@ Nilani - die 3 Spots sind ja absolut liebenswert, clever gemacht und lustig. Danke fürs finden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig rockt!
Einklappen
X
-
@ monochrom: Absolut genial. Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und find ihn wegen einigen Sachen toll:
- Das Mädl ist recht hübsch, dass ist nicht anzüglich gemeint aber einfach n gutes Mittelmaß gefunden zwischen "Das nehm ich dir nicht ab Püppchen" und "Klischee-Gothic-Tussi"
- Die Geste des Vaters, absolut liebenswert
- die Überzogenen gespitzten Reaktionen der Passanten. Ein "Ganz dunkler Goth" war ich zwar nie, aber vor der letzten Gothic/Emo/Punk Welle war ich noch einer von wenigen zu mein Schulzeiten und war das noch durchaus gewöhnt auch aufzufallen und angegafft zu werden wie eine Regenbogen-Einhorn-GiraffeYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
@monochrom:
Absolut eine meiner Lieblingswerbungen!
Diesen Vater kann sich jedes Gothicmädel nur wünschenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
ich musste an meine Jungend in unserem kleinen Kaff denken...
Für mich würde aber leider as Haus nicht so nett umgestaltet
Hornbach macht schon immer wieder tolle Sachen...
ich erinnere nur an "Blixa Bargeld liest Hornbach"...wer das noch nicht kennt..schaut mal auf auf You Tube...leider ist die Seite hier auf der Arbeit gesperrt und ich kann den Link nicht posten
Kommentar
-
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
mein Favorit ab 4:00
weg...geh weg..ausm Bild raus !!...
Süüülikaaatfarrböööööö
Kommentar
-
Kirk und Spock in einem VW Werbespot!!!
Da sehe ich gerade Enterprise TNG auf Tele 5 und in der Werbepause...
ein neuer Werbespot mit William Shatner und Leonard Nimoy.
Spotlink habe ich nicht gefunden aber einen Drehbericht dazu:
Comeback : Captain Kirk und Mr. Spock drehen Werbespot - Videos - DIE WELT
Wahnsinn!!ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDa sehe ich gerade Enterprise TNG auf Tele 5 und in der Werbepause...
ein neuer Werbespot mit William Shatner und Leonard Nimoy.
Spotlink habe ich nicht gefunden aber einen Drehbericht dazu:
Comeback : Captain Kirk und Mr. Spock drehen Werbespot - Videos - DIE WELT
Wahnsinn!!
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenHabe ich vorhin auch gesehen, finde ich richtig gut!Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Der hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eja Beitrag anzeigenMein momentaner Lieblingsspot ist dieser hier:
Wobei mömax eigentlich fast immer witzige Werbespots hat.
Hab auch gerade was total süßes gefunden:
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Also mein momentane lieblingswerbung im moment ist das hier Hör, was du hören willst: Nutjob - Deezer Deutschland - YouTube
Kommentar
Kommentar