If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ monochrom: Absolut genial. Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und find ihn wegen einigen Sachen toll:
- Das Mädl ist recht hübsch, dass ist nicht anzüglich gemeint aber einfach n gutes Mittelmaß gefunden zwischen "Das nehm ich dir nicht ab Püppchen" und "Klischee-Gothic-Tussi"
- Die Geste des Vaters, absolut liebenswert
- die Überzogenen gespitzten Reaktionen der Passanten. Ein "Ganz dunkler Goth" war ich zwar nie, aber vor der letzten Gothic/Emo/Punk Welle war ich noch einer von wenigen zu mein Schulzeiten und war das noch durchaus gewöhnt auch aufzufallen und angegafft zu werden wie eine Regenbogen-Einhorn-Giraffe
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
@monochrom:
Absolut eine meiner Lieblingswerbungen!
Diesen Vater kann sich jedes Gothicmädel nur wünschen
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
ich musste an meine Jungend in unserem kleinen Kaff denken...
Für mich würde aber leider as Haus nicht so nett umgestaltet
Hornbach macht schon immer wieder tolle Sachen...
ich erinnere nur an "Blixa Bargeld liest Hornbach"...wer das noch nicht kennt..schaut mal auf auf You Tube...leider ist die Seite hier auf der Arbeit gesperrt und ich kann den Link nicht posten
"Bohrwinkelkontrolle", "Staubabsaugung" oder "Quarzit-Polygonal-Platten" heißen die schrägen "poems", rezitiert von Blixa Bargeld, Hutträger und Sänger der E...
meinst Du das hier?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wobei mömax eigentlich fast immer witzige Werbespots hat.
Nicht schlecht gemacht, schön kurz, sollten sie öfter mal in der "Werbung eigentlich schon zu Ende, aber wir drücken jetzt noch einen Spot rein"-Phase kommen
Hab auch gerade was total süßes gefunden:
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar