Originalnachricht erstellt von garrakk
Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. Die dumme Nuss ist ja noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln...
Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen. Die dumme Nuss ist ja noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln...
...eher damit, daß man momentan in D. wohl keinen Schnee findet...
Ich möchte nur mal auf die Widersprüche hinweisen, in die D. Bohlen sich in den letzten Tagen verstrickt hat:
- Er sagte, er hätte sie nicht angelagt - Ihr Bruder oder Vater hätten sie geschlagen!
- Nun aber sagt er, er hätte sie "geschubst" (!), wodurch die Platzwunde zustande gekommen wäre...
- Zwischendrin meinte er noch, das alles wäre nur aufgemalt gewesen...
- Desweiteren bekommt man definitiv keinen Trommelfellschaden, weil man mit dem Auge irgendwo anstößt...
Den Schilderungen von D. Bohlen müßte sich das Ganze dann so zugetragen haben:
Er "schubst" die Verona - die haut sich den Kopf an und läuft weg - z. B. zu ihrem Bruder. Dieser schminkt ihr eine blutende Narbe zurecht und schlägt sie dann, um das Trommelfell zu "zerfetzen" (Aussage Verona ). Anschließend fährt sie ins Krankenhaus - wo die Ärzte zwar völlig zurecht bemerken, daß das Trommelfell perforiert ist, aber überseehen, daß die Wunde am linken Auge nur hingemalt ist - und nähen sie!!!
Hmmm - wenn ich mir die beiden Geschichten so anhöre, muß ich sagen, daß die von Fr. Feldbusch diejenige ist, die sich "wasserdichter" anhört - zumindest ist sie bei ihrer Version geblieben...
Ein herrlich seichtes Thema...
Kommentar