Zitat von [OTG]Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]
Einklappen
X
-
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenEinen größeren Gefallen könntest du den Bayern nicht tun. Ich würde dann sofort versuchen, in Bayern einzuwandern. Bayerns erwirtschaftetes Bruttosozialprodukt ist eines der größten der Welt. Im Augenblick müssen sie das aber mit ganz Deutschland teilen. Ein unabhängiges Bayern wäre für jeden dort lebenden ein Schlaraffenland. Ist schon ein Unterschied, ob 83 Mio. Leute oder nur 12 Mio. aus nem Krug trinken. Mann wäre das ne Party. Ein Leben lang..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDu bist aber Hesse und damit als ehemaliger Verbündeter der "Preissn" nicht willkommen
Das Regensburger Nachtleben ist jedenfalls beeindruckend. Viele enge Gassen und urige und originelle Kneipen an Örtlichkeiten, in denen man sie nie geahnt hätte. Das Irish Harp zum Beispiel in einem Kellergewölbe, grandios.
Ich weiß nicht, ob es in Bayern noch ernsthafte Unabhängigkeitsbestrebungen gibt, aber die "Bayernpartei" gibts noch. Wenn ich Bayer wäre, ich würde unverzüglich die Unabhängigkeit anstreben.
Als Baden-Würtemmberger würde ich das ebenfalls. Und sogar als Hesse denke ich drüber nach.
Hessen - eine wunderschöne Insel im deutschen Sumpf.
Wobei: Die Verbrechensmetropole Frankfurt könnt ihr dann gern behalten.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Gil Grissom schrieb nach 21 Minuten und 31 Sekunden:
Sollten die Informationsbeschwörer, -verschwörer etwa recht gehabt haben?
Berlin: Terrorverdächtige hatten Kontakt zu radikaler Islamistenszene - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Es gibt neue Erkenntnisse zu den in Berlin festgenommenen Terrorverdächtigen: Nach SPIEGEL-Informationen verkehrten sie in islamistischen Kreisen. Samir M. wurde schon im Jahr 2009 die Ausreise verboten. Die Ermittler prüfen Hinweise, wonach Hani N. in einem Terrorcamp im Ausland war.
Aber damit hatte ja wirklich niemand rechnen können.
Und ein böser Schelm, wer es gewagt hat, Spekulationen anzustellen.Zuletzt geändert von Gil Grissom; 10.09.2011, 14:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenHervorhebung extra für dich. Und ja, ich höre nach wie vor auf die Axel-Springer-Presse. Wenn das für dich Grund genug für eine Art Hass-Stakato ist, lass dich nicht aufhalten und entblöße dich weiter.
Ja, das ändert natürlich alles.
Eine Pistole ohne Kugeln ist auch wertlos. Als Indizien für ein geplantes Verbrechen reichen sie trotzdem.
Auf so etwas herumzureiten, mag dich freuen, ich finde es lächerlich und überflüssig.
Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist, nur zu, weiter!
Es geht eher um die Frage, sollte man die bestehende Diskussionskultur noch weiter runterziehen, in dem man auf deinem verbalen Niveau antworten sollte, oder nicht. Die Antwort war eindeutig.
Wer will denn ein Heiliger sein? Aber besser als du? Ja, besser als du will ich schon sein.
Du hast hier aus Nichtigkeiten ein Aggressionspotenzial offenbart, das zu denken geben sollte. Deine Hilflosigkeit, einen an sich harmlosen Sachverhalt um Pressevorlieben und -interpretationen nur auf dieser Art und Weise Luft machen zu können, lässt darauf schließen, dass du das Forum missbrauchst, anderweitigen Lebens-Frust abzubauen. Das verdient im Grunde Mitleid und keinen Spott, keine Frage. Ich nenne solches Verhalten dennoch primitiv. Es ist viel zielführender, auf einander zu zu gehen und sich aufgeschlossen auszutauschen. Deine Art hingegen ist die eines Cholerikers, den man irrtümlich an eine Sprechkanzel gelassen hat.
Kommentar
-
Die stolze und mächtige Nation A fällt aggressiv in ihr Nachbarland B ein, wütet und versucht, B mit Aggression und Militanz seine Ideologie aufzudrücken. B aber hält stand und erklärt der stolzen und mächtigen Nation A, dass Krieg gerade ziemlich out ist und sie sich doch bitte einen anderen Ort zum Stunk machen suchen sollen. Daraufhin tritt die stolze und mächtige Nation A beschämt den Rückzug an und versucht noch Mitleid zu erregen, weil sie ja so schlecht behandelt wurde.
Stargamer, du spielst hier die stolze und mächtige Nation A mit Bravour.
Kommentar
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
Stargamer, du spielst hier die stolze und mächtige Nation A mit Bravour.
Was ist denn nun mit dem Gerichtsurteil, unserem eigentlichen Thema?
Von mir aus können wir wieder darüber reden, wie böse die Muslime doch sind, wiel sie für alles einen Freifahrtschein bekommen.
