Ist Homosexualität eine Krankheit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann es mir nicht vorstellen und mochte auch nicht fragen.
    Damit kannst du schon mal ziemlich schlecht über die Beschaffenheit der Homosexuallität Schlüsse ziehen.

Ist wirklich fies, dass wir einen freien Willen haben, aber gehorchen müssen wir hier im 'Jetzt' doch viel mehr. Oft sind wir handlungsunfähig, und wir können kaum jemandem trauen oder werden enttäuscht, wenn wir zu vertrauensselig sind. Naja, ist halt jedem selbst überlassen, wie viel Einengung gewünscht ist. Aber sich dann auch noch einbilden, frei zu sein, weil man keinen Gott will, ist doch dumm.
    Ich weiß auch nicht, ziemlich jeder Mensch kann vorrangig erstmal tun und lassen was er will, was ihn dabei ausbremst ist komischer weiße keine höhere Instanz sondern die Gemeinschaft. Und die ist, ich benutze mal die Floskel, Gott sei Dank, ja nicht allesamt Kirchenhörig.

Verliere nie die Hoffnung und glaube nicht den Nachkommen der Trockennasenaffen.

Also, die endogenen Retroviren beweisen ja, dass es so ist. Ich kann mich damit aber trotzdem nicht so recht identifizieren. Ich hoffe, dass sich die Wissenschaftler irren und es eine Erklärung dafür gibt.
    Also fassen wir mal zusammen: du akzeptierst Zähneknirschend die Evolution weil sie wohl belegbar genug ist aber du hoffst das sich als falsch rausstellt weil sie dir nicht passt, du folgst nicht der Bibel aber pickst dir "beispiele" raus die dir passen und der Mensch ist trotz Evolution kein Tier. In den USA würdest du dich bei den Evolutionsleugnern und Kreationisten wohl fühlen oder?

Die Tiere leben in der Natur, wenn sie können, und wir sind zu blöd dazu. Wo bitte sind wir eine Weiterentwicklung? Wir sind ein totaler Sonderfall mit wenigen außerordentlichen Fähigkeiten und dann noch mit einem so großen Gehirn. Wir sind verdammt dazu zu lernen, weil uns Instinkte fehlen.
    Weißt du was witzig ist? Evolution erklärt das irgendwie oder meinst du nicht? :P

Ich arrogant? Wow, jetzt habe ich noch eine wichtige Eigenschaft mehr, danke.
    Da du dem Menschen irgend eine Vormachtsstellung zusprechen willst und Tiere dafür deklassierst ist das Arrogant ja.

Tiere denken sich keinen Gott aus. Menschen wollen nicht wirklich sterben.
    Jetzt glaubst du auch noch zu wissen was Tiere denken. Und schlechte Nachricht aber; es gibt Menschen die keine Angst vor dem Tot haben, die sich wenn er unausweichlich ist stellen, welche die von selber Sterben wollen und am wichtigsten: Jeder Mensch stirbt. Ich sehe nichts was uns von einem Affen unterscheidet, er hat Steine und Stöcke und wir haben Handys und Autos? Und?

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht wirklich, was das bedeutet, oder?
    Ihm passt die Evolution eh nicht, also denkst du er informiert sich jetzt noch über sowas?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      "eine ganz unterschiedliche Lebensweise" - willst du mich gerade ernsthaft verarschen? Auf biologischer Ebene SIND Menschen nun einmal Tiere, ich habe dir genannt, woran man dies erkennt (gleicher zellulärer Aufbau, genetische Ähnlichkeit) und du antwortest mit diesem Dreck, als würdest du mir ins Gesicht spucken wollen. Das ist unterstes Niveau!
      Und was soll das? Du schreibst doch selbst, dass Pilze, Menschen und Pflanzen sich GEWALTIG unterscheiden.

Oh ja, sobald du mal sagen musst, warum du denkst, die Menschen wären keine Tiere.
      Habe ich dies nicht schon geschrieben? Werde mich doch nicht dauernd wiederholen.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Kommentar

Und was soll das? Du schreibst doch selbst, dass Pilze, Menschen und Pflanzen sich GEWALTIG unterscheiden.
        Er hat auch nicht behauptet das wir Pilze oder Pflanzen sind sondern Tiere, das wir Tieren ähnlich sind, aber Tiere und Menschen somit auch sich von allem anderen Stark unterscheiden.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Weißt du was witzig ist? Evolution erklärt das irgendwie oder meinst du nicht? :P
          ...denn sonst säßen wir noch heute auf Bäumen. Oder wie ging das nochmal?

