Zitat von EREIGNISHORIZONT
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Homosexualität eine Krankheit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nee, mit "uns" meine ich die, welche genug Grips in der Birne haben und die nicht so einen Schwachsinn verzapfen wie du es tust."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenDas kann mir die Evolution nicht erklären.
Ich glaube das einzige was man mit der Evolution beschreiben kann ist nur der Werdegang und nicht dessen Mechanismen.
Die Evolution ist so wie ein Katalog, man kann alles dort finden jedoch nicht das "wie"."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Adi Beitrag anzeigenMacht in euren Betten was ihr wollt aber verschont in der öffentlichkeit die Heteros.
Kommentar
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenNee, mit "uns" meine ich die, welche genug Grips in der Birne haben und die nicht so einen Schwachsinn verzapfen wie du es tust.
Kommentar
-
Zitat von Adi Beitrag anzeigenMir ist es wirklich total egal wer mit wem oder ob es eine Krankheit ist. Was mir aber nicht egal ist daß man daraus ein Politikum generiert. Es ekelt mich an wenn ich öffentlich Männer sich abknutschen sehe und man ein Rassist ist wenn man das nicht ganz ganz toll findet. Macht in euren Betten was ihr wollt aber verschont in der öffentlichkeit die Heteros.
Macht in euren Betten was ihr wollt, aber verschont in der öffentlichkeit die weißen Menschen.
Das klingt nicht so dolle, oder? Ich hoffe, das merkst du selbst.
Das oben geschriebene dient nur zur Verdeutlichung, ich teile solche rassistischen Ansichten natürlich nicht!
Ich weiß ich weiß... don't feed the troll.Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Zitat von Daniela Morgan Beitrag anzeigenUnd wie empfindest Du, wenn sich zwei Frauen auf offener Straße küssen?
Kommentar
-
@ Seythia
Ja stimmt. Hast Recht.
Ist ne trollige Zeit im Moment hier im Forum. Hab gerade woanders deinen Satz geschrieben. Also nicht den Troll zu füttern."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
@Ereignishorizont...
Magst du es wenn sich schwule Pärchen in der Öffentlichkeit küssen und "rum" machen?
Nicht aus philosophischer oder gesellschaftlicher Sicht sondern allein du.
Magst du es zu zu sehen, sagen wir gegenüber am Tisch im Kaffee?
Ich nicht! Ich mag es auch nicht wenn sich Heteropärchen das tun. Oder ein 55 Jahre alter mit eine 17-18 Jährige....
Das ist für mich eine Verschmutzung meiner Umwelt. Wenn jemand einen anderen liebt, egal ob Hetero oder Homo, dann bitte Zuhause. Ansonsten kann ich auch behaupten das sie mich angeturnt haben und mir da und sofort einen "runter" holen muss...weil es "normal" ist seine sexuellen Neigungen und Instinkte auszuleben.
P.S.: Das Anfassen/Streicheln/Küssen eines Hintern/Busens/Penis/Vaginas ist für mich genauso eine sexuelle Tat, wie die Selbstbefriedigung. Solche Taten gehören aber nicht unbedingt an der Öffentlichkeit. Wenn ja..dann aber alle!
Zitat von SeythiaEs ekelt mich an, wenn sich zwei schwarze Menschen öffentlich küssen und man gleich ein Rassist ist, wenn man das nicht ganz ganz toll findet.
Mich ekelt es an das bei dir die Männer, die sich küssen, erst "Schwarz" sein müssen um als Rassist zu gelten! Erfahrungen? Oder Vorliebe?Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen@Ereignishorizont...
Magst du es wenn sich schwule Pärchen in der Öffentlichkeit küssen und "rum" machen?
Nicht aus philosophischer oder gesellschaftlicher Sicht sondern allein du.
Magst du es zu zu sehen, sagen wir gegenüber am Tisch im Kaffee?
Ich nicht! Ich mag es auch nicht wenn sich Heteropärchen das tun. Oder ein 55 Jahre alter mit eine 17-18 Jährige....
Das ist für mich eine Verschmutzung meiner Umwelt. Wenn jemand einen anderen liebt, egal ob Hetero oder Homo, dann bitte Zuhause. Ansonsten kann ich auch behaupten das sie mich angeturnt haben und mir da und sofort einen "runter" holen muss...weil es "normal" ist seine sexuellen Neigungen und Instinkte auszuleben.
