If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bisher alle Spots von Deezer.
Selten so gelacht, vorallem der erste Spot mit dem Chef ist noch der beste.
Super ist aber immer noch der Gesichtsausdruck von dem Typen.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Bisher alle Spots von Deezer.
Selten so gelacht, vorallem der erste Spot mit dem Chef ist noch der beste.
Super ist aber immer noch der Gesichtsausdruck von dem Typen.
Ich mag den dritten am Liebsten
Aber ja die Reaktionen von dem Typ sind mit das beste. Sieht aus wie eine überspitzte Wolowitz-Karikatur.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Auch sehr gut finde ich den neuen Spot von Otto, wo der Vater seinem Sohn die Rickmer Rickmers nachbauen will und herrlich daran scheitert.
Wirklich mal eine Werbung mit Herz, find die wirklich klasse.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Nach der Werbung mit dem "bebrillten Schwachmaten" für Tirendo hat S. Vettel hier mal wirklich was witziges und Originelles abgeliefert ( oder Tirendo, wie auch immer...).
Sieht nach Infinity FX aus, jaja wer so alles bei Tirendo Reifen wechseln lässt.
Obwohl .... da war doch was ... in Amiland, na ja, wie heißt es so schön : "Alles nur geklaut, alles gar nicht Meine....,
jedenfalls besser als die Winterreifenstorry.
So herrlich bösartig.
Gibt noch zwei andere Spots, aber der hier ist der beste. Vorallem wie er demonstrativ das Soßenkännchen umwirft. Ja, deutsche Werbung kann auch noch lustig sein.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Wobei mir nicht ganz klar wird warum sie ihn nicht mitnimmt. Der sieht doch ganz fit aus.
Jup, man hätte vielleicht jemanden nehmen sollen, der bspw. im Rollstuhl sitzt. Vielleicht auch der Grund warum mich die Werbung so anspricht: Meine Oma saß dauerhaft im Rollstuhl im 4. Stock. Ich hätte gerne so viel mehr mit ihr unternommen/geteilt
Irgendwie bringt mich diese Innocent Smoothie Werbung auf dumme Ideen.
"Für unseren neuen Innocent Smoothie verwenden wir nur die unschuldigsten Früchte. Nachdem wir sie über Nacht mit dieser leeren Flasche angelockt haben packen wir sie in einen Mixer und zerhäckseln sie bis nur noch köstlicher weicher Smoothie übrig ist."
Trinkt Smoothie. "Ahh, da schmeckt man die pure Unschuld."
Ich find die neue Deezer Werbung mit der Rockerbande richtig geil.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar