Oder noch besser: das Prinzip Australien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wäre ein Gefängnisausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt möglich?
Einklappen
X
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenOder noch besser: das Prinzip Australien.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDas war früher das Prinzip der Gefängnissinseln,wobei Alcatraz ja noch nicht weit genug weg war vom festlandHeaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenNein, es war eben umgekehrt: die australischen Verbrecher wurden nach Europa gebracht.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWieso Australien? Ich kann mich wage dran erinnern mal in Englisch gehört zu haben, dass die Straftäter eines Staates (England?) einmal nach Australien gebracht wurden, um in dem Heimatland "Platz" zu schaffen. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das geträumt habe.
Port Jackson ? WikipediaSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNicht, wie die TOS-Kenner denken, in Botany Bay (Khan lässt grüßen) sondern in
Port Jackson ? WikipediaNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
Kommentar