TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht wirklich ein TV-Spot, sondern Online-Werbung für Honda! Aber richtig gut gemacht, finde ich.

Zumindest, wenn man die "R"-Taste auf seiner Tastatur findet!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Bisher alle Spots von Deezer.
      Selten so gelacht, vorallem der erste Spot mit dem Chef ist noch der beste.
      Super ist aber immer noch der Gesichtsausdruck von dem Typen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Bisher alle Spots von Deezer.
        Selten so gelacht, vorallem der erste Spot mit dem Chef ist noch der beste.
        Super ist aber immer noch der Gesichtsausdruck von dem Typen.
        Ich mag den dritten am Liebsten

Aber ja die Reaktionen von dem Typ sind mit das beste. Sieht aus wie eine überspitzte Wolowitz-Karikatur.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Auch sehr gut finde ich den neuen Spot von Otto, wo der Vater seinem Sohn die Rickmer Rickmers nachbauen will und herrlich daran scheitert.
          Wirklich mal eine Werbung mit Herz, find die wirklich klasse.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Nach der Werbung mit dem "bebrillten Schwachmaten" für Tirendo hat S. Vettel hier mal wirklich was witziges und Originelles abgeliefert ( oder Tirendo, wie auch immer...).
            Sieht nach Infinity FX aus, jaja wer so alles bei Tirendo Reifen wechseln lässt.
            Obwohl .... da war doch was ... in Amiland, na ja, wie heißt es so schön : "Alles nur geklaut, alles gar nicht Meine....,
            jedenfalls besser als die Winterreifenstorry.

Frau wird ordentlich durchgeschüttelt: Als Kfz-Mechaniker verkleidet: Vokuhila-Vettel bringt Frau zur Raserei - Video - Video - FOCUS Online

mfg

Prix
            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Diese Werbung mit der Socke:

So herrlich bösartig.
              Gibt noch zwei andere Spots, aber der hier ist der beste. Vorallem wie er demonstrativ das Soßenkännchen umwirft. Ja, deutsche Werbung kann auch noch lustig sein.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Habt Ihr schon

Tech-Nick mit "Ein Meter Achtzig Bilddiagonale" gesehen?

Nicht vom Sofa runterfallen
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mir gefällt diese neue (?) Vodafone-Werbung mit dem Mädchen, die alles macht was ihr Opa gerne tun würde und ihn per Handy mitnimmt, echt süß gemacht
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                    Mir gefällt diese neue (?) Vodafone-Werbung mit dem Mädchen, die alles macht was ihr Opa gerne tun würde und ihn per Handy mitnimmt, echt süß gemacht
                    Wobei mir nicht ganz klar wird warum sie ihn nicht mitnimmt. Der sieht doch ganz fit aus.

Das hier finde ich gut:
                    https://www.youtube.com/watch?v=l4oGPSjn9X4#t=40

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Wobei mir nicht ganz klar wird warum sie ihn nicht mitnimmt. Der sieht doch ganz fit aus.
                      Jup, man hätte vielleicht jemanden nehmen sollen, der bspw. im Rollstuhl sitzt. Vielleicht auch der Grund warum mich die Werbung so anspricht: Meine Oma saß dauerhaft im Rollstuhl im 4. Stock. Ich hätte gerne so viel mehr mit ihr unternommen/geteilt

"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Das stimmt die ist geil
                        Ich bin am überlegen, irgendwo hab ich mal auch richtig ""Gute"" Werbung auf You Tube gesehen... vllt fällts mir noch ein :P
                        "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Als Papageien-Fan gefällt mir der neue Trailer von TELE 5 mit einer (Blaustirn- ?)Amazone, die "Action" mag.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Irgendwie bringt mich diese Innocent Smoothie Werbung auf dumme Ideen.
                            "Für unseren neuen Innocent Smoothie verwenden wir nur die unschuldigsten Früchte. Nachdem wir sie über Nacht mit dieser leeren Flasche angelockt haben packen wir sie in einen Mixer und zerhäckseln sie bis nur noch köstlicher weicher Smoothie übrig ist."
                            Trinkt Smoothie. "Ahh, da schmeckt man die pure Unschuld."

"Und jetzt neu: Innocent Babyöl."

Kommentar

Ich find die neue Deezer Werbung mit der Rockerbande richtig geil.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Die Allianz holt gerade ihre alten TV-Spots aus den 80ern raus. Irgendwie ... *seufz* Damals™...
                                Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Lädt...
                                X