Holzdeckenlammelen von der Firma - *Mist* schonwieder den Namen vergessen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Werbespot ..
Einklappen
X
-
Die coolste Werbung war immer noch, die KitKat-Werbung, vor etlichen Jahren mit "Country Road". Der erste und besonders der zweite Teil der Werbung war ja sooooo cool...
Außerdem finde ich die CocaCola-Truck-Werbung immer toll...
Cool war auch die Werbung für Armageddon: "Urlaub schon gebucht? - Vergessen Sie's!"Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
ja bloß darfst du die werbung mit armagedon nicht mehr zegen»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
ähm dunkel WTC!
da sieht man 5 Sekunden lang wie von einem der beiden türme die Spitze fehlt....
Und Nur weil NY von einem Meteroitenschauer getroffen wird gleich den Film zu beukottieren ist einfach nur Hirnrissig...
Die Ammis freuten sich doch immer wenn eine Ihrer Städte im Film plattgemacht wurde...jetzt ist es mal echt passiert und NIEMAND Will auch nur annähernd solche Filme sehen *kopf stark schüttel*
Ich hab mir Armageddon grad mal angeschaut...
wenn man jetzt die 2-4 Minuten Szene mit dem Meteroitenschauer nicht mehr sehen will ist das übertireben...
es gibt Filme wo man viel länger sieht in welchen viel mehr kaputtgemacht wird...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
aach du meinst Gozilla wo sie sich selbst alles zusammenbomben
Gozilla macht alles Platt.
Dann kickt er gegen ein Haus und das hält stand und Gozilla tut der zeh weh
Irgendne Baufirma...
oder die Karateschule für Kinder Werbung
Der oc zieht das Kind raus. Hält es an einem Bein.
den gibt er dem Baby den Klaps auf den Po. un dds Baby tritt mit dem Andern Beim den Doc»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
Kommentar