Und weil sich Pflanzen, Pilze und Menschen so gewaltig unterscheiden, Menschen und Tiere aber nicht, kann der Mensch kein Tier sein, oder was soll das heißen? Ich komm nimmer mit...
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich weiß auch nicht, ziemlich jeder Mensch kann vorrangig erstmal tun und lassen was er will, was ihn dabei ausbremst ist komischer weiße keine höhere Instanz sondern die Gemeinschaft.
            Ja, die Gemeinschaft oder Kirche etc. ist die Vollbremsung, nicht Gott.

Also fassen wir mal zusammen: du akzeptierst Zähneknirschend die Evolution weil sie wohl belegbar genug ist aber du hoffst das sich als falsch rausstellt weil sie dir nicht passt, du folgst nicht der Bibel aber pickst dir "beispiele" raus die dir passen und der Mensch ist trotz Evolution kein Tier. In den USA würdest du dich bei den Evolutionsleugnern und Kreationisten wohl fühlen oder?
            Nein, inwieweit die Bibel wahr ist, ist fraglich, und Evolution leugne ich nicht, glaube aber nicht, was ich nicht verstehe. Und ich bin kein Tier...
            Doch der Mensch ist eigentlich schlimmer als ein Tier.

Da du dem Menschen irgend eine Vormachtsstellung zusprechen willst und Tiere dafür deklassierst ist das Arrogant ja.
            Der Mensch nutzt vielleicht arrogant seine Stellung zum Nachteil aus.

Ihm passt die Evolution eh nicht, ...
            Ihr, wenn schon...

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Taanae schrieb nach 15 Minuten und 35 Sekunden:

Er hat auch nicht behauptet das wir Pilze oder Pflanzen sind sondern Tiere, das wir Tieren ähnlich sind, aber Tiere und Menschen somit auch sich von allem anderen Stark unterscheiden.
            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Und weil sich Pflanzen, Pilze und Menschen so gewaltig unterscheiden, Menschen und Tiere aber nicht, kann der Mensch kein Tier sein, oder was soll das heißen? Ich komm nimmer mit...

Jetzt ist aber gut. (ich habe nicht falsch geantwortet)
            Also nochmal:

Vergleich mal eine menschliche Zelle mit einer pflanzlichen oder einer Pilz-Zelle. Das sind gewaltige Unterschiede und dabei sind das noch recht stark verwandte. Einzeller sind nochmal eine komplett andere Geschichte.
            Haben auch alle eine ganz unterschiedliche Lebensweise.
            Zuletzt geändert von Taanae; 27.10.2012, 00:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Kommentar

Jetzt ist aber gut. (ich habe nicht falsch geantwortet)
              Also nochmal:
              Und was hat das jetzt damit zu tun das Menschen in deiner Welt keine Tiere sind?

Du hast bis jetzt kein belastbares Argument dafür gebracht sondern nur "heiße Luft" und alle wirklich belastbaren Argumente werden von dir einfach ins "absurde" verdreht.

Aber ich machs dir mal ganz einfach: Warum soll der Mensch dessen DNS der eines Schimpansen zu 95-99% (je nach Untersuchungsmethode) gleicht kein Tier sein? Sind Affen dann auch keine Tiere bei dir? Wo genau liegt der Unterschied zwischen Mensch, Affe und Tier bei dir dann?

Und bitte etwas mehr als ein einfach ich kanns mir nicht vorstellen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                ...denn sonst säßen wir noch heute auf Bäumen. Oder wie ging das nochmal?
                Was meinst Du?

Mir geht schon die ganze Zeit ein Gedicht im Kopf rum, das gerade irgendwie passt.

Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
                Behaart und mit böser Visage.
                Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
                Und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
                Bis zur dreißigsten Etage.

Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn,
                In zentralgeheizten Räumen.
                Da sitzen sie nun am Telefon,
                Und es herrscht noch genau derselbe Ton
                Wie seinerzeit auf den Bäumen.

Sie hören weit. Sie sehen fern.
                Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
                Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
                Die Erde ist ein gebildeter Stern
                Mit sehr viel Wasserspülung.

