Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    Ok, du würdest also jeder Frau sagen, dass sie ruhig ihr Getränk für unbestimmte Zeit allein lassen kann.
    Nein, das zu tun würde ich absolut niemandem empfehlen.

Gut, dass du mich nicht kennst.
    Aber Verharmlosung von Erfahrungen ist so ne bekannte Masche, ich weiß schon.
    (Und nein. Es war keine einfache Einladung zu einem Drink. Ich bin eine sehr offene Person, wenn ich auf Parties oder in Bars bin, weshalb ich damit sicher kein Problem habe.)
    Du bist doch die, die im "Nerd sucht Freundin"-Thread meinte, dass eine Einladung zum Essen eine Frau unter druck setzt, Sex mit dem zu haben, der sie einlädt, stichwort Date-Rape. Und du bist doch auch die, die meinte, dass Männer nicht sexuell belästigt werden können und was anderes zu sagen sexistisch wäre, oder? Also wenn sich deine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat finde ich meine Vermutung mit dem ausgegebenen Drink garnicht so weit hergeholt.

Wenn ich mich von einer Person dermaßen belästigt fühle, dass auch eine falsche Handynummer kein für ihn verständliches Signal ist, dann gehe ich in dieses Lokal kein weiteres Mal.
    Hmm, bevor ich mich dazu weiter äußere habe ich eine Frage: ^^ Wie oft kommt das bei dir vor? Irgendwie klangen deine Texte so, als würde das ständig passieren, aber das klingt jetzt so, als würde das nur ganz selten vorkommen.

Aber wenn du das Bild auf einer x-beliebigen Seite siehst, ohne den Kontext, denn das ist ja das, was mit Nackbildern passiert, dann kannst du nicht wissen zu welchem Zweck das hochgeladen wurde.
    Eine GIS bringt dich dann auf den ursprünglichen Kontext.

Du weißt nicht, woher die Nackfotos kommen. Du kennst den Kontext nicht. Du weißt nicht, ob das Bilder waren, die gehackt wurden, Bilder die von einem wütenden Ex oder von der Person selbst hochgeladen wurden.

NICHTS davon gibt irgendeinen Hinweis auf die Intelligenz oder die Bildung der Person.
    Ging es hier um Nacktfotos, die auf bestimmten Seiten gepostet wurden oder um Nacktfotos, die man sich kontextlos ergoogelt hat?

Kommentar

Wenn ich mich von einer Person dermaßen belästigt fühle, dass auch eine falsche Handynummer kein für ihn verständliches Signal ist, dann gehe ich in dieses Lokal kein weiteres Mal.
      Du lässt dich von irgendwelchen Asis verdrängen? Wenn solche Belästigungen, wie du schreibst, bei dir die Norm sind, gehen dir bald die Lokale aus.

Kommentar

Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Wer geht denn ganz allein in ein Lokal in dem er niemanden kennt?
        Jemand, der gerade frisch eingezogen ist und noch niemanden vor Ort kennt?

Ansonsten finde ich es bisschen lächerlich, wie hier gerade von Männern arg verharmlost wird. Erinnert mich bisschen daran, wie meine Lehrer sagten, dass Homosexualität auch im Westerwald akzeptiert wird - während in der Woche vorher ein Paar fast totgeprügelt wurde.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wer geht denn ganz allein in ein Lokal in dem er niemanden kennt?
          Ich. Aber wenn du von Frauen sprichst, lässt es tief blicken, das du überhaupt diese Frage stellst. Das impliziert nämlich schon, das du davon ausgehst, das eine Frau allein in einem unbekannten Lokal eben nicht sicher ist.

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Jemand, der gerade frisch eingezogen ist und noch niemanden vor Ort kennt?
            Also Frauen, die in Lokalen gute Freunde und Freundinnen suchen?

Back to reality!

