Ist Homosexualität eine Krankheit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Nun gut!
    Das Zeitliche mit einbringen wegen nur einer Frage scheint mir weit hergeholt zu sein.
    Es sei denn du meinst damit das sich der Mensch in 212 Jahren weiter entwickelt hat.
    Man,das muss ein Rekord sein in der Evolution!
    Wer zur Hölle redet denn von Evolution?
    Ganz ehrlich, haben deine Thesen und Aussagen hier IRGENDEINE Art von innerem Zusammenhalt, irgend ein gerüst das den ganzen Stuß zusammenhält, oder sagst du einfach das erstbeste das dir einfällt.

Geselschaftliche Entwicklung und Evolution sind nicht das selbe!

Das blöde dabei ist das es den Menschen immer noch etwas angeht.
    Anscheinend sind unter uns noch Neandertaler unterwegs.
    Wenn ich diesen Thread anschau: JA!

Aber wagen wir mal einen Blick in die mögliche Zukunft der Entwicklung.

Debatte ber Legalisierung von Kindsttung - "Warum sollte ein Baby leben?" - Leben - sueddeutsche.de

Da fällt mir dein Spruch ein...

Das könnte man im Jahr 2212 auch so umformulieren:

Hab ich was verpasst und es ist plötzlich wieder 2000?

Oder das,

Empörung über Pädophilen-Partei: NVD will Sex mit Zwölfjährigen - n-tv.de

Hier wird wie um 1800(?) die Pädophilen angeprangert.
    Aber abwarten!
    Vielleicht sind wir in 212 Jahren soweit uns zu fragen

Wobei aus 1800 ein 2000 stehen wird.

Es ist weit hergeholt?
    Mag sein aber alles fängt klein an....auch das Extreme (ob gut oder böse) am Menschen.
    Wieso das geschieht kennt man aus der Geschichte. Alles was über Nacht kommt ist erst mal nicht aufnahmefähig vom Volk.
    Alles was eine Minderheit über die Mehrheit gebracht hat klappte nur mit Hilfe der Gewalt.
    Will man das alles umgehen benutzt man die Zeit und das langsam Vorangehen.
    Zeit ist sowieso relativ und nicht bedeutend wenn man große Ziele hat.

Was für Ziele das sind werde ich nicht schreiben, obwohl ich eine Meinung dazu habe, und haben darf.

Abwarten und hoffen das man einige Sätze wie die hier,

Nicht in Zukunft, und in solchen Zusammenhängen, hören wird!
    Wieder die Frage wie oben: Zusammenhang? Relevanz? Aussage?

Nur weil es heutzutage wo ich mich frage ob wir uns 200 Jahre zurückentwickelt haben, noch mehr Leute gibt die (imho) depperte ansichten haben ist beweisen das Homosexualität eine Krankheit ist??? Oder was solls mir sagen? Oder das ich rückständige Ansichten akzeptieren muss weil sie an Evolution gebunden sind und damit zwangsweise ein paar tausend Jahre bruachen sich zu ändern? Oder das Homosexualität und Kindsmord das selbe sind? Oder...graahhh
    Schreibt ein Zufallsgenerator deine Posts?

Bevor ich noch von der Moderation aufn Deckel bekomm steig ich aus.
    I'm off to mars...
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

@Uriel Ventris,

Als erstes möchte ich dich fragen, wer die Antike ins Spiel bringt?

Darf nur der Herr John Boswell da Vergleiche machen?
      Er bezieht sich auf die Antike.
      Ich beziehe mich auch auf das was war.

Nö. In einer Gesellschaft, wo nie eine Unterscheidung zwischen den Hautfarben getroffen wurde (ich kann mir vorstellen, dass das in der Antike auch so war), gibt es keinen Grund, Abstufungen vorzunehmen.
      Und was hat das alles mit Homosexuelle zu tun?
      Nur weil es in der Antike keinen Unterschied machte ob man schwarz oder gelb oder grün war ist daraus zu schließen das Homosexuelle, heute....

Was?

Wieso schreibst du "Abstufungen"?
      Was meinst du damit?
      Welche Abstufungen sind hiermit gemeint?

Sind es Abstufungen
      a) Hetero-Bi-Homo-asexuell?
      oder
      b) Herrscher-freier Mensch-Skalve?

Denn so wie es da steht denke ich du erschließt von b) was galt, das auch a) gelten müsste.
      Steht aber nirgends im Text von Herr John Boswell.

Das wundert mich nicht.
      Wo soll uns diese, deine, Einsicht denn führen? Etwa zu einer zivilisierten Diskussion?