Sie schießen die Briefschaften durch ein Rohr.
                Sie jagen und züchten Mikroben.
                Sie versehn die Natur mit allem Komfort.
                Sie fliegen steil in den Himmel empor
                Und bleiben zwei Wochen oben.

Was ihre Verdauung übriglässt,
                Das verarbeiten sie zu Watte.
                Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
                Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
                Dass Cäsar Plattfüße hatte.

So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
                Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
                Doch davon mal abgesehen und bei Lichte betrachtet
                Sind sie im Grund immernoch
                Die selben, alten Affen.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Dann fang an, meine Kommentare zu lesen. Pilze, Tiere und Pflanzen und Menschen unterscheiden sich, ja. Aber der Aufbau einer tierischen Zelle und einer menschlichen Zelle ist deckungsgleich, was du gekonnt ignorierst.

Habe ich dies nicht schon geschrieben? Werde mich doch nicht dauernd wiederholen.
                  Nein, hast du nicht.

Nein, inwieweit die Bibel wahr ist, ist fraglich, und Evolution leugne ich nicht, glaube aber nicht, was ich nicht verstehe. Und ich bin kein Tier...
                  Doch der Mensch ist eigentlich schlimmer als ein Tier.
                  Oh ja, jetzt kommt wieder die "der Mensch ist so viel mehr pöhse als das arme arme Tier" Leier.
                  Der Mensch ist ein Tier und die Natur kennt keine Grausamkeit. Und die Argumentation mit dem "Ich bin kein Tier" ist wirklich fabelhaft, sehr gut nachzuvollziehen.
                  Würdest du an die Evolution glauben, würdest du wissen, dass sich der Mensch parallel zu den Affen aus den gleichen Vorfahren entwickelt hat. Wo ist nun der Trennstrich, ab wann sind wir zu den göttlichen Wesen, die wir heute sind, transzendiert?
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Aber ich machs dir mal ganz einfach: Warum soll der Mensch dessen DNS der eines Schimpansen zu 95-99% (je nach Untersuchungsmethode) gleicht kein Tier sein? Sind Affen dann auch keine Tiere bei dir? Wo genau liegt der Unterschied zwischen Mensch, Affe und Tier bei dir dann?

Und bitte etwas mehr als ein einfach ich kanns mir nicht vorstellen.
                    Gut, wenn das Wort bitte erscheint, mach ich doch alles...obwohl immer noch nicht zum Thema passend und dies woanders behandelt werden sollte.

Der größte Unterschied ist die Moralvorstellung. Tiere werden durch ihren Instinkt geleitet und bestimmt, der Mensch dagegen verfügt über ein Bewusstsein. Im Unterschied zum Tier besitzt der Mensch Verstand, der ihn zum logischen Denken und Hinterfragen befähigt.

Würdest du an die Evolution glauben, würdest du wissen, dass sich der Mensch parallel zu den Affen aus den gleichen Vorfahren entwickelt hat. Wo ist nun der Trennstrich, ab wann sind wir zu den göttlichen Wesen, die wir heute sind, transzendiert?
                    Glauben? Ich glaube lieber an Gott und beziehe die Evolution mit ein.

Kommentar

Der größte Unterschied ist die Moralvorstellung. Tiere werden durch ihren Instinkt geleitet und bestimmt, der Mensch dagegen verfügt über ein Bewusstsein. Im Unterschied zum Tier besitzt der Mensch Verstand, der ihn zum logischen Denken und Hinterfragen befähigt.
                      Menschen werden auch durch ihren Instinkt geleitet.
                      Tiere können ihr Handeln auch hinterfragen und sind soweit ich es beobachten kann zu logischem Denken fähig. Und dass Tiere auch ein Bewusstsein haben wurde doch schon vor Ewigkeiten nachgewiesen.

