TV-Werbung, die so richtig rockt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig rockt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ein richtig gut witziger Spot!
    Und macht gut deutlich, wie schwachsinnig SUVs überhaupt sind.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Eindeutig der Hühnerspot (Musik upside down) von Mercedes.

War wohl wegen eines Rechtsstreites einige Zeit nicht im Fernsehen nur YouTube.

Aber jetzt ist er wieder da.

Mercedes-Benz TV-Spot "Chicken" - YouTube
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Und macht gut deutlich, wie schwachsinnig SUVs überhaupt sind.
        Oh ja, SUVs sind wirklich meist schwachsinnig. So mancher taugt weder für die Stadt noch fürs Gelände. Also was zum Geier macht man mit sowas?

Der Spot ist wirklich mal witzig.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ja der Hühnerspot!!!!
          Ich könnt den stundenlang angucken. Was habe ich schon lachen müssen.
          Der Gewinner der Werbung diesen Jahres, ganz sicher.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Das wärs doch. Mit hühnern die aktuellen Misikvideos nachspielen. Ich bin kein Benz Fan aber die Werbung ist echt cool.

Kommentar

Keine Ahnung, warum, aber das ist die erste Werbung meines Lebens, bei der ich einfach nicht wegschalten konnte ->
              Barbara Palvin - Men Expert L´oréal 2013 Eva Longoria & Jane Fonda loreal - YouTube
              Leider sind die Produkte shiceteuer
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Ich schaue ja persönlich kaum Werbung (außer mal alte Werbespots auf youtube ), schalte meist um oder drücke den Ton weg. Hier aber mal ein Spot, der mir auffiel und etwas nachdenklich macht (Deo hin oder her...) AXE PEACE | Make Love, Not War (Official :60) - YouTube
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Der Schmollbraten ist einfach herrlich.
                  Ford Fiesta - SMS Vorlesefunktion - Kleiner Schmollbraten - TV-Spot / Werbung 2013 - YouTube

Kommentar

Der vierte Teil von Matrix!

"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Tom Hiddleston, Sir Ben Kingsley und Mark Strong machen Werbung für Jaguar.
                      Großartig!
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Nikes größte Fupballstars machen nen Werbespot und Götze darf CR7 den Ball zum Freistoß geben. NIKE FOOTBALL - WINNERS STAY | CRISTIANO RONALDO | NEYMAR | ROONEY | RISK EVERYTHING - YouTube

Kommentar

... Dann sag es gleich mal Bernhard. Der hat im Schrank kaum Platz.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dieser Spot gefällt mir sehr gut!

LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Gefällt mir sehr gut:
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wenn es solche Werbung öfter geben würde, hätte ich auch nichts gegen Werbepausen:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

Kommentar

Lädt...
                                X