-------------------
      @Admiral Piet,

Immerhin zitiere ich nur das was du schreiben tust1
      Du dagegen formst Zitate in deinen Geist!

Nur weil es heutzutage wo ich mich frage ob wir uns 200 Jahre zurückentwickelt haben, noch mehr Leute gibt die (imho) depperte ansichten haben ist beweisen das Homosexualität eine Krankheit ist???
      Wo steht das bitte in meinen Beiträgen?
      Du sprichts von "depperten Ansichten"
      Seit wann sind diese Einsichten denn "deppert" und VOR ALLEM wieso?
      Eine Antwort bitte!...ich bestehe darauf!

Weil wir uns entwickelt haben/Weil sich unsere Gesellschaft entwickelt hat?
      Für mich ist es das selbe Entwicklung ist Entwicklung.
      Ob sich eine Gesellschaft entwickelt hat oder nicht zeigt sich immer daran ob wir diese Entwicklung überleben oder nicht!
      Es sei denn du weißt was durch diese Form der Gesellschaft auf uns zukommt!

Da bist du aber der Einzige.

Ich stehe zu dem was ich sage:
      Die Natur macht Fehler...Fakt!
      Die Natur hat Konstanten...Fakt!

Diese Konstanten sind die NORM die über alle Normen herrschen....FAKT!

Alles andere sind Versuche und Annahmen.
      Wir unterscheiden nicht ob richtig oder falsch..ist nicht unsere Sache denn:
      Ob eine Gesellschaft sich entwickelt hat oder nicht zeigt sich immer daran ob wir diese Entwicklung überleben oder nicht (als Spezies)!

Sind diese Entwicklungen von der Mehrheit akzeptabel dann gut ist.
      Wenn wir zugrunde gehen selbst Schuld!
      Sind es von einer Minderheit müssen wir umdenken, ob wir Demokratie wollen oder Diktatur.
      Dann sind wir, als Mehrheit, nicht Schuld.

Akzeptieren/tolerieren bedeutet nicht sich auch damit identifizieren.
      Ich akzeptiere/toleriere Homosexuelle Menschen aber ich muss mich nicht mit ihnen identifizieren.
      Ich kann nur an die Konstanten der Natur glauben. Sie gelten ob wir es wollen oder nicht.

Die besagen: Um sich fortzupflanzen bedarf es einer Eizelle und Spermas.
      Ist es aus Spaß finde ich auch sehr sehr sehr gut!!!!
      Aber alles (Ethik, Moral, Evolution) über Bord zu werfen nur um Spaß zu haben will ich nicht.

Wenn du es willst da habe ich Akzeptanz und Toleriere es.

Meine Frage bleibt trotzdem ohne Antwort....
      Was ist der Unterschied zwischen Hetero und Homo?
      Zuletzt geändert von Area51 1/2; 23.09.2012, 16:20.
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Das hat keinen Zweck mit dir, nein.

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
          Das hat keinen Zweck mit dir, nein.
          Mit mir?

Ohne eine Antwort kommst du zu diesen Entschluss.

Keinen Zweck oder keinen DEINEN Zweck....das ist der Unterschied!

Danke für die Bestätigung!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

@Admiral Piet,

Immerhin zitiere ich nur das was du schreiben tust1
            Du dagegen formst Zitate in deinen Geist!
            Wider besseres Wissen udn Vernunft...
            Nein...ich forme nichts. Ich stelle Fragen, das war erkennbar an den Fragezeichen. Das ist das hier ---> ?

Ich schaffe es nicht aus diesem Random-Gewirr an worten einen Sinn zu lesen der irgendeiner Linie folgt.
            Was du schreibst ist so wischiwaschi das es auch einem Zufallsgenerator entstammen könnte

Eine Antwort bitte!...ich bestehe darauf!
            Worauf ein Troll, der keine zwei Sätze geradeaus schreiben kann, besteht ist mir herzlich gleichgültig.
            Schon gar net bei dem Tonfall

Und jetzt: Adios. Piet hat den Thread verlassen
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Ja doch,
              Dieses Zeichen---->?
              Steht hinter diese Frage,

Nur weil es heutzutage wo ich mich frage ob wir uns 200 Jahre zurückentwickelt haben, noch mehr Leute gibt die (imho) depperte ansichten haben ist beweisen das Homosexualität eine Krankheit ist
              Und da drüber steht mein Beitrag als Zitat!!!<-----Das ist ein Ausrufezeichen.

Gelle?
              Also noch mal, wo habe ich das behauptet?<----Fragezeichen.

Statt dessen bekomme ich zum zweiten mal (2x) die selbe Bezeichnung:
              Frei aus dem Kopf: Wischiwaschi, ohne Sinn, Zufallsgenerator und weiter solche Ausdrücke...

