Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Du weißt anscheinend schon nicht mal mehr was du geschrieben hast. Schau dir an was ich zitiert habe und zeig mir mal wo da was von Terrorverdächtigen steht. Ich les da nur was von Islamisten. Ein Begriff den die seriöse Presse bisher nicht verwendet.
    Zitat von Gil Grissom
    Außer ich werde massiv und gezielt getäuscht. Könnt natürlich sein, dass sich von ARD bis Axel-Springer und bis zum Verfassungsschutz alle dazu verschworen haben, zu behaupten, zwei Islamisten hätten sich sprengbares Material in großen Mengen angehäuft, und in echt stimmt das gar nicht. Das glaube ich aber nicht. Die Zeichen deuten auf Terrorabsichten hin.
    Hervorhebung extra für dich. Und ja, ich höre nach wie vor auf die Axel-Springer-Presse. Wenn das für dich Grund genug für eine Art Hass-Stakato ist, lass dich nicht aufhalten und entblöße dich weiter.

Zitat von Stargamer
    Welches Sprengmaterial? Die beiden haben Material bzw. genauer gesagt Chemikalien aus dem man Sprengmaterial machen könnte, das ist ein Unterschied.
    Ja, das ändert natürlich alles.
    Eine Pistole ohne Kugeln ist auch wertlos. Als Indizien für ein geplantes Verbrechen reichen sie trotzdem.
    Auf so etwas herumzureiten, mag dich freuen, ich finde es lächerlich und überflüssig.
    Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist, nur zu, weiter!

Zitat von Stargamer
    Wenn du dir die Frage selbst nicht beantworten kannst sondern die Hilfe eines Moderators brauchst ist es um deine Diskussionskultur auch nicht sehr gut bestellt.
    Es geht eher um die Frage, sollte man die bestehende Diskussionskultur noch weiter runterziehen, in dem man auf deinem verbalen Niveau antworten sollte, oder nicht. Die Antwort war eindeutig.

Zitat von Stargamer
    Schade auch, hier hast du gerade wieder bewiesen das auch du nicht besser bist und deine Diskussionskultur auch mehr als zu wünschen übrig lässt.
    Wer will denn ein Heiliger sein? Aber besser als du? Ja, besser als du will ich schon sein.

Du hast hier aus Nichtigkeiten ein Aggressionspotenzial offenbart, das zu denken geben sollte. Deine Hilflosigkeit, einen an sich harmlosen Sachverhalt um Pressevorlieben und -interpretationen nur auf dieser Art und Weise Luft machen zu können, lässt darauf schließen, dass du das Forum missbrauchst, anderweitigen Lebens-Frust abzubauen. Das verdient im Grunde Mitleid und keinen Spott, keine Frage. Ich nenne solches Verhalten dennoch primitiv. Es ist viel zielführender, auf einander zu zu gehen und sich aufgeschlossen auszutauschen. Deine Art hingegen ist die eines Cholerikers, den man irrtümlich an eine Sprechkanzel gelassen hat.

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Also ich kenne etwa 10 Stoffe, mit denen man etwas sprengen kann. Zu erwwerben in der Apotheke, im Penny oder Baumarkt, mit kurzem Zwischenstop an der Tankstelle. Danach nen paar Minuten im Keller und fertig.
      Daran siejht man eigentlich, wie dämlich Terroristen sind. Kaufne teure Sprengstoffe, auf die Detektoren ansprechen und dabei gibts geeigentes Zeug im Supermarkt frei verkäuflich.
      Dann könnte ja jeder Mensch ein Terrorverdächtiger sein. Ab sofort passe ich auf, wenn jemand zuviel von diesen Materialien einkauft.

Aha, sehr schön, Du verweigerst also das geltende recht? Wenn du einen deutschen pass besitzt, bist du juristisch ein Deutscher. Punkt!
      Die Herkunft ist völlig uninterssant. Zumal es den "eutschen" so garnicht gibt bei all den völkern, die hier durch gezogen sind. viel brauner, gehts nicht mehr.
      Stimmt. Und wenn man Deutsch spricht, sich integriert und die Wert annimmt, ist man nach deinen Meinungen dann Deutsch? Ich frage ja bloß, weil das dann irgendwie ein Denkfehler beinhaltet.

Wenn du Österrreicher bist, kannst du da eh nicht mitreden. Falsches land. Als Ausländer hast du dann hier eh nix zu melden. Und deine Meinung als Ausländer, ist auch völlig uninteressant.^^
      na wie schmeckt das?^^
      Zuletzt geändert von Vanth_; 10.09.2011, 11:26. Grund: Ich wurde gezwungen.... :p
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Stimmt. Und wenn man Deutsch spricht, sich integriert und die Wert annimmt, ist man nach deinen Meinungen dann Deutsch? Ich frage ja bloß, weil das dann irgendwie ein Denkfehler beinhaltet.
        pff juristisch reicht die staatsangehörigkeit. udndas mussm ir alsbürger dann auch reichen. das andere gehört irgendwie dazu, wenn man heir leben will. zumindest was die grundlegenden dinge angeht.also demokratie und menschenrechte etc.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ja, um Deutscher sein zu dürfen muss man nichts können. Es gibt ja auch keinen Min.-IQ, den man erreichen muss.