P.S.: Das Anfassen/Streicheln/Küssen eines Hintern/Busens/Penis/Vaginas ist für mich genauso eine sexuelle Tat, wie die Selbstbefriedigung. Solche Taten gehören aber nicht unbedingt an der Öffentlichkeit. Wenn ja..dann aber alle!
Mich ekelt es an das bei dir die Männer, die sich küssen, erst "Schwarz" sein müssen um als Rassist zu gelten! Erfahrungen? Oder Vorliebe?
Nicht um Sittenwidrigkeiten.
Mich stört es, wenn Menschen mich beleidigen, mich mit Dingen bewerfen oder irgendwelche anderen Dinge tun, die mir schaden.
Aber wenn sie sich küssen?
360° hast du zur Verfügung, ich denke, dass wegschaun durchaus im Bereich des möglichen liegt, wenn dich öffentliche Liebesbekundungen SO sehr stören.
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenMich ekelt es an das bei dir die Männer, die sich küssen, erst "Schwarz" sein müssen um als Rassist zu gelten! Erfahrungen? Oder Vorliebe?Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Zitat von Adi Beitrag anzeigenNaja, da ich ein Mann bin stelle ich mir ganz einfach vor was die beiden Tussies so richtig versäumen... hehe
Lesben und Schwule haben genau das selbe Recht ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen wie Heteros. Nu weil es DICH stört heißt es noch lange nicht das es alle stört und wer zwingt Dich es Dir anzuschauen?
Kommentar
-
Zitat von Adi Beitrag anzeigenNaja, da ich ein Mann bin stelle ich mir ganz einfach vor was die beiden Tussies so richtig versäumen... hehe
Die "Tussies", wie Du es so schön beschreibts, würden sich, wüssten sie von Deinem Gedankengang, wahrscheinlich in ihrer Entscheidung durchaus bestärkt fühlen Tut mir leid aber Pech für Dich
PS: sehr viele "Tussies" wissen übrigens, wie es mit einem Mann ist Nun überlege mal, warum sie sich für eine Frau entschieden haben. Upppsss... wohl doch nicht so viel verpasst, mhm? (wobei Sex in der Regel nur den kleinsten Teil ausmacht in einer Beziehung, im Übrigen in der Regel in jeder aber das wirst Du vielleicht auch noch lernen.)
Kommentar
-
Man oh man....
1) Ich fragte @Ereignishorizont.
2) Darf ich wenn ich das "Küssen" beobachte meinen Penis streicheln?
3) Darf ich dich daran erinnern das ich von "rum" machen sprach. Was ich sehr sehr sehr sehr sehr oft beobachten kann. Und es bleibt oft nicht nur beim küssen..ich wohne in Berlin nahe Schöneberg.
...wobei Sex in der Regel nur den kleinsten Teil ausmacht in einer Beziehung,
Es sei denn du meinst mit "Beziehung" die zu deinen Eltern oder Kinder oder Freunde.
Also ich schlafe viel öfter mit meine Frau als mit meinen besten freund...ist wohl ein Unterschied!
ein Unterschied warum die eine Frau meine Freundin ist und meine Frau...eben meine Frau! Oder hältst du dich nicht so an die verschiedene Arten der Bindung?Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.
Kommentar
-
Zu 1: Wenn Du keine Antwort von anderen willst schreib ne PN, dies hier ist ein Diskussionsforum.
Zu 2: Nein, denn das wäre erregung öffentlichen Ärgernisses. Simples Deutsches Recht. An Küssen ist nichts auszusetzen.
Zu 3: Ruf die Polizei wenn Du der Meinung bist das es erregung öffentlichen Ärgernisses ist oder schau weg, ist ganz einfach
Ich würde Dir empfehlen die Definition des Wortes "Beziehung" zu lesen.
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenWenn kein Plan existiert wieso schreibst du über "eine Lösung"?
Die Flügel der Vögel sind ja nicht über Nacht gewachsen. Es war eine menge Zeit die verlaufen ist. Nun sind aber nur einige der Tiere zu Vögel geworden. Nicht alle. Das kann mir die Evolution nicht erklären.
Wieso mutierten einige Tiere zu Vögle während andere nicht?
Du kannst es auch mit Migration vergleichen. Warum sind einige Griechen nach Deutschland eingewandert. Warum nicht alle?
Ja aber es gab für alle Tiere kein Essen mehr an Boden.
Aber wenn trotzdem Obstfresser übrig geblieben sind, wieso haben diese nicht die Mutation auch gemacht.
Kommentar
Kommentar