Und jetzt kommt meine Interpretation darüber, darf ich doch nach 2 oder 3 mal fragen.

Du hast keine Ahnung worüber ich spreche. Gut ist!
              Du willst es nicht zugeben. Gut ist!

Aber lass die Spitzfindigkeiten und gut ist!

Kommentar

Was willst du eigentlich? Sags doch mal klar und deutlich.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich kann nur an die Konstanten der Natur glauben. Sie gelten ob wir es wollen oder nicht.
                  Welche Konstanten sollen das sein?

Die besagen: Um sich fortzupflanzen bedarf es einer Eizelle und Spermas.
                  Ach wirklich? Seltsamerweise scheint das nicht für alle Tiere zu gelten.

ZUr Zeit sind zwar nur 0,05 % der Familien in Deutschland solche mit einem homosexuellen Paar und deren Kinder. Aber die Zahl dürfte wohl noch steigen.

Ist es aus Spaß finde ich auch sehr sehr sehr gut!!!!
                  Aber alles (Ethik, Moral, Evolution) über Bord zu werfen nur um Spaß zu haben will ich nicht.
                  Welche Ethik, welche Moral, welche Evolution?

Meine Frage bleibt trotzdem ohne Antwort....
                  Was ist der Unterschied zwischen Hetero und Homo?
                  Tja, die Frage ist nicht wirklich geklärt. Es scheint genetische und epigenetische Komponenten zu geben.
                  Aber wozu willst du die Unterschiede wissen?

Kommentar

Zitat von Dannyboy
                    Welche Konstanten sollen das sein?
                    Wenn du nicht die Naturgesetze und Konstanten kennst dann:

Physikalische Konstante ? Wikipedia

..aber das ist doch lächerlich, für dich, so etwas zu fragen.

Ach wirklich? Seltsamerweise scheint das nicht für alle Tiere zu gelten.
                    Lassen wir die Tiere bitte bei Seite. Wir sprechen über Menschen.
                    Ansonsten kannst du auch die Kinder des Vorgängers töten. Machen auch Tiere.

Wie kommt es das ihr immer die Tiere vorschiebt wenn jedoch meine Einwände kommen dann sind wir plötzlich eine Gesellschaft mit eigene Moral?

ZUr Zeit sind zwar nur 0,05 % der Familien in Deutschland solche mit einem homosexuellen Paar und deren Kinder. Aber die Zahl dürfte wohl noch steigen.
                    Und?
                    Ist das jetzt auch eine neue Moralvorstellung? Ist alles neue auch automatisch gut?

Welche Ethik, welche Moral, welche Evolution?
                    Darf ich diesen Satz für eventuelle Fragen diesbezüglich, oder in anderen Themen, auch anwenden?
                    Nicht das du morgen wieder Unterricht machst über die Evolution!

Tja, die Frage ist nicht wirklich geklärt. Es scheint genetische und epigenetische Komponenten zu geben.
                    Aber wozu willst du die Unterschiede wissen?
                    Welche Frage? Welche epigenetische Komponenten?, Welche Unterschiede?

So kann ich auch antworten...

Kommentar

Gut du antwortest lieber nicht auf direkte Fragen. Ich denke,ich verzieh mich auch aus diesem Thread.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Gut du antwortest lieber nicht auf direkte Fragen. Ich denke,ich verzieh mich auch aus diesem Thread.
                        Ich antworte nicht, nur auf Fragen die nicht beantwortet werden sondern mit neuen Fragen gegen mich richten.

Wenn das eine Diskussion ist dann ich es auch?

Übrigens, auf welche Frage habe ich nicht geantwortet?

Ich schaue gleich nach.

Aha! da ist eine. Obwohl ich die auch beantwortet habe.

[QUOTET`Pau]Was willst du eigentlich? Sags doch mal klar und deutlich.[/QUOTE]

Ich will den Unterschied zwischen Homo und Hetero wissen.
                        Nicht warum sie Geil sind oder warum sie begehren was sie begehren auch nicht ob sie lieben können oder nicht, ob sie Krank sind oder nicht, ob sie Recht haben oder nicht.
                        Nur diesen Unterschied der bezeugt warum es so ist wie es ist!

Ich glaube diese Frage stelle ich zum dritten mal jetzt.

Und @Uriel Ventris fand diese auch interessant. Soweit ich mich erinnern kann.
                        Zuletzt geändert von Area51 1/2; 23.09.2012, 21:15. Grund: Eine unbeantwortete Frage gefunden...