Aber wenn man in Deutschland was werden will, sollte man min. die Sprache so weit beherrschen, dass man sich verständlich machen kann.

Ach und wo wir ja schon bei Ausländer-Bashing sind:
          Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.
          SCR

Kommentar

pff juristisch reicht die staatsangehörigkeit. udndas mussm ir alsbürger dann auch reichen. das andere gehört irgendwie dazu, wenn man heir leben will. zumindest was die grundlegenden dinge angeht.also demokratie und menschenrechte etc.
            Juristisch schon. Deshalb habe ich ja Politiker01 gefragt, ob diese Leute dann für ihn Deutsche sind, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Dass es juristisch anders ist, braucht man mir nicht zu sagen.
            Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Ach und wo wir ja schon bei Ausländer-Bashing sind:
            Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.
            SCR
            Du wirst leben.

Kommentar

Naja,folgt man Politikers "kruder" Argumentation,dann braucht also blos irgendwo in Afrika einer Deutsch lernen,Gartenzwerge und Jägerzaun um sein Grundstück verteilen und das GG als "Bibel" nehmen und danach leben,dann ist er auch "Deutscher"..weil den "Papierfetzen" wo die Staatsbürgerschaft drauf steht,brauchts ja eh nicht
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Naja,folgt man Politikers "kruder" Argumentation,dann braucht also blos irgendwo in Afrika einer Deutsch lernen,Gartenzwerge und Jägerzaun um sein Grundstück verteilen und das GG als "Bibel" nehmen und danach leben,dann ist er auch "Deutscher"..weil den "Papierfetzen" wo die Staatsbürgerschaft drauf steht,brauchts ja eh nicht
                Das meine ich ja. Das klingt so verdammt unlogisch. Einerseits bin ich zwar auch der Meinung, dass man erst den Wisch bekommen sollte, wenn man Deutsch kann und sich auch der jeweiligen Kultur anpasst, aber andererseits sehe ich es dann nicht gleich so extrem. Es gibt schließlich auch Ausnahmen. Auf der einen Seite die Menschen, die einfach so mal nach Deutschland auswandern, welche schon die Sprache beherrschen sollten und andererseits die Menschen, die aus ihrem Heimatland fliehen. Diese sollen natürlich auch Deutsch lernen, falls sie bleiben wollen. Der Rest, der eingewandert ist und nicht Deutsch lernen will, fliegt wieder raus.
                Du wirst leben.

Kommentar

na zuerstb rauchste die Staatsbürgerschaft..also dne "fetzen papier" der jaso uninteressant ist.
                  Danachdie bekenntniszu deutschlandalsheimat udn zum GG und den Menschenrechten
                  sprache, klar, sollte manlernen..
                  kultur? mir egal.

abernach politikers logik, wäre wircklich jeder pygmäe, der gartenzwerge hat, deutsch spricht udn das GG anerkennt, ein deutscher^^ dadie staatsbügerschaft ja nur ein "fielrfanz" ist^^

mach dir nix draus, dasist da sübliche unlogische zeug, das die NPD sauch verbreitet^^ das muss man nicht verstehen^^ wir als "linke gutmenschen" sidn einfach zu dumm, diese bestechende logik^zu erkennen^^

Kommentar

Das meine ich ja. Das klingt so verdammt unlogisch. Einerseits bin ich zwar auch der Meinung, dass man erst den Wisch bekommen sollte, wenn man Deutsch kann und sich auch der jeweiligen Kultur anpasst, aber andererseits sehe ich es dann nicht gleich so extrem. Es gibt schließlich auch Ausnahmen. Auf der einen Seite die Menschen, die einfach so mal nach Deutschland auswandern, welche schon die Sprache beherrschen sollten und andererseits die Menschen, die aus ihrem Heimatland fliehen. Diese sollen natürlich auch Deutsch lernen, falls sie bleiben wollen. Der Rest, der eingewandert ist und nicht Deutsch lernen will, fliegt wieder raus.
                    Ich denke die armen Leute im tiefsten Bayern ._.

Kommentar

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                      oder die österreicher ode die schweizer.ach ne halt.. die sind ja nit teil von deurschland(und deutsch reden die eh nicht)^^
                      dachsne wären dann auch arg gefährdet. friesen auch. ich glaube, deutschland würde arg schrumpfen^^

Kommentar

abernach politikers logik, wäre wircklich jeder pygmäe, der gartenzwerge hat, deutsch spricht udn das GG anerkennt, ein deutscher^^ dadie staatsbügerschaft ja nur ein "fielrfanz" ist^^
                        Das ist ja unlogisch. Juristisch ist er mit dem Papier ein deutscher....klar kann man es dann noch anders sehen, was ich ja auch tue, aber so...
                        mach dir nix draus, dasist da sübliche unlogische zeug, das die NPD sauch verbreitet^^ das muss man nicht verstehen^^ wir als "linke gutmenschen" sidn einfach zu dumm, diese bestechende logik^zu erkennen^^
                        Ja, ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass ich scheinbar zu dumm dafür bin.

