Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Z.B. Stellenangebote in den diversen Zeitungen und Internet durchforsten, Bewerbungen schreiben, damit man irgendwann doch wieder Arbeit findet?
Dann hat man sicherlich auch noch gut im Haushalt zu tun, da sind auch H4ler nicht von verschont.
Und es gibt ja noch diverse H4ler, die Praktikas machen oder nem Minijob nachgehen. (wo man mitunter auch nicht wirklich was bei rausbekommt, wenn man Fahrtkosten etc hat.)
Und was mich angeht: ich mache bei nem Projekt mit (nein, nicht vom Jobcenter oder so), wo ich einiges für tue. Wenn ich nicht gerade dort vor Ort bin, mache ich zuhause Fotoarbeiten für dieses Projekt. Z.B. für Prospekte, Sponsorensuche, etc.
Das ist zwar alles mehr oder weniger freiwillig, aber ich arbeite gern und kann es nunmal nicht haben, 24/7 nur "faulenzend" vorm TV zu hocken. Da fällt nämlich jedem irgendwann mal die Decke auf den Kopf.
Und wenn alles klappt, kann ich bald an noch mehr Projekten teilnehmen und hab dann evtl. praktisch die ganze Woche gut zu tun. Geld bekomme ich nicht dafür, aber immerhin hab ich was zu tun, was zudem noch Spaß macht.
Zitat von Adm.Hays
Beitrag anzeigen
Kommentar