Kommentar

Wenn du nicht die Naturgesetze und Konstanten kennst dann:
                          Ah, das meinst du.
                          Nur was du damit ausdrücken willst, ist mir unklar.

Lassen wir die Tiere bitte bei Seite. Wir sprechen über Menschen.
                          Ansonsten kannst du auch die Kinder des Vorgängers töten. Machen auch Tiere.

Wie kommt es das ihr immer die Tiere vorschiebt wenn jedoch meine Einwände kommen dann sind wir plötzlich eine Gesellschaft mit eigene Moral?
                          Wieso bringst du die Naturkonstanten ins Spiel?

Und?
                          Ist das jetzt auch eine neue Moralvorstellung? Ist alles neue auch automatisch gut?
                          Nur das gute Neue, ist automatisch gut. Das Überwinden deiner Vorurteile gehört sicher dazu.

Welche Frage?
                          Deine Frage.

Welche epigenetische Komponenten?
                          die in der neuronalen DNA

, Welche Unterschiede?
                          Das erotische Interesse am und Bindung zu Personen des gleichen Geschlecht.

So kann ich auch antworten...[/QUOTE]

Kommentar

Zitat von Dannyboy
                            Wieso bringst du die Naturkonstanten ins Spiel?
                            Es ist was anderes wenn ich über Konstanten spreche und du (ihr) über Tiere. Tiere verhalten sich, die Natur hat Gesetze.
                            Diese Gesetze besagen das es, um zu Empfängnis zu kommen man Eier und Samen braucht (zumindest beim Menschen). Nicht der Sexualakt ist heute von Bedeutung sondern das zusammenführen von diesen zwei Basen.
                            Wenn nun ein Homosexueller diesen Sexualakt aus Spaß macht....gut ist.
                            Aber die Natur tut es nichts gutes an. Ich weiß aber das diese Natur die Ruhe nicht mag. Alles was es gibt dient einen Bestimmten Grund. Ohne einen Grund existiert absolut nichts oder wir wissen noch nicht wozu man es gebraucht.

Ohne also die Ethik oder Moral oder Evolution und anderen Scheiß, wie ihr des öfteren sagt, hier eine gute Frage.

Was dienen Homosexuelle der Natur? Oder besser gesagt wozu sind sie in unsere Entwicklung zu gebrauchen?

Kommentar

Ich will den Unterschied zwischen Homo und Hetero wissen.
                              Nicht warum sie Geil sind oder warum sie begehren was sie begehren auch nicht ob sie lieben können oder nicht, ob sie Krank sind oder nicht, ob sie Recht haben oder nicht.
                              Nur diesen Unterschied der bezeugt warum es so ist wie es ist!

Ich glaube diese Frage stelle ich zum dritten mal jetzt.
                              Und ich glaube noch immer, dass du darauf keine dich befriedigende Antwort erhalten wirst. Auf manche Fragen gibts eben keine (genaue) Antwort. Ich möcht fast sagen, das könnte dir wahrscheinlich nur Gott/eine höhere Macht (oder was weiß ich) präzise beantworten...

Was dienen Homosexuelle der Natur? Oder besser gesagt wozu sind sie in unsere Entwicklung zu gebrauchen?
                              Vielleicht, um Überbevölkerung einzuschränken?

Ich würd ja noch anbringen, dass sich da wohl wer was bei gedacht haben muß, da es Homosexualität schon immer gegeben hat, im Tierreich und beim Menschen. Aber du willst ja nix mehr von Tieren hören. (An sich ja auch witzig, schließlich ist der Mensch theoretisch auch nix anderes. )

So, und nu bin ich auch raus. Ich kann das einfach nimmer ernst nehmen... (obwohl... konnte ich das vorher, so wie es hier zugeht? nö. )

man, man...
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

So, und nu bin ich auch raus. Ich kann das einfach nimmer ernst nehmen...
                                OK, Pass auf, damit du es wieder Ernst nimmst, hier ein Vorschlag,
                                Alle Homosexuelle sind Gottes Segen, was würde man ohne sie machen.
                                Sie sind Menschen die eine Evolution durchmachen, sie sind nicht ohne Grund hier.
                                Wer eine andere Meinung dazu hat ist ein Ketzer und sollte als Rassistisch veranlagt und Diskriminierender Mensch an den Pranger gestellt werden.
                                Hoch leben die Homosexuelle Menschen!
                                Überhaupt wer sind wir das wir Meinungen haben können? Wo sind wir hier? In eine Offene Gesellschaft?
                                Oder was!

Macht es dir jetzt mehr Spaß?

Keine Fragen, kein Hinterfragen, keine böse Absicht...alles klar und deutlich.

Kommentar

Lädt...
                                X