Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss doch mal einen Kommentar ablassen, wollte ich eigentlich nicht aber geht nicht anders.
    Robanter, ich glaube Du möchtest jeden Beitrag so sehen, wie es Dir gerade passt und nicht so wie er gemeint und geschrieben wurde.

Irgendwie scheinen alle Argumente an Dir abzuprallen.
    Ich sehe nirgends, das Seythia geschrieben hat das die Männer die bösen sind und alle Frauen die Opfer.

Ist es nicht ein wiederspruch?
    Du sagst eine Frau muss in einer Bar, etc. keine angst haben, würdest aber niemals sagen, sie solle ihr Getränk beruhigt stehen lassen wenn sie kurz wo hin muss oder abgelenkt wird? Also muss sie doch angst haben, oder? Angst das man ihr etwas ins Getränk mischen könnte: Stichwort K.O. Tropfen!

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Robater Beitrag anzeigen
      1. Das habe ich anders in Erinnerung, du bist ganz klar davon ausgegangen, dass Männer das Problem der sexuellen Belästigung nicht haben können. Und falls du es nicht bist, dann müsstest du zumindest den Antworten die da kamen erkannt haben, dass du nicht richtig verstanden wurdest und hättest das klarstellen können. Es ist also auch dein Textverständnis, dass besser sein könnte.
      2. Zu sagen, das männer prinzipiell nicht systematisch diskriminiert werden ist sexistisch.
      Dann würde ich dir mal raten statt deiner Erinnerung zu glauben meine Posts nochmal zu lesen, so wie ich das auch getan habe.

Ach ja. Ihr armen Männer, die ständig in gleichen Jobs weniger verdienen, die in der Uni ständig zu hören bekommen, dass es unverständlich ist, dass sie überhaupt studieren, wenn die Karriere nach dem ersten Kind eh vorbei ist.

Wenn ich keinen Smiley gesetzt hätte hättest du Gedacht, dass ich dich mit der Frage provozieren will und im Gegensatz zu dir ist es mir wichtig, dass ich Richtig verstanden werde.
      Deine Smilies sind das was bei solchen Themen provozierend sind.

Ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Aussagen Männer als die Bösen darstellen willst und dass Frauen das arme hilfslose Geschlecht sind, auf das Rücksicht genommen werden muss, und das ist ebenfalls sexistisch.
      Frauen sind nicht hilflos. Aber Männer sind in einer priviligierten Machtstellung.
      Und wenn du das nicht einsiehst, dann tut mir dein Mangel an Selbstreflektion Leid.
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Also Frauen, die in Lokalen gute Freunde und Freundinnen suchen?
        Du willst Frauen lieber Zuhause einsperren? Klasse Typ bist du!

Ansonsten finde ich es sehr lächerlich, wenn irgendwelche Pfeifen hier mit dummen Anekdoten daherkommen, anstatt direkt die Punkte anzusprechen die sie stören.
        Du lehnst dich aus dem Fenster und maßt dir das Recht an, für alle Frauen sprechen zu wollen - ohne die Situation überhaupt aus dieser Sichtweise zu kennen. Dein arrogantes und beleidigendes Gelaber, nach dem nur du Recht haben kannst, ist einfach nur sexistisch und verkommen. Ich kann Seythia nur beipflichten: Mich wunderts auch nicht, dass dir niemand antwortet.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
          Also sind die Frauen schuld, oder?
          Was ist denn dann mit einer Frau, die alleine in eine Bar geht und auchnoch sehr enge Kleidung und kurze Röcke trägt? Wovon müssen Frauen denn dann ausgehen? Hm?
          Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird. Ob sie das angenehm oder belästigend empfindest, muss sie selbst wissen. Eine Frau die sich dann groß in Internetforen darüber beschwert, dass sie sich ständig belästigt fühlt, will sich produzieren. Sie sucht Aufmerksamkeit. Eine traurige Gestalt.

Kobor, jeder deiner Posts zeigt ein bisschen mehr deines Frauenbildes.
          Das ist schön, denn mein Frauenbild ist vorbildlich. Wenn du anderer Meinung bist, erläutere es an einem Zitat.

Dass Online Dating Portale bei dir nicht funktionieren scheint nicht an den Portalen zu liegen.
          Wann soll ich das geschrieben haben? Du verwechselst mich offensichtlich mit einem anderen User.