Glauben? Ich glaube lieber an Gott und beziehe die Evolution mit ein.
                      Nenne es wie du willst, meine Argumente ignorierst du immernoch.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Menschen werden auch durch ihren Instinkt geleitet.
                        Tiere können ihr Handeln auch hinterfragen und sind soweit ich es beobachten kann zu logischem Denken fähig. Und dass Tiere auch ein Bewusstsein haben wurde doch schon vor Ewigkeiten nachgewiesen.
                        ACHTUNG ACHTUNG ------ SATIRE, ACHTUNG ACHTUNG ----- SATIRE!!!!!
                        Endlich! - Danke, jetzt ist mir klar warum meine Katzen immer in den Bücherschränken sind und Bücher "blättern"!!!!!!!!!!!
                        ------ Input, Input, Input.......................

mfg

Prix
                        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Nun, das sind recht überholte Vorstellungen. Die allermeisten Moralvorstellungen haben ihre Wurzeln im Tierreich. Und auch viele höhere Tiere besitzen ein Bewusstsein. Nicht so ausgeprägt wie unseres, aber nichts desto trotz sind sie sich ihrer selbst bewusst.

Kommentar

Ja, die Gemeinschaft oder Kirche etc. ist die Vollbremsung, nicht Gott.
                            Was will er auch bremsen, er zeigt sich ja nie. ^^

Nein, inwieweit die Bibel wahr ist, ist fraglich, und Evolution leugne ich nicht,
                            Ich kann aber nicht mit Stoff argumentieren an den ich mich eh nicht halte. ^^

glaube aber nicht, was ich nicht verstehe.
                            Darf ich an der Stelle mal fragen "von was du etwas verstehst"? Das ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint ich will nur Beispiele bringen.

Kennst du die genauen Vorgänge bei der Kernfusion? Nein? Dann glaubst du auch nicht das die Sonne ein Stern ist sondern irgend was das Gott dahin gesetzt hat?

Kennst du die genauen Vorgänge bei einem Common-Rail-Diesel? Nein? Dann sorgt wohl ein magischer Vorgang dafür das der Treibstoff zu Vorwärtsbewegung wird.

Kannst du allen Ernstes alles einfach nicht glauben was du nicht verstehst?

Und ich bin kein Tier...
                            Wofür ich jetzt immer noch keine gute Begründung gehört hab, du wiederholst dich nur immer wieder.

Ihr, wenn schon...
                            Entschuldige bitte, ich hab noch nicht in dein Profil gesehen.

Kommentar

Ok du hast wirklich dich noch nie mit dem Thema befasst wenn du glaubst das Tiere kein Bewusstsein haben.

Du weißt was der Spiegeltest ist? Wenn nicht, lies in der Wikipedia nach.

Auch haben Tiere natürlich Moralvorstellung, beobachte mal einfach ihr Verhalten und du wirst überrascht sein.

Mit anderen Worten bei Tier ist auch all das vorhanden nur weißt du es nicht oder ignorierst es geflissentlich weil es sonst dein Weltbild zerstören würde das der Mensch doch nur ein Tier ist.

Aber es ist irgendwie lustig, die Evolution nicht leugnen wollen, aber was durch Evolution entstanden ist erklären wir nur beim Menschen vorhanden (was ja auch nicht stimmt) und dadurch ist er ja kein Tier mehr.

Sowas kann einem nur ein Gläubiger erklären ohne rot zu werden.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
                                ACHTUNG ACHTUNG ------ SATIRE, ACHTUNG ACHTUNG ----- SATIRE!!!!!
                                Endlich! - Danke, jetzt ist mir klar warum meine Katzen immer in den Bücherschränken sind und Bücher "blättern"!!!!!!!!!!!
                                Danke Prix , das war ein toller Kommentar. Meine Katze hat sich nie gebildet. Die wollte immer nur ihr Futter haben.

Zitat von Taanae
                                Es gibt so viele für den Menschen nachteilige Verhaltensweisen, und es gibt sie leider
                                Das weiß ich. Nur führen diese genetischen Variationen, die es eben gibt, nicht dazu, dass der Mensch vom Aussterben bedroht ist. Würde dem so sein, gäbe es sie logischerweise nicht mehr. Ich rede hier auch nicht, von sexuellen Störungen, lt.ICDEs gibt viele schlimme Verhaltensweisen, die einzelne Menschen schaden, von mir aus auch Millionen schaden, aber diese Dinge führen nicht zum Aussterben der Menschheit und deshalb gibt es sie. Wobei die Homosexualität natürlich nicht dazu gehört. Sie ist einfach da, wie viele andere Sachen eben auch.

So, jetzt könnt ihr euch wieder über fliegende Affen, genetische Gemeinsamkeit von Tier und Mensch und über Pilze unterhalten.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Lädt...
                                X