Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    das ein solches System den "nichtstuern und Tagedieben" natürlich sehr