Kommentar

Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird.
            Und findest du ok, dass Männer diese Frau dann primitiv anbaggern? Wäre es nicht besser, die Frau erreicht durch ihre Beschwerden, dass in Zukunft diese Männer vielleicht ein wenig mehr darüber nachdenken und ihr Verhalten ändern? Mit dem Ziel, dass die eventuell flirtbereite Frau dann nur noch auf annehmbare Art und Weise angesprochen wird?
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Wenn eine Frau allein in sehr engen, offenherzigen Klamotten in eine neue Bar geht, sollte sie davon ausgehen das sie u.a. auch von primitiven Männern angebaggert wird. Ob sie das angenehm oder belästigend empfindest, muss sie selbst wissen. Eine Frau die sich dann groß in Internetforen darüber beschwert, dass sie sich ständig belästigt fühlt, will sich produzieren. Sie sucht Aufmerksamkeit. Eine traurige Gestalt.
              ...
              Das ist der selbe müll den auch vergewaltiger abgeben wenn sie sagen "Sie wollte es doch auch." oder "Wenn sie so angezogen ist, darf sie sich nicht wundern."

Wenn nem Mann sich so anziehen würde wäre das ok? Denkst Du das wirklich?

Traurig sind leute, die solche Sätze von sich geben. Die tun mir nur noch leid.

Kommentar

Nein, eine Frau die sich in Internetforen darüber beschwert möchte nur gerne ihr Recht wahrnehmen sich so zu Kleiden und dorthin zu gehen wo sie will, ohne belästigt zu werden.
                Natürlich wird sie angebaggert und belästigt.
                Aber der Fehler und das Unrecht liegt hier bei den Männern, nicht den Frauen.

Das ist schön, denn mein Frauenbild ist vorbildlich. Wenn du anderer Meinung bist, erläutere es an einem Zitat.
                Erstes Zitat dieses Beitrags ist nur eins von vielen Beispielen. Alle anderen Beispiele sind so ziemliche alle anderen Male, als ich dich zitiert habe in diesem Thread.

Wann soll ich das geschrieben haben? Du verwechselst mich offensichtlich mit einem anderen User.
                Vielleicht.

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Du willst Frauen lieber Zuhause einsperren? Klasse Typ bist du!
                  Genau. Ich bin Salafist und will Frauen in Burkas sehen.

Ich würde einer Frau, die in eine neue Stadt gezogen ist, auf keinen Fall raten, allein in eine Bar zu gehen um Freunde zu gewinnen. Dafür gibt es wesentlich bessere Orte, die ich hier wohl nicht extra aufführen muss.

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Du lehnst dich aus dem Fenster und maßt dir das Recht an, für alle Frauen sprechen zu wollen - ohne die Situation überhaupt aus dieser Sichtweise zu kennen. Dein arrogantes und beleidigendes Gelaber, nach dem nur du Recht haben kannst, ist einfach nur sexistisch und verkommen. Ich kann Seythia nur beipflichten: Mich wunderts auch nicht, dass dir niemand antwortet.
                  Seythia hat versucht mich auf eine ganz billige Art zu beleidigen und du bist auf den ZUg aufgesprungen. Seid ihr so primitiv, wenn euch die Argumente ausgehen?

Kommentar

Kobor, ich sehe hier nirgends eine art Beleidigung, Du solltest vielleicht mal eher nachdenken was andere Leute Dir schreiben.

Kommentar

Ich würde einer Frau, die in eine neue Stadt gezogen ist, auf keinen Fall raten, allein in eine Bar zu gehen um Freunde zu gewinnen. Dafür gibt es wesentlich bessere Orte, die ich hier wohl nicht extra aufführen muss.
                      Was für Orte denn? Ich kenne keine.

Seythia hat versucht mich auf eine ganz billige Art zu beleidigen und du bist auf den ZUg aufgesprungen. Seid ihr so primitiv, wenn euch die Argumente ausgehen?
                      Naja, du beleidigst mich bereits seit Wochen in gefühlt jedem zweiten Beitrag, mit dem du mir antwortest. Das mit dem primitiv kann ich dir also gerne zurückgeben, wenn du möchtest können wir den Mist mit den Beleidigungen auch sein lassen, das würde die Beiträge übersichtlicher gestalten. Wenn du nicht möchtest, können wir auch gerne so weiter machen (abgesehen vom Machtwort der Moderation)
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Genau. Ich bin Salafist und will Frauen in Burkas sehen.

Weil es nicht sicher ist? Hhhhhmmmmm? Hhhmmmmm? Vielleicht?

Es ist schon witzig, dass der, der nurnoch mit einem Finger am Rettungsring, den er 'Argumentationskette' nennt hängt, sowas sagt.