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Ansonsten finde ich es bisschen lächerlich, wie hier gerade von Männern arg verharmlost wird. Erinnert mich bisschen daran, wie meine Lehrer sagten, dass Homosexualität auch im Westerwald akzeptiert wird - während in der Woche vorher ein Paar fast totgeprügelt wurde.
            Ansonsten finde ich es sehr lächerlich, wenn irgendwelche Pfeifen hier mit dummen Anekdoten daherkommen, anstatt direkt die Punkte anzusprechen die sie stören.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
            Ich. Aber wenn du von Frauen sprichst, lässt es tief blicken, das du überhaupt diese Frage stellst. Das impliziert nämlich schon, das du davon ausgehst, das eine Frau allein in einem unbekannten Lokal eben nicht sicher ist.
            Sicher schon, siehe oben. Aber keine Frau in meinem Bekanntenkreis würde sowas machen, weil es nur darauf hinausläuft das sie pausenlos angebaggert wird.

Kommentar

Sicher schon, siehe oben. Aber keine Frau in meinem Bekanntenkreis würde sowas machen, weil es nur darauf hinausläuft das sie pausenlos angebaggert wird.
              Also belästigt wird. q.e.d.

Kommentar

Also belästigt wird. q.e.d.
                Lieber Dannyboy, ich weiß nicht wie alt du bist, aber muss ich dir wirklich den Unterschied zwichen "sich sicher fühlen" und "sich belästigt fühlen" erklären?
                Eine Frau, die ganz allein in ein Lokal geht in dem sie niemanden kennt, muss davon ausgehen (wenn sie nicht gerade so häßlich wie die Kanzlerin aussieht), dass sie des öfteren angesprochen wird. Ansonsten ist sie realitätsfremd.

Kommentar

Eine Frau, die ganz allein in ein Lokal geht in dem sie niemanden kennt, muss davon ausgehen (wenn sie nicht gerade so häßlich wie die Kanzlerin aussieht), dass sie des öfteren angesprochen wird. Ansonsten ist sie realitätsfremd.
                  Und wenn Frauen das unangenehm finden, fühlen sie sich wohl dadurch belästigt. Und offensichtlich nicht sicher genug, damit allein fertig zu werden.

Kommentar

Und wenn Frauen das unangenehm finden, fühlen sie sich wohl dadurch belästigt. Und offensichtlich nicht sicher genug, damit allein fertig zu werden.
                    Also ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht ob du hier nur rumtrollst oder ob deine Beiträge ernst gemeint sind.

Wenn ich die Hitze nicht mag und ungern mit irgendwelchen nackten Menschen abhänge, dann gehe ich auch nicht in eine Gemeinschaftssauna.

Kommentar

Wenn ich die Hitze nicht mag und ungern mit irgendwelchen nackten Menschen abhänge, dann gehe ich auch nicht in eine Gemeinschaftssauna.
                      Und wer keinen Rauch mag geht nicht in ne Kneipe, denn vor Belästigungen und Emissionen kann Menschen auf keinen Fall schützen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Und wer keinen Rauch mag geht nicht in ne Kneipe, denn vor Belästigungen und Emissionen kann Menschen auf keinen Fall schützen.
                        In NRW gibt es in Kneipen keinen Zigarettenrauch.

Kommentar

Zitat von Robater Beitrag anzeigen
                          Nein, das zu tun würde ich absolut niemandem empfehlen.
                          Weil es nicht sicher ist. Oder?

Du bist doch die, die im "Nerd sucht Freundin"-Thread meinte, dass eine Einladung zum Essen eine Frau unter druck setzt, Sex mit dem zu haben, der sie einlädt, stichwort Date-Rape. Und du bist doch auch die, die meinte, dass Männer nicht sexuell belästigt werden können und was anderes zu sagen sexistisch wäre, oder? Also wenn sich deine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat finde ich meine Vermutung mit dem ausgegebenen Drink garnicht so weit hergeholt.
                          Ich sagte, dass das BEZAHLEN DES ESSENS einer Frau den Eindruck vermitteln kann, dass sie ihm Sex schuldet.
                          Ich meinte, dass Männer keine Opfer von Sexismus sein können, weil sie prinzipiell nicht aufgrund ihres Geschlechts systematisch diskriminiert werden.
                          Natürlich können Männer sexuell belästigt werden und das ist genauso schlimm wie die sexuelle Belästigung einer jeden anderen Person. Darüber habe ich nämlich keinerlei Aussage gemacht.

Ich sehe demnach dein Problem: Du ließt Sachen, und spinnst sie dir in deinem Kopf zu einem Konstrukt zusammen.
                          Ich hoffe, dein Textverständnis ist außerhalb des Internets besser.

