Zitat von EREIGNISHORIZONT
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig rockt!
Einklappen
X
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenAlso laut diesen Clip scheint der Stunt in der Tat real zu sein. JVC würde ich diesen Stunt definitiv zutrauen.
Aber mancherorts ist ja (trotzdem) wieder mal die Rede von nem Fake. Darum wie gesagt, selbst wenns so wäre, mir gefällt der Spot.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich mag den aktuellen TESA-Spot. Schön diese dämlichen Vergleichs-Spots auf's Korn genommen. Langsam denk ich auch drüber nach mir sowas zuzulegen, weil in meiner Wohnung mir langsam jedes Scheiß-Bohrloch auf den Sack geht.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
*lol* ja. Der Spot hat so nen richtig schönen "Überraschungsmoment". Man erwartet das übliche, und dann das.
- - - Aktualisiert - - -
oh, fast vergessen: sorry, aber der neue Nespresso-Spot mit Matt Damon. Vor allem am Ende, als er meint, George (Clooney) hätte ihn vorgewarnt, dass sowas passieren würde.
(Auch wenn ich John Malkovich vermisse... die Spots fand ich ja auch schon so genial. )Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich find die Werbung von Valmano ganz gut.
Eine komische Situation(wie die beim Zahnarzt) und dann taucht Signor Valmano mit dieser Oma auf, vollzieht seinen Tanz und hinterlässt ein Schmuckstück.
Find ich wirklich gut.
Zumal Signor Valmano verflucht gut gekleidet ist."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Nexus 7 - Weihnachten auf Hoher See
Diese Werbung "Rockt" in jeder Hinsicht! Ich finde sie Klasse.
Google Nexus 7: Hangout an Heiligabend - YouTube
mfg
PrixDie Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Kommentar
-
Tja und in der Realität sitzen irgendwelche "coolen" Hipster in irgendeiner "coolen" Lunge Rücken an Rücken und mimen Wichtigkeit zu und gegen einander...tolle coole I-Net Welt!
Alles was zählt!
(Trotzdem ein geiler Spot! )"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von Prix Beitrag anzeigenNexus 7 - Weihnachten auf Hoher See
Diese Werbung "Rockt" in jeder Hinsicht! Ich finde sie Klasse.
Google Nexus 7: Hangout an Heiligabend - YouTube
mfg
PrixAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenoh, ich finde die Werbung eigentlich ein wenig traurig.
(oder das Geschlecht?)
Grüße aus der "Maschine"...
mfg
PrixDie Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenIch finde zur Zeit die Volvo Werbung einfach nur geil. (Egal ob echt oder nicht. )
Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube
Aber ist euch mal aufgefallen das die LKW's rückwärts fahren?NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Ich mag Hornbachs Werbespots, weil sie nicht nur humorvoll sein können, sondern auch sehr nachdenklich machend:
Der hier z.B.
HORNBACH TV-Spot - Und was bleibt von Dir? - YouTubeTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Prix Beitrag anzeigenNa ja - kommt auf den Standpunkt an.
(oder das Geschlecht?)
Grüße aus der "Maschine"...
mfg
PrixAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenAber ist euch mal aufgefallen das die LKW's rückwärts fahren?
(Irgendwelche Schlaumeier im www meinten daher ja auch schon, der Spot wäre nicht echt, die würden das Video rückwärts abspielen. )Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar