Zitat von Dannyboy
Aber wenn nach dieses Satz eine Antwort folgt, obwohl wir eigentlich nichts verstanden haben, finde ich bescheuert.
Wie kann man etwas nicht verstehen und trotzdem antworten?
Aber ich weiß..du, speziell du, wirst wieder "nichts verstanden haben". Schon Routine hier für mich!
Habe das Gefühl das alle verstehen, aber niemand eine richtige Antwort weiß. So kommt man mit "ich verstehe nichts" us der Sache fein raus.
-------------------
Zitat von Hades Andreas
Denn da steht:
Ja? Dann sage mir warum du diese und nicht jene Frau ausgesucht hast.
Was war das Kriterium zwischen deine Frau und alle anderen.
Und wie ich sehe hast du diesen Beitrag trotzdem kommentiert.
Ich habe des öfteren gesagt das ich nicht wie andere hier drin ellenlange Beiträge schreiben will/kann.
Deshalb versuche ich mit einen Beitrag so viel wie möglich über das was ich lese zu beantworten. Da das was ich schreibe, obwohl an dir gerichtet ist, alle hier drin lesen werden. Frage ich, "bist du verheiratet?".
Dann sage ich: Wenn ja...Wenn nein...
Du hast auf "wen ja...." geantwortet. Ist alles in Ordnung.
Ich schreibe:
Ja? Dann sage mir warum du diese und nicht jene Frau ausgesucht hast.
Deine Fragestellung ist immer so realitätsfremd. Ich bin zwar alles andere als hässlich aber auch kein Adonis der einmal durch de Disko geht und danach 20 Handynummern hat und sich dann nach gründlichem Suchen und Testen eine Frau auserwählt hat.
Wo bitte frage ich dich wie du aussiehst? Wo frage ich dich ob du jeden Tag 100 Handynummern mit nach Hause nimmst?
Ich frage nach den Kriterien wieso du diese und nicht eine andere Frau geheiratet hast!
..aber ich bin realitätsfremd...OK. Macht nichts.
Schau mal.
Das was du schreibst ist Freundschaft...ich zitiere:
[QUOTE]Sie hat mich mal angeschrieben und nach 2 Monaten haben wir uns getroffen und ich will es nicht "Liebe auf den ersten Blick" nennen aber sofort nach dem ersten Abend hatten wir beide Interesse an einander.
Und das ist Freundschaft +, ich zitiere:
Wochen später waren wir ein Paar.
Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt und ihr das eines Tages auch gesagt. Nur hat sie für mich nichts weiter empfunden als Freundschaft und auch sexuelles Interesse aber keine Liebe.
Dann kam halt ein Mann in ihr Leben den sie wirklich liebte und ich wurde abgeschossen. Dann erst hat sie mir das gestanden.
Und jetzt kann ich sagen wo ich einen Vergleich der Beziehungen habe (nicht der Frauen!) kann ich sagen das die erste kein Vergleich zu meiner jetzigen Beziehung ist.
Im Prinzip obsolent darauf zu antworten da ich ja verheiratet bin aber im Prinzip alles was du da geschrieben hast impliziert mal wieder das du meine letzten Posts gar nicht wirklich gelesen hast.
Das war ja auch nicht für dich gemeint. Du bist ja verheiratet.
Beziehung ohne Sex ist zwar nicht das tollste aber auch kein Weltuntergang. Ein Bekannter von mir und seine Frau hatten wegen ner Schweren Krankheit 7 Jahre und mehr kein Sex. Darunter hat die Ehe zwar gelitten aber trotzdem hat er sie nie betrogen und hat weiter zu ihr gehalten.
Wunderbar...zwei die sich freundschaftlich getroffen haben, zum Sex übergegangen sind und am ende wieder die aller aller aller besten Freunde geblieben sind. Wünschenswert. Nur was hat das mit meine Aussage zu tun?
Freundschaft= Freundschaft.
Freundschaft + Sex= Was anderes.
Liebe= Liebe.
Ich weiß nicht was du jetzt hören willst wie ich sie "ausgesucht" habe, ich hab sie nicht mit anderen Frauen verglichen.
Schon wieder so eine Frage ob das an mir hängt. Ich hätte schon ein paar Gelegenheit gehabt Sex unter Freunden zu haben nur entweder war kein Sexuelles Interesse von einer Seite vorhanden oder eine Beziehung.
Und bei vielen weiblichen Freunden hätte ich nix gegen Sex, ich kann das gut von Gefühlen trennen was jetzt nicht heißen soll, das Sex mit Liebe die beste Kombination überhaupt sein soll.
Und bei vielen weiblichen Freunden hätte ich nix gegen Sex, ich kann das gut von Gefühlen trennen was jetzt nicht heißen soll, das Sex mit Liebe die beste Kombination überhaupt sein soll.
Es gibt so etwas wie "One night stand", auch üblich in der modernen Gesellschaft. Meinst du so etwas?
Dann kann ich dich beruhigen. Fast alle haben so etwas hinter sich. Einige "glückliche" mehrere...
Aber das ist so als ob du mit eine Prostituierte gehst. Nur Fleisch und Lust. Es fehlt halt am ende nur die Bezahlung.
Kennst du die Werbung am TV? Hier ein Beispiel:
One-Night-Stand: Test der wenigen guten One-Night-Stand-Portale
Zitat von Seythia
Ich werde dir eine Reihe aufschreiben, du musst nur die Beziehung zu diesen Menschen, die du hast, daneben schreiben.
Unbekannte Menschen
Bekannte
Freunde
Gute Freunde
Beste Freunde
Eltern
Geschwister
Ehepartner
Nein, meine Aussage besagt, dass ich finde, dass die Person, mit der ich in einer Beziehung bin nicht NUR wichtig ist, weil ich Sex bekomme.
Ich denke mir ja nicht, dass die Person etwas besonderes ist, weil sie meine körperlichen Bedürfnisse befriedigt.
Da steht nicht:
dass die Person, mit der ich in einer Beziehung bin nicht NUR wichtig ist, weil ich Sex bekomme.
Kommentar