Das ist jedenfalls näher am Thema als DAS hier.Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenWas ist denn nun mit dem Gerichtsurteil, unserem eigentlichen Thema?
Von mir aus können wir wieder darüber reden, wie böse die Muslime doch sind, wiel sie für alles einen Freifahrtschein bekommen.
ALso mache ich da auch mal weiter^^
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenDa bist du bei weitem nicht der einzige: Nach dieser Umfrage wünschen sich bereits 40% der Deutschen dass man seit den 60ern weniger Moslems ins Land gelassen hätte.
• Beschränkung der Einwanderung von Muslimen seit den sechziger Jahren | Umfrage
48% nicht
12% ohne Meinung
Also ist eine Minderheit der Kontaktierten dieser Ansicht. Die Studie lief im Weihnachtsgeschäft, da dürfte sich kaum wer für interessiert haben.
In eienr andernw STudie dieser Seite, sagne fast 70% der Befragten aus, das sie keien ANgst vor Muslimen haben.
• Angst vor Muslimen in Deutschland | Umfrage
Etwa 5% machen sich prinzipiel in die Hosne und knapp 20% manchmal.
So shclimm, war die EInwanderung wohl nicht.
STellt sich aber die Frage, was das nun konkret mit dme Urteil zu tn hat?
Das ist ja eine Sache der Justiz und nicht der Minung der Menschen auf der Strasse(ausser es war eine telefonische Erhebung). Aber auch die auf der STrasse, sind nicht wirklich aussagekräftig, da sich die Interviewer ihre "Kunden" genau aussuchen.
Ich soltle von der ARGE aus mal als Interviewer rumlaufen. Bei der Einweisung wurde mir genau gesagt, welche Menschen ich ansprechen sollte. Und welche nicht. Wenn man genau aufpasst, dan gucken sich die Interviewer sich die Passanten genau an und suchen sich die raus, die das gewünschte ergebnis am ehesten liefern. Umfragen mit dme Titel "Im Auftrag von XYZ" sidn dann besonders zweifelhaft.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenEs ist bezeichnend das bei einer telefonischen Befragung bereits 40% zugeben dass sie dagegen sind. Viele haben ja Angst ihre Meinung zu sagen da sie die Gutmenschterrordiktatur fürchten.
Bei der Schweiter Befragung hat man auch vorhergesagt das wird nix weil die Ablehung bei 40% lag und bei der Wahl war sie dann auf einmal bei 65%+.
Genau so wäre es in D auch.
DU spuckst das jetzt nur wieder aus, weil deine Argumentation auf dich zurücksegelt. QUelel mal wider nicht ordentlich gelesen. Dann ist es natürlich sofort linkes Gutmenschentum und Unterdrückung der freien Meinungsäusserung.
Wen dem so ist, frage ich mich, wieso du noch hier posten kannst, wenndie "linken Gutmenschen" die aufrechten Deutschen doch so arg unterdrücken ....
Undd auch hier frage ich mich, was hat das mit dem Gerichtsurteil zu tun, ausser das du uns mitteilen willst, das der Richter und die Schöffen besser zu dne 40% gehört hätten und somit ein dir genehmes Urteil zustande gekommen wäre.
Ich persönlich, wäre auch für ein härteres Urteil.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenLinke versuchen doch immer wieder alles als Nazi und Braun darzustellen was ihnen nicht passt - aber bei Statist klappt das nicht.
Da musst du auf Gutmenschtaktik Nummer 2 machen : " Diese Umfrage ist nicht representativ"..............
Apropos.. ich habe bei STATIST mal auf vier unterschiedliche Umfragen getippt. alle am 7.-8.12. -2010. Also innerhalb der Debatte über Thilo Sarazzins Thesen. Entsprechend dürften die Leute drauf gewesen sein. Umfragen geben imemr die aktuelel STimmung aufgrund der medialen Berichterstattung wieder. DIese ist nicht zu unterschätzen. Heute würde die Umfrage ganz anders aussehen.
Soviel zum Thema repräsemtativ.
Na, bezeichnest du mich jetzt auch als linken Gutmenschen?
Zitat von newman Beitrag anzeigenAber definiere mir doch bitte mal was man unter repräsentativ versteht.
Und dann wende diese Anforderungen Punkt für Punkt auf deine Umfragen an und erläutere warum der Punkt erfüllt wurde.Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 10.09.2011, 19:03.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigenNa, bezeichnest du mich jetzt auch als linken Gutmenschen?
Ich weiß aber auch nicht so ganz was Umfrageergebnisse mit der deutschen Rechtsprechung zu tun haben.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
Übe dich in geduld^^.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenAus der Sicht rechts außen ist ALLES andere links.
Ich weiß aber auch nicht so ganz was Umfrageergebnisse mit der deutschen Rechtsprechung zu tun haben.
Nichts ... ausser das er damit beweisen will, das eine Minderheit zum Zeitpuntk der Sarrazin-Debatte der ANsicht war, das man dei Immigration besser gestoppt/umgekehrt hätte.
