Ist Homosexualität eine Krankheit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Magst du es wenn sich schwule Pärchen in der Öffentlichkeit küssen und "rum" machen?
    Du hast küssen miteingeschlossen.
    Und wenn du in einem öffentlichen Dikussionsforum schreibst musst du damit rechnen, dass dir auch andere Antworten. Für Privatgespräche gibt es die PM Funktion.

Sexualität sollte nicht alles sein, was dich an deine Frau bindet. Es gibt Menschen, die glückliche Beziehungen führen ohne Sex zu wollen. Es gibt Menschen, die ganz viel Sex haben. Aber darum geht es hier doch garnicht.

Weshalb sollte man Menschen verbieten sich in der Öffentlichkeit zu küssen.
    Ich mag Menschen prinzipiell nicht so gerne, maße mir aber nicht an, den Menschen zu verbieten die Wohnung zu verlassen.
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

LOL!
      @Miles....

1) bist du ein Administrator? Oder sind die auch überflüssig geworden...wie meine Meinung?
      2) Zum letzten mal...für alle die nicht alles gleich verstehen können..."RUM" machen...nicht nur küssen..."RUM" machen.
      Dies bedeutet: küssen, streicheln an gewisse Stellen, anfaßen von gewissen Stellen...u.s.w. Capito?
      3) Alles ist einfach..viel einfacher wäre es DAS alles Zuhause zu machen...dann könnte die Polizei auch Verbrechen jagen!

Beziehung leider nur aus Wikipedia:

Beziehung meint im alltäglichen Gebrauch grundsätzlich eine bestimmte Relation zwischen verschiedenen Objekten oder Individuen.
      Und sehe da! Was steht da? Scheiß Phalokratisches Wikipedia!!!!!!!!
      Noch mal DEUTLICH:
      zwischen verschiedenen Objekten oder Individuen
      Shit aber auch!

Zitat von Sythia
      Du hast küssen miteingeschlossen.
      Und wenn du in einem öffentlichen Dikussionsforum schreibst musst du damit rechnen, dass dir auch andere Antworten. Für Privatgespräche gibt es die PM Funktion.
      Lass das meine Sorge sein..bitte nicht die Arbeit anderer übernehmen.

Sexualität sollte nicht alles sein, was dich an deine Frau bindet. Es gibt Menschen, die glückliche Beziehungen führen ohne Sex zu wollen. Es gibt Menschen, die ganz viel Sex haben. Aber darum geht es hier doch garnicht.

Jetzt auf einmal nicht? Oh Man!

Weshalb sollte man Menschen verbieten sich in der Öffentlichkeit zu küssen.
      Ich mag Menschen prinzipiell nicht so gerne, maße mir aber nicht an, den Menschen zu verbieten die Wohnung zu verlassen.
      Erde an @Sythia...bitte kommen!
      Was soll das? Mir Wörter in den Mund legen? So sehen deine Argumente aus?
      Lügen verbreiten? Ich sagte man sollte nicht in der Öffentlichkeit so tun als ob man 30 Jahre keinen Sex hatte...oder 30 Jahre seinen Partner nicht gesehen hat oder nicht sehen wird!
      Ein 5-10 Minütigen Gang "zu dir oder zu mir"...können wohl diese Pärchen noch aushalten oder?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zwei Homosexuelle sollen sich also in der Öffentlichkeit nicht küssen dürfen, aber das Hetero Alpha Männchen darf seiner blonden Tussie die ganze Zeit am Hintern rumkrabbeln...

Ah ja...

Kommentar

Ich würde an Deiner Stelle jetzt langsam aber sicher vorsichtig sein mit meinen Aussagen. Überflüssig können durchaus viele Personen sein ohne das ich hier jetzt auf jemanden bestimmtes eingehe.

Jeder andere hier hat Deine Aussagen durchaus verstanden aber Du offensichtlich nicht was wir sagen wollen.