Kommentar

Nein, eine Frau die sich in Internetforen darüber beschwert möchte nur gerne ihr Recht wahrnehmen sich so zu Kleiden und dorthin zu gehen wo sie will, ohne belästigt zu werden.
                          Natürlich wird sie angebaggert und belästigt.
                          Aber der Fehler und das Unrecht liegt hier bei den Männern, nicht den Frauen.
                          Du bist realitätsfremd. Wir leben in der westlichen Welt. Kneipen, Discos, etc. sind der übliche gesellschaftliche Kontext um Frauen bzw. Männer anzusprechen. Wenn du dich freizügig in einen Raum stellst, in dem leicht alkoholiesierte Männer auf der Pirsch sind und dich über ihre Reaktionen wunderst, hast du vlt vorher in einer Nonnenschule verbracht.

Erstes Zitat dieses Beitrags ist nur eins von vielen Beispielen. Alle anderen Beispiele sind so ziemliche alle anderen Male, als ich dich zitiert habe in diesem Thread.
                          Und wo ist die Erläuterung bezüglich meines Frauenbilds?

Vielleicht.
                          Ach, dann hat deine Beieidigung wohl nicht geklappt?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Kobor, ich sehe hier nirgends eine art Beleidigung, Du solltest vielleicht mal eher nachdenken was andere Leute Dir schreiben.
                          Miles, ich habe mich nicht bei einem Mod beschwert. Du solltest vlt erst dann einschreiten.

Kommentar

Du bist realitätsfremd. Wir leben in der westlichen Welt. Kneipen, Discos, etc. sind der übliche gesellschaftliche Kontext um Frauen bzw. Männer anzusprechen.
                            Wir leben in einer westlichen Welt, da hast du recht.
                            Frauen haben zum Beispiel das Recht auch in Ruhe gelassen zu werden.
                            Und wenn ich jemanden 'nur' kennen lernen will, dann sollte doch die Menge an Kleidung, die die Dame trägt, keine Rolle spielen.

Und wo ist die Erläuterung bezüglich meines Frauenbilds?
                            Ernsthaft? Du schreibst sinngemäß, dass Frauen selbst Schuld sind, wenn sie leicht leicht bekleidet herumlaufen und dann belästigt werden?
                            Und du erwartest noch eine ERLÄUTERUNG?
                            Fang DU doch mal lieber an zu erläutern wie sowas in ein 'vorbidhaftes' Frauenbild passt?

Ach, dann hat deine Beieidigung wohl nicht geklappt?
                            Eigentlich war das nichtmal beleidigend, sondern eine Feststellung. Beleidigen werde ich sicher niemanden. Ich wüsste nicht, was mir das bringen würde.

Kommentar

Kobor, wann ich einschreite kannst Du ruhig mir überlassen.
                              Solltest Du damit nicht einverstanden sein, kannst Du das Forum auch gerne verlassen.

Wie und was ich mache ist alleine meine Entscheidung, nicht Deine!

edit:
                              Ein Beispiel zur Westlichen Welt:
                              Wir können entscheiden wo wir was schreiben, wo wir hingehen und mit wem wir reden wollen.
                              Wollen wir wen z.B. nicht in einer Kneipe haben so kann der Wirt einen raus werfen (gerne bei Personen die andere belästigen). Selbiges Recht hätten wir hier auch, nur mal als hinweis.

Kommentar

Das ist der selbe müll den auch vergewaltiger abgeben wenn sie sagen "Sie wollte es doch auch." oder "Wenn sie so angezogen ist, darf sie sich nicht wundern."

Wenn nem Mann sich so anziehen würde wäre das ok? Denkst Du das wirklich?

Traurig sind leute, die solche Sätze von sich geben. Die tun mir nur noch leid.
                                Die müssen dir nicht leid tun. In diesem Punkt haben sie nämlich Recht.

Wenn ich mich als heterosexueller Mann mit Muskelshirt und enger Jeans in eine Gay Bar setze, weiß ich auch was ich da zu erwarten habe.

- - - Aktualisiert - - -

Kobor, wann ich einschreite kannst Du ruhig mir überlassen.
                                Solltest Du damit nicht einverstanden sein, kannst Du das Forum auch gerne verlassen.

Wie und was ich mache ist alleine meine Entscheidung, nicht Deine!
                                Hat dich mein Beitrag so aufgeregt? Eine böse Absicht hatte ich nicht. Demnächst ignoriere ich wohl besser solche Posts (#234) von dir.

Kommentar

Lädt...
                                X