Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
In Sachen Höflichkeit stimm ich dir zu - wir drehen uns da wirklich im Kreis.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
[QUOTE=Kobor;2922890]Erstens habe ich das mit dem Verdoppeln nicht so vorgeschlagen wie du es hier darstellst, also behaupte es auch nicht, du Lügner und zweitens ist dein Vergleich für die Tonne, weil man die zahlreichen Versuche in der U-Bahn mitverfolgen kann und bei Online-Singlebörsen normalerweise nicht.
[QUOTE]
Dir auch einen schönen guten Morgen - da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich habe dich absichtlich nicht Zitiert, weil ich den genauen Wortlaut nicht mehr wusste, ja ich weiß nichtmal ob du das gepostet hast was ich meine und du hättest mich auch ohne Beleidigung korrigieren können.
Ich werde das ganze nochmal nachlesen wenn ich Zeit dazu habe.
Auf der Singlebörse kann man als Verfasser das sehr wohl mitverfolgen - es ging mir eigentlich nur um das Gefühl das man als Schreibender von Massenmails haben muss und ich denke Frauen merken schon sehr oft, dass diese Mail nicht für sie persönlich geschrieben wurde - die sind doch nicht auf den Kopf gefallen.
[QUOTE=Kobor;2922890]
Was stört dich daran? Ist doch schön, wenn einer schon von Weitem als Macho/Prolet zu erkennen ist.
[QUOTE]
Das habe ich nur als Beispiel angeführt weil es zeigt, welche Ziele und Motivationen manche Menschen haben.
Zitat von Kobor
Beitrag anzeigen
Eine Lokalliste wurde leider nicht herumgereicht. ^^
Und schon wieder bist du beleidigend geworden - gratuliere - du bist ein Prachtexemplar von User!
Kommentar