauf, aber als Ablenkung is es ganz gut.
              hm..grummel, ich bevorzuge andere arten von intellektueller zerstreuung...und meine kostbaren nerven muss ich mir schließlich für dieses forum aufsparen...

Ach, is doch kein Gesülz, les dir den anderen Mist der hier manchmal gepostet wird durch *g*, das is viel extremeres rumgesülze manchmal
              na gut, ist n argument, aber auf der anderen seite hast du mich auch noch nicht so richtig sülzen sehen..*g*

Ahso: Das Community Forum wartet noch auf Einträge von dir in einigen Threads (bis auf das mit den Pics, da haben wir beide ja ne Abmachung drin)
              argh.
              wie gesagt, ich warte auf den weiße-blutkörperchen-thread, und ansonsten: ich komme aus dem universum nebenan

Kommentar

na gut, ist n argument, aber auf der anderen seite hast du mich auch noch nicht so richtig sülzen sehen..*g*
                Ach, würd mich nicht stören. Bin ja selber nich anders.
                Dürfte Kira ja schon desöfteren gemerkt haben, das ich an manchen abenden ein wenig krass im ICQ abgehe
                Gehört dazu.

argh.
                wie gesagt, ich warte auf den weiße-blutkörperchen-thread, und ansonsten: ich komme aus dem universum nebenan
                Aha, na da wird ja Kira ihre Freude haben das in die Karte einzutragen
                Muss halt ne etwas größere Karte her

Ne, aber ist schon ok, jedem das Seine hier.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Also ich bin jetzt bald aus der Schule raus und muss sagen, dass das echt schade is!! Früher hätte ich nie so gedacht, aber das ist schon blöd die ganzen Schulkollegen nicht mehr jeden Tag zu sehen. Natürlich werde ich meine Freunde treffen, aber es ist sicher nicht das gleiche. Also ich werde die Schule ganz sicher vermissen!
                  Oh Mann, ich hätte nie gedacht dass ich mal sowas denke...

Kommentar

Geht mir ähnlich... halbes Jahr noch, das war's dann. Klar, momentan wünschte ich mir es wäre schon vorbei (Klausurzeit ), aber alles in allem waren die Vorteile der Schule schon am überwiegen. Wann wird man wieder so viel Spass mit so 'ner Ladung cooler Leute haben und einfach nur langweilige Stunden lang da sitzen und sich über den größten Unsinn unterhalten können. Oder sich Kreideschlachten liefern oder mit zusammen gerollten Zeitungen fechten.
                    Das wir echt ganz hart bald...

Kommentar

Das denkt ihr jetzt erst. Ich hab noch 1 1/2 Jahre und mach mir dadrüber meine Gedanken. Nie wieder Gespräche was man am Nachmittag macht wenn der Lehrer grade sein gesülz über die nächste Prüfung abläßt. Nie mehr über das Kleinkindliche verhalten (ich schliße mich da aus) der Mitschüler lachen. Jeden Morgen über die Filme des Vortags unterhalten. Das werd ich vermissen. Ich würd sagen es ist der geregelte Ablauf jeden Vormittag und körperlcih ist es keine höchst Leistung.

Nostalgie liegt in der Luft.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Vor einem Jahr hab ich nicht darüber nachgedacht! Da war ich froh dass das beschi**ene Schuljahr endlich zu Ende war! Die 7. (in Deustchland die 11. Klasse) hat mich sowas von angezipft (jaja is ein österreichischer ausdruck für geärgert, genervt usw.. alles in einem) das könnt ihr euch garnicht vorstellen! Dieses Jahr hat sich alles geändert..

Kommentar

geht mir ganz anders.
                          ich bin froh, wenn ich diesen laden endlich los bin...ich hasse diese eingeengtheit (vor allem die der meinung), das frühe aufstehen und das dumme gesülze, bei dem ich eh nichts mehr lernen kann. das heisst nicht, dass ich schon alles weiss und jetzt furchtbar arrogant rumlabern will, aber ich lerne in der schule schon lange keine sachen mehr, die mich interessieren bzw. die ich später brauchen könnte.
                          alle lehrer meiner schule versuchen einen auf die ein oder andere weise zu indoktrinieren, und dieses nach-dem-maul-gequatsche kann ich nicht mehr hören..
                          mein kompletter jahrgang besteht aus idioten und mit den wenigen leuten in der schule, die mir was bedeuten, werde ich sowieso kontakt halten.
                          ich fände den gedanken unerträglich, jetzt noch zwei jahre oder länger zur schule gehen zu müssen...sorry, da würde ich vom nächsten dach springen oder mit ner uzi in nen kindergarten marschieren na ja, fast...

in diesem sinne: ich werde ohne die schule sehr, sehr gut auskommen!!

Kommentar

Ach, ich lerne in der Schule schon laaaaaaaange nicht mehr das was mich interessiert. Natürlich gibt es auch Leute in meiner Klasse die mich stören, aber sogar die werd ich vermissen, denn die ganze Klassengemeindschaft ist einfach einzigartig. Na gut, das fürh aufstehen ist auch nicht mein Ding, aber ich kanns verkraften. Ich weiss, ich laufe gefahr mich zu wiederholen, aber die Schule wird mir ganz sicher fehlen!

Kommentar

Viel schlimmer ist das für mich bald der Teil meines Lebens beginnt vor dem ich Angst habe: das Leben. Besser gesagt, dass was mir die Gesellschaft als 'Leben' vorsetzt. Die ganzen Zwänge: zivi, studieren, arbeiten, diese Späße.
                              Das will ich gar nicht... ich will mich nicht entscheiden müssen wie ich mein langsames dahin vegetieren bis zum Tode in irgendeinem Zwangsinstitut (Arbeitsplatz) verbringen werde.
                              Dann doch lieber Schule. Da kann man zumindest stellenweise echt intelligente Diskussionen führen (es soll Lehrer geben, deren IQ Zimmertemperatur überschreitet... die haben dann aber meistens Kurse wo der Schüler-IQ ne Leiter braucht um die Teppichkante zu passieren). Ausserdem glaube ich nicht das man sich ein Zeitschriftengefecht als angestellter irgendeiner Bank erlauben darf. Da gehen dann die ganzen Zwänge los. Neee, das muss echt nicht sein. Am besten wäre Sofortrente und dann anfangen zu leben.
                              Ohnehin ist 18 das Top Alter... alles machen können, aber keiner erwartet was von einem... von jetzt an geht's Berg ab... ich glaub' ich krieg ne midlife crisis

Kommentar

Ich hab ne Idee: Werd Lehrer! Da kannst dann wieder soviel rumalbern wie du willst und dir mit irgendwelchen Schülern Heftgefechte liefern
                                Das einzige was mich an der Schule stört sind Schularbeiten! Hausübung ist mir egal, weil die mach ich eh nicht und bei mündlichen Wiederholungen schneid ich eh immer gut ab - egal ob ich gelernt hab oder nicht =). Wenn ich mir das so überlege ist Schule überhaupt nicht schlimm! Na gut jede Woche eine Schularbeit, aber das kann ich verkraften...Was sicher gut kommt nach 10 Jahren oder so ist ein Treffen! Darauf freu ich mich schon

Kommentar

Lädt...
                                X