Klar, daraufhin hat sie das ja gesagt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lehrer! Die Pro und Contra dieser seltsamen Spezies!
Einklappen
X
-
Am besten ist unser Politiklehrer.
Stories, wie er die Uni geschafft hat und andere Leute beschissen hat, sind an der Tagesordnung. Leider geht er demnächst auf Altersteilzeit und ist nur noch ein Tag da. Er meinte, sowas wie:
"Da scheiss ich ein bisschen in die Ecke und den Rest der Woche mach ich ein auf Faul. Meine Frau geht ja noch Arbeiten."
Der hat sein Leben echt genossen. Nie viel gemacht. Viel Urlaub. Schweine Geld verdient. So muss man es machen.
Unser Schule trauertPleace take the nature of the medical emergency
Kommentar
-
Unsere Mathe-Professorin hat uns doch immer so gerne!
Hier paar Sachen die sie schon von sich gab:
"Elendiger Behindertenstadl!"
"Ihr Krüppeln"
"Jetzt Fleck, halt dein gschissenes Gfrieß!"
"Tobias, halt deinen proletoiden Schnabel"
"Steini, du Krüppel, du endlich, was ich dir sage!"
"Jetzt machen wir das Beispiel an der Tafel, weils anscheinend manche Patienten noch immer nicht kapiert haben!"
"Jetzt halt einfach deine steirische Goschn!"
"Du Vuisepp"!
Ich denke das ist mal vorerst genugDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
@Picard
Das waren wohl Beleidigungen, auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe.
An unserer Schule gibt es da auch einen Lehrer, der einen wirklich notorisch nervenden Schüler einmal als "Charakterkrüppel" bezeichnet hat, allerdings ist mein Mathematiklehrer immer noch am besten als er z.B. den Begriff "Kultusministerium" mit "Ku(h)mist" abgekürzt hat.
Dann ist da auch noch der leicht verrückte Bio und Chemielehrer, von dem ich auch schonmal berichtet habe, da ich ihn leider nicht selbst habe, muss ich mich auf Berichte berufen, wie er vor einigen Tagen Typen, die rauchend vor dem Fenster der Klasse, in welcher er gerade unterrichtete, standen, da angegröhlt hat, weil sie ihn störten, außerdem hat er die Angewohnheit über Schüler herzuziehen, die gerade nicht am Unterricht teilnehmen.
P.S. Der Lehrer ist auch Star-Trek Fan und guckt mit seiner Klasse auch mal die eine oder andere SciFi Serie.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
@Picard
Das waren wohl Beleidigungen, auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe.
Ansonsten haben wir auch noch in Englisch ne Professorin, die Säuferin ist! Sie geht auffällig oft in den Stunden zum "Kopierer" und kommt dann mit nem roten Schädel zurückDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Es haben sich an meiner Schule wieder ein paar schöne Ereignisse abgespielt.
Peter Simon kam mal wieder vom Englischunterricht ab und präsentierte uns die größten Flops der mit Luftgitarre und Gesang. Z.B. "Wld Thing" von den Rolling Stones: "You are my everything - de de de de!" Dazu guckte er wie ein bekiffter Stone. Oder :"An der Nordseeküste - uff uff uff uff". Dazu klatschte er wie ein Betrunkener und sagte: "So sitzt dann noch die letzte Dumpfbacke da." Dann klatschte er wieder dazu.
Interessanter war dann noch, als wir über "Pigeon-English" (Schlechtes Englisch in ehemaligen Kolonialländern) Sprachen. Er sagte dann das Kinder so sprechen, und hörte dann das eine Schülerin erzählte, was sie als Kind alles gesagt hat. Darauf begann dann ein Gespräch über Erlebnisse in der Kindheit. Da kein Schüler etwas sagen wollte erzählte er selbst ganz aufgeregt und voller Stolz, was er als Kind alles angestellt hat. Geschichten. Nichts Spektakuläres, aber es ist mal ganz entspannend im Unterricht Klönschnack zu betreiben.
Heute erzählte er uns ganz betroffen, dass seine Frau sich die Haare kurz scneiden lassen will und er dann morgnes denkt, ein Kerl würde im Bett liegen . Das Interessante daran ist, was passieren würde, wenn er das einer 6. Klasse erzählt deren Schüler sich mitten in der Pubertät befinden . Die werden bei sowas ja immer ganz verrückt.
Unser Physikreferendar demonstrierte uns heute ein Versuch zur Imnduktion. er bewehrte einen länglichen Magneten in eine Spule. Die Ähnlichkeit zu einem sexuellen Akt ist hier natürlich offensichtlich . Dazu kam, das er sagte: "Wenn man das langsam macht...", er bewegte den Magneten langsam. "Oder wenn man das ganz schnell macht...", er fuchtelte ganz wild mit dem Magneten in der Spule rum. Dan stand er da, guckte wie ein Unschuldslamm und fing wieder an den Magneten langsaqm zu bewegen. Ein Pause. Dann bewegte er den Magneten schnell. Plötzlich guckte er zu einer Schülerin und grinste: "Ich möchte jetzt nicht wissen an was du gerade denkst, du Sau!" Dan stand er wieder stumm da und bewegte langsam den Magneten. Die ganze Klasse war am Lachen. Diesen Kerl werde ich sicher vermissen wenn ich ihn nciht merh habe, genau wie Peter.
Wenn er das bei seinem Examen auch macht bin ich auf die Reaktion der Prüfer gespannt.
Kommentar
-
Aber es gibt da schon einige verrückte Lehrer.
Der Mathematiklehrer, der Nachbarklasse etwa, der zufällig auch Physiklehrer ist, hat denen was davon erzählt, dass man Jodstickstoff benutzen könne um Fliegen im Sommer zu vertreiben.
Jezt werden die Chemielehrer damit genervt wie man das denn jetzt genau mache, da der Mathelehrer nicht die Durchführung verraten hat.
Am besten fand ich allerdings noch immer meinen Chemielehrer, der uns erzählt, dass man nicht an Benzol riechen sollte, da es krebserregend sei und dann steckt er seine eigenen Nase in die Flasche um zu riechen.
Kommentar
-
Ich, als ehemaliger Schüler, stelle mal die Behauptung auf das man mit jedem Lehrer gut auskommen kann egal wie grauenvoll er ist. Wenn man persönliche Dinge aussen vor lässt und auf die Note hinarbeitet und sich benimmt dürfte es kein Prob geben.Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
(Francois de La Rochefoucauld)
Kommentar
-
Original geschrieben von The_Borg
Am besten fand ich allerdings noch immer meinen Chemielehrer, der uns erzählt, dass man nicht an Benzol riechen sollte, da es krebserregend sei
Gruß sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Original geschrieben von Muli
Da hat er ja auch eigentlich recht. Benzol ist nicht das Gesündeste. Und mit den Vorschriften, die für Lehrer gelten, was Schüler und Chemikalien angeht, darf er so eine Flasche auch keinem Schüler zum dran riechen in die Hand geben.
Gruß sebastian
Mir ist klar, dass das nicht gesund ist, aber das ist ja gerade die Ironie, er erzählt uns das und kümmert sich selbst keinen Deut darum.
Kommentar
Kommentar