Ich wiederhole mich gerne, wenn Du ein Problem damit hast wenn andere sich Küssen, denn das hast Du in Dein "rum machen" mit einbezogen, dann schau halt weg. Es zwingt Dich niemand es Dir anzusehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Miles...
            Soll ich jetzt auch noch Angst bekommen hier meine Meinung zu sagen?
            Was und wo habe ich nicht verstanden?
            Du fragst nach dem Wort Beziehung und ich gebe dir die allerbeste Antwort die ich finden kann.
            Ich schreibe von rummachen und du denunzierst das, zum dritten mal, ins küssen.
            Ich mache Fehler, alle machen Fehler..bitte wo und wieso lege ich falsch? Das wäre doch nicht zu viel verlangt...oder doch?
            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

LOL!

Jetzt auf einmal nicht? Oh Man!

Erde an @Sythia...bitte kommen!
              Was soll das? Mir Wörter in den Mund legen? So sehen deine Argumente aus?
              Lügen verbreiten? Ich sagte man sollte nicht in der Öffentlichkeit so tun als ob man 30 Jahre keinen Sex hatte...oder 30 Jahre seinen Partner nicht gesehen hat oder nicht sehen wird!
              Ein 5-10 Minütigen Gang "zu dir oder zu mir"...können wohl diese Pärchen noch aushalten oder?
              Außer für dich ging es hier bei niemandem um Sex.
              Du warst derjenige, der küssen und 'rummachen' auf eine Stufe gesetzt hat.
              Am besten, du ließt deinen eigenen Post nochmal durch.

Kommentar

Ich beziehe mich auf Deinen Umgangston.
                Noch eine solche entgleisung und Du hast eine Woche Pause, Du wurdest deswegen bereits von Dax verwarnt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Will mal die hochgekochten Emotionen aus diesem Faden nehmen. Wenn sich ein Paar abknutscht ist das NORMAL. Weil eben die Mehrheit Hetero ist. Wenn sich Homos egal ob Mann Frau sich öffentlich abknutscht ist das NICHT normal. Denn es ist eine Minderheit. Heteros besitzen normalerweise einen eingebauten EKEL was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht. Das kann man NICHT wegerziehen oder gesetzlich regeln. Es ist so. Habe ich mich negativ zu Homos geäußert außer daß ich nicht zusehen will ?

Kommentar

Eine schöne Ausrede! Nicht desto trotz reiner Blödsinn.
                    Es sei denn du meinst mit "Beziehung" die zu deinen Eltern oder Kinder oder Freunde.
                    Also ich schlafe viel öfter mit meine Frau als mit meinen besten freund...ist wohl ein Unterschied!
                    ein Unterschied warum die eine Frau meine Freundin ist und meine Frau...eben meine Frau! Oder hältst du dich nicht so an die verschiedene Arten der Bindung?
                    Ich verstehe nicht so ganz, was daran eine Ausrede sein soll. Einmal davon abgesehen, dass es eine Vielzahl an unterschiedlichen Formen von Beziehungen gibt (gerne kann ich Dir da mit Literatur weiterhelfen, wenn Du Dir dessen nicht bewusst sein solltest), gehört zu einer partnerschaftlichen Beziehung definitiv mehr als nur Sex. In dem Moment, wo es nämlich nur auf Sex beruht, ist dies zwar auch eine Beziehung aber eine rein sexuell basierte - landläufig wird dies gerne auch mit einer Affäre verglichen, was jedoch laut Definition nicht korrekt ist.

Eine Beziehung in Form einer Partnerschaft, sei es die gerade erwachende oder aber die bereits länger oder lange vorhaltende, sollte mehr als nur Sex beinhalten (gerne kann ich Dir auch hier mit einigen Punkten nachhelfen, sollte Dir dies nicht bewusst sein. In dem Fall solltest Du allerdings die Beziehung zu Deiner Frau noch einmal überdenken). Sprich doch da im Zweifel mal mit Menschen, die schon sehr lange in Beziehungen sind.

Ich habe im Übrigen nicht explizit küssen, "rummachen" und Sex mit meinem Satz oben ausgeschlossen Ich habe nur Adis recht einseitiges Denken mit dieser Feststellung kritisiert. Ergo: quatsch keinen Müll von wegen Ausrede!

