Zitat von Valdorian
Beitrag anzeigen
Blos, weil etwas derzeit einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, muss dem nicht so bleiben. So hat die genetische Forschung schon einige Überraschungen hervorgebracht, zum Beispiel mit der genetischen Veranlagung Krimineller (Serientäter: Gibt es den geborenen Verbrecher? - Kriminalität - FAZ.
Wir stehen am Anfang der Forschungen, was in unserer DNA verschlüsselt ist und was nicht. Ich maße mir jedenfalls nicht an zu sagen, dass blos weil Homosexualität derzeit nicht als Krankheit gesehen wird (ich sehe sie übrigens nicht als Krankheit, nur mal nebenbei), sie nicht in naher oder ferner Zukunft in der genetischen Veranlagung "vorprogrammiert" festgestellt werden könnte. Ich schließe es einfach nicht aus... - und dafür werde ich als ignorant bezeichnet.
Zitat von Valdorian
Beitrag anzeigen
Es soll eine Diskussion werden, wenn man in einer solchen andere Meinungen und Sichtweisen nicht akzeptieren kann und gleich als "Unwissenheit", "Ignoranz" oder gar als "Anthropozentrismus".
Das ist unverschämt und anmaßend, oder haben wir uns schon einmal persönlich kennengelernt, als dass ihr euch ein solches Urteil erlauben könntet!
Kommentar