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                        Dir ist schon klar, dass bayrisch nicht der Dialekt ist, der am meisten verachtet wird? Ich würde da vorsichtig sein. Außerdem können wir sowohl hochdeutsch schreiben, als auch sprechen. Frag mal einen "frischen" Türken (irgendein Beispiel brauche ich), wo man zur nächsten Kneipe kommt und du wirst keine Antwort erhalten. Wenigstes verständigen können sollte man sich. Ich kenne auch Ausländer, die so schlecht deutsch können, das man schon beinahe an Verzweiflung stirbt. Sowas muss ja nun wirklich nicht sein. Ich verlange ja nicht, dass sie jedes Komma richtig setzen und jedes Wort richtig schreiben. Das ist auch unmöglich, aber fließend sprechen halte ich für eine Vorraussetzung.
                        Du wirst leben.

Kommentar

Außerdem können wir sowohl hochdeutsch schreiben, als auch sprechen.
                          Und wir werben damit es nicht zu können

Jetzt weiß ich auch endlich was mit Öttinger passiert ist. Von wegen nach Brüssel "befördert" worden. Der wurde ausgewiesen.

Kommentar

Und wir werben damit es nicht zu können

Jetzt weiß ich auch endlich was mit Öttinger passiert ist. Von wegen nach Brüssel "befördert" worden. Der wurde ausgewiesen.
                            Das wage ich zu bezweifeln. Jeder Mensch, der in die Schule ging, kann hochdeutsch schreiben bzw. sprechen. Das kann sogar eine tiefst Bayrische vom Land. Und hier spreche ich aus Erfahrung. Außerdem meine ich die Leute, die gerade erst nach Deutschland eingewandert sind. Die Leute, die hier geboren sind, kann man schwer wieder rauswerfen.
                            Du wirst leben.

Kommentar

[QUOTE=black_hole;2614942]Das ist ja unlogisch. Juristisch ist er mit dem Papier ein deutscher....klar kann man es dann noch anders sehen, was ich ja auch tue, aber so...

Ja, ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass ich scheinbar zu dumm dafür bin. [QUOTE]
                              jap, ist es. aber wer kann aus der ecke schon logik errwarten?^^
                              ja sind wir. wir sind so intelliegnt, das wir dafür schon wieder zu dumm sind, um es zu begreifen^^ das problem dieser logik ist: klingt auf den ersten blick gut aber sobald mananfängt zu denken, springeneinem die logiklücken förmlich ins auge^^

klar erkannt.^^

Das wage ich zu bezweifeln. Jeder Mensch, der in die Schule ging, kann hochdeutsch schreiben bzw. sprechen. Das kann sogar eine tiefst Bayrische vom Land. Und hier spreche ich aus Erfahrung. Außerdem meine ich die Leute, die gerade erst nach Deutschland eingewandert sind. Die Leute, die hier geboren sind, kann man schwer wieder rauswerfen.
                              Man könnte bayern^ja ausgliedern^^

Kommentar

Dir ist schon klar, dass bayrisch nicht der Dialekt ist, der am meisten verachtet wird? Ich würde da vorsichtig sein. Außerdem können wir sowohl hochdeutsch schreiben, als auch sprechen. Frag mal einen "frischen" Türken (irgendein Beispiel brauche ich), wo man zur nächsten Kneipe kommt und du wirst keine Antwort erhalten. Wenigstes verständigen können sollte man sich. Ich kenne auch Ausländer, die so schlecht deutsch können, das man schon beinahe an Verzweiflung stirbt. Sowas muss ja nun wirklich nicht sein. Ich verlange ja nicht, dass sie jedes Komma richtig setzen und jedes Wort richtig schreiben. Das ist auch unmöglich, aber fließend sprechen halte ich für eine Vorraussetzung.
                                Ich denke was hat das mit Verachtung zu tun?
                                Ich sagte ja auch tiefsten Bayern. Ich habe dort keinen verstanden und wenn die versuchten Hochdeutsch zu reden war das auch nicht besser als mein Ausländischer Nachbar von nebenan, von daher . Und der will richtig Deutsch zu sprechen erschien mir auch nicht allzu groß. Ich rede hier nicht von den Ballungsräumen, sondern von den Kuhnestern.
                                Man kann m.M.n. einen Ausländer der gerade erst in Deutschland angekommen ist mit jemanden verglichen, der einen Verwandten Dialekt spricht (nun gut, ich habe sie trotzdem nicht verstanden )
                                Aber nicht, dass das auf der Schwäbischen Alb nicht genau so schlimm wäre .

Kommentar

Lädt...
                                X