Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Gut, dass du mich nicht kennst.
Aber Verharmlosung von Erfahrungen ist so ne bekannte Masche, ich weiß schon.
(Und nein. Es war keine einfache Einladung zu einem Drink. Ich bin eine sehr offene Person, wenn ich auf Parties oder in Bars bin, weshalb ich damit sicher kein Problem habe.)
Aber Verharmlosung von Erfahrungen ist so ne bekannte Masche, ich weiß schon.
(Und nein. Es war keine einfache Einladung zu einem Drink. Ich bin eine sehr offene Person, wenn ich auf Parties oder in Bars bin, weshalb ich damit sicher kein Problem habe.)
Wenn ich mich von einer Person dermaßen belästigt fühle, dass auch eine falsche Handynummer kein für ihn verständliches Signal ist, dann gehe ich in dieses Lokal kein weiteres Mal.
Aber wenn du das Bild auf einer x-beliebigen Seite siehst, ohne den Kontext, denn das ist ja das, was mit Nackbildern passiert, dann kannst du nicht wissen zu welchem Zweck das hochgeladen wurde.
Eine GIS bringt dich dann auf den ursprünglichen Kontext.
Du weißt nicht, woher die Nackfotos kommen. Du kennst den Kontext nicht. Du weißt nicht, ob das Bilder waren, die gehackt wurden, Bilder die von einem wütenden Ex oder von der Person selbst hochgeladen wurden.
NICHTS davon gibt irgendeinen Hinweis auf die Intelligenz oder die Bildung der Person.
Eine GIS bringt dich dann auf den ursprünglichen Kontext.
Du weißt nicht, woher die Nackfotos kommen. Du kennst den Kontext nicht. Du weißt nicht, ob das Bilder waren, die gehackt wurden, Bilder die von einem wütenden Ex oder von der Person selbst hochgeladen wurden.
NICHTS davon gibt irgendeinen Hinweis auf die Intelligenz oder die Bildung der Person.
Kommentar