Hmm, bevor ich mich dazu weiter äußere habe ich eine Frage: ^^ Wie oft kommt das bei dir vor? Irgendwie klangen deine Texte so, als würde das ständig passieren, aber das klingt jetzt so, als würde das nur ganz selten vorkommen.
                          Als erstes würde ich dich bitten bei sowas die Smilies wegzulassen. Sexuelle Belästigung ist nichts was auch nur ansatzweise lustig ist.
                          Es kommt natürlich nicht täglich vor. Aber zu oft.

Ging es hier um Nacktfotos, die auf bestimmten Seiten gepostet wurden oder um Nacktfotos, die man sich kontextlos ergoogelt hat?
                          Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du worum es geht.

Lieber Dannyboy, ich weiß nicht wie alt du bist, aber muss ich dir wirklich den Unterschied zwichen "sich sicher fühlen" und "sich belästigt fühlen" erklären?
                          Also sind die Frauen schuld, oder?
                          Was ist denn dann mit einer Frau, die alleine in eine Bar geht und auchnoch sehr enge Kleidung und kurze Röcke trägt? Wovon müssen Frauen denn dann ausgehen? Hm?

Kobor, jeder deiner Posts zeigt ein bisschen mehr deines Frauenbildes.
                          Dass Online Dating Portale bei dir nicht funktionieren scheint nicht an den Portalen zu liegen.

Mal so ganz nebenbei sollte es schon für sich sprechen, dass es nur Männer sind, die diese Situationen verharmlosen.
                          Zuletzt geändert von Seythia; 21.09.2014, 20:37.
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich sagte, dass das BEZAHLEN DES ESSENS einer Frau den Eindruck vermitteln kann, dass sie ihm Sex schuldet.
                            Ich meinte, dass Männer keine Opfer von Sexismus sein können, weil sie prinzipiell nicht aufgrund ihres Geschlechts systematisch diskriminiert werden.
                            Natürlich können Männer sexuell belästigt werden und das ist genauso schlimm wie die sexuelle Belästigung einer jeden anderen Person. Darüber habe ich nämlich keinerlei Aussage gemacht.
                            1. Das habe ich anders in Erinnerung, du bist ganz klar davon ausgegangen, dass Männer das Problem der sexuellen Belästigung nicht haben können. Und falls du es nicht bist, dann müsstest du zumindest den Antworten die da kamen erkannt haben, dass du nicht richtig verstanden wurdest und hättest das klarstellen können. Es ist also auch dein Textverständnis, dass besser sein könnte.
                            2. Zu sagen, das männer prinzipiell nicht systematisch diskriminiert werden ist sexistisch.[/QUOTE]

Als erstes würde ich dich bitten bei sowas die Smilies wegzulassen. Sexuelle Belästigung ist nichts was auch nur ansatzweise lustig ist.
                            Es kommt natürlich nicht täglich vor. Aber zu oft.
                            Wenn ich keinen Smiley gesetzt hätte hättest du Gedacht, dass ich dich mit der Frage provozieren will und im Gegensatz zu dir ist es mir wichtig, dass ich Richtig verstanden werde.

Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du worum es geht.
                            Mal so ganz nebenbei sollte es schon für sich sprechen, dass es nur Männer sind, die diese Situationen verharmlosen.
                            Ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Aussagen Männer als die Bösen darstellen willst und dass Frauen das arme hilfslose Geschlecht sind, auf das Rücksicht genommen werden muss, und das ist ebenfalls sexistisch.

Kommentar

In NRW gibt es in Kneipen keinen Zigarettenrauch.
                              Mach Sachen! War das schon immer so oder hat man irgendwann darauf reagiert, dass Menschen sich dadurch belästigt fühlten?

Kommentar

Sicherlich. Aber dazu sollte man erst einmal klarstellen, ob es sich denn da überhaupt um eine "Sauna" handelt. Gerade das wird ja von dir bestritten. Wer entscheidet, das es sich um eine "Sauna" handelt?

Das du dir selbst widersprichst, merkst du gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Aussagen Männer als die Bösen darstellen willst und dass Frauen das arme hilfslose Geschlecht sind, auf das Rücksicht genommen werden muss, und das ist ebenfalls sexistisch.
                                Vielleicht solltest du mal deine Gefühle überprüfen.

Kommentar

Lädt...
                                X