Zitat von Taanae
Beitrag anzeigen
Ist wirklich fies, dass wir einen freien Willen haben, aber gehorchen müssen wir hier im 'Jetzt' doch viel mehr. Oft sind wir handlungsunfähig, und wir können kaum jemandem trauen oder werden enttäuscht, wenn wir zu vertrauensselig sind. Naja, ist halt jedem selbst überlassen, wie viel Einengung gewünscht ist. Aber sich dann auch noch einbilden, frei zu sein, weil man keinen Gott will, ist doch dumm.
Verliere nie die Hoffnung und glaube nicht den Nachkommen der Trockennasenaffen.
Also, die endogenen Retroviren beweisen ja, dass es so ist. Ich kann mich damit aber trotzdem nicht so recht identifizieren. Ich hoffe, dass sich die Wissenschaftler irren und es eine Erklärung dafür gibt.
Also, die endogenen Retroviren beweisen ja, dass es so ist. Ich kann mich damit aber trotzdem nicht so recht identifizieren. Ich hoffe, dass sich die Wissenschaftler irren und es eine Erklärung dafür gibt.
Die Tiere leben in der Natur, wenn sie können, und wir sind zu blöd dazu. Wo bitte sind wir eine Weiterentwicklung? Wir sind ein totaler Sonderfall mit wenigen außerordentlichen Fähigkeiten und dann noch mit einem so großen Gehirn. Wir sind verdammt dazu zu lernen, weil uns Instinkte fehlen.
Ich arrogant? Wow, jetzt habe ich noch eine wichtige Eigenschaft mehr, danke.
Tiere denken sich keinen Gott aus. Menschen wollen nicht wirklich sterben.
Zitat von Uriel Ventris
Beitrag anzeigen
Kommentar