Womit er dann evtl. sagen will, das man das Problem der kriminellen AUsländer garnicht hätte, wenn man die garnicht erst reingelassen hätte. ist natürlich nur ne vermutung, weil er das nirgends sagt. Kam er wohl nicht drauf^^ Damit hätte ich dann eine mögliche verbindung seiner kontextfreien Umfrage zum thema hergestellt. Er selber hat das ja nicht geschaft.
Und weil es keinen überwältigen 60 oder 70% sind, wurden halt alle von den "linken Gutmenschen" mit lollis bestochen, damit sie nicht die Meinung der aufrechten knapp 40% teilen.
DIe Umfrage, in der fast 70% der Befvölkerung den Islam und somit die Moslems, nicht bedrohlich finden und 20% diese kaum bedrohlich finden(stand übrigens direkt unter seiner Statistik) und 5% den Islam als bedrohung hat er dann mal dezent unterschlagen.
Diese 5% könnten sich dann ja zu den 40% aufrechter Bürger in seienr verlinkten Umfrage summiert haben.^^ man muss halt immer nur die richtigen leute fragen um das gewünschte ergebnis zu bekommen.^^
Damit wäre aber auch schon jede mögliche verbindugn zu dem urteil, durchgekaut. alternativ ist es einfach nur ein weiterer versuch, sich um die antwort auf seine vorhergehenden behauptungen zu drücken.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigenMan könnte bayern^ja ausgliedern^^
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenIch denke was hat das mit Verachtung zu tun?
Ich sagte ja auch tiefsten Bayern. Ich habe dort keinen verstanden und wenn die versuchten Hochdeutsch zu reden war das auch nicht besser als mein Ausländischer Nachbar von nebenan, von daher . Und der will richtig Deutsch zu sprechen erschien mir auch nicht allzu groß. Ich rede hier nicht von den Ballungsräumen, sondern von den Kuhnestern.
Man kann m.M.n. einen Ausländer der gerade erst in Deutschland angekommen ist mit jemanden verglichen, der einen Verwandten Dialekt spricht (nun gut, ich habe sie trotzdem nicht verstanden )
Aber nicht, dass das auf der Schwäbischen Alb nicht genau so schlimm wäre .
Natürlich ist es so, dass man auch bei der deutschen Sprache differenzieren muss. Leute, die gerade frisch eingewandert sind, sollten eine begrenzte Aufenthaltsdauer haben, in der sie die deutsche Sprache erlernen müssen. Tun sie das nicht, müssen sie wieder gerne. Klar muss man dann noch die Ausnahmen, etc. berücksichtigen, aber so sehe ich das nunmal, denn wenn ich manchmal sehe, dass manche nicht einmal die einfachsten deutschen Satzstellungen verstehen, könnte ich ausflippen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDamit hätte ich kein Problem.
Och...Normandy. Du bringst mich noch ins Grab mit deinem "ich denke". Also ich verstehe auch die, die im tiefsten Bayern leben und ich selber spreche eigentlich kein Dialekt.
Natürlich ist es so, dass man auch bei der deutschen Sprache differenzieren muss. Leute, die gerade frisch eingewandert sind, sollten eine begrenzte Aufenthaltsdauer haben, in der sie die deutsche Sprache erlernen müssen. Tun sie das nicht, müssen sie wieder gerne. Klar muss man dann noch die Ausnahmen, etc. berücksichtigen, aber so sehe ich das nunmal, denn wenn ich manchmal sehe, dass manche nicht einmal die einfachsten deutschen Satzstellungen verstehen, könnte ich ausflippen.
Aber beim Rest scheinen wir uns ja zu verstehen.
Kommentar
-
lso ich fühle mich schon im Ruhrgebiet, knapp 150km vom heimischen Köln entfernt, wie ein Ausländer. Kulutrell udn soial, ist das heir AUsland. Könnte genausogut aufm Mond liegen.
Hier gibts nichtmal ein "vernünftiges" Bier(von eigenen kulturellen Hintergrund aus gesehen). Ihc fühle mich hier etwa genau so entwurzelt, wie sich wohl mancher einwanderer fühlt.
Für Bayern, hat mir schon ein 2-wochen-urlaub gereicht. das war definitiv ein völlig anderer planet als der, auf dme ich normalerweise lebe^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Wenigstens EINEN der beiden könnte man abschieben, wenn Deutschlands Justiz nur wollte.
Nach der Berichterstattung fordern viele unserer Leser, die Täter deutlich härter zu bestrafen und sie „in die Heimat“ abzuschieben. Was bei dem 15-Jährigen gar nicht denkbar ist, da er deutscher Staatsbürger ist.
OER-ERKENSCHWICK. Fassungslos, verständnislos, wütend – so reagieren viele unserer Leser auf die scheinbar milde Arrest-Strafe, die das Jugendschöffengericht gegen zwei Schläger (15/17) aus Herten verhängt hat, die eine Oer-Erkenschwickerin (18) grundlos zusammengetreten haben.
Kommentar
Kommentar