Kommentar

Zitat von Adi Beitrag anzeigen
                      Will mal die hochgekochten Emotionen aus diesem Faden nehmen. Wenn sich ein Paar abknutscht ist das NORMAL. Weil eben die Mehrheit Hetero ist. Wenn sich Homos egal ob Mann Frau sich öffentlich abknutscht ist das NICHT normal. Denn es ist eine Minderheit. Heteros besitzen normalerweise einen eingebauten EKEL was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht. Das kann man NICHT wegerziehen oder gesetzlich regeln. Es ist so. Habe ich mich negativ zu Homos geäußert außer daß ich nicht zusehen will ?
                      Nein. Menschen haben keinen 'eingebauten' Ekel.
                      Menschen haben einen anerzogenen Ekel.
                      Die Norm wird von der Gesellschaft vorgegeben.
                      Wenn unsere Gesellschaft mal anfängt ein bisschen toleranter zu werden, was Menschen angeht, und jeder seinen Kindern beibringt, dass es vollkommen in Ordnung ist, dass sich zwei Männer oder Frauen küssen, dann werden sie sich auch nicht ekeln.
                      Warum auch. Es sieht ja nicht anders aus als bei 'Heten' (Wenn du schon so schön das Wort 'Homos' benutzt, was ja bekanntlich -garnicht- abwertend klingt.)

Kommentar

Ich gestehe, ich verstehe nicht, warum das nicht normal ist. Bitte versuche dies noch einmal so zu begründen, dass es nicht nur von Deiner persönlichen Warte aus zu sehen ist (sprich Dein persönlicher Ekel, dem ich nichts an sich entgegensetzen werde, denn schließlich hat jeder so seine eigenen Grenzen für Ekel und nicht Ekel - Nieren und Leber auf meinem Teller wieder zu finden finde ich zum Beispiel auch sehr eklig.)

Kommentar

Zitat von Adi
                          Heteros besitzen normalerweise einen eingebauten EKEL was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht.
                          Homosexuelle haben einen eingebauten Ekel was heterosexuelle Beziehungen angeht. Das macht sie zu Homosexuellen.

Zitat von Adi
                          Das kann man NICHT wegerziehen oder gesetzlich regeln. Es ist so.
                          Und deswegen soll jetzt was getan werden? Homosexuellen das Recht verweigert werden, mit einem Partner glücklich zu werden? Den Ekel musst du mit dir selbst ausmachen, nicht mit den Homosexuellen.

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                            Nein. Menschen haben keinen 'eingebauten' Ekel.
                            Menschen haben einen anerzogenen Ekel.
                            Die Norm wird von der Gesellschaft vorgegeben.
                            Wie Bitte ? Wieviele Menschen ekeln sich vor Spinnen, vor Schlangen oder kaltem Kaffee ? Die Gesellschaft ist daran Schuld ?

Kommentar

@Seythia...
                              JA ich erinnere mich wie mein Vater und Mutter mich Stundenlang gegen die Homosexuelle gehetzt haben!
                              Mindestens 5 Stunden am tag...musste ja schließlich "sitzen"!

Auch mein Lehrer und der Pastor und mein Chef...

Aber Moment mal!
                              Mein Lehrer war schwul!
                              Einer meiner Chefs auch!
                              Und über Pastoren habe ich persönlich keine Erfahrungen aber ich lese hier und dort einiges!
                              Und zwei drei Freunde die ich IMMER noch habe sind zumindest Bi-sexuell!

Ich muss ein Fehler im Hirn haben...bei mir hat es nicht gewirkt, was mein Vater und Mutter 5 Stunden jeden Tag eingehämmert haben.

Kommentar

Wie Bitte ? Wieviele Menschen ekeln sich vor Spinnen, vor Schlangen oder kaltem Kaffee ? Die Gesellschaft ist daran Schuld ?
                                In der Tat.
                                Ekel oder Angst vor Tieren ist mit ziemlicher Sicherheit anerzogen.
                                Kein Kind hat natürlicher Weise Angst vor Spinnen, wird aber meist von den Eltern dazu gebracht.
                                So ging es mir als Kind auch, ich habe bis zu einem gewissen Alter wohl mit Spinnen gespielt...heute undenkbar, meine Mutter hatte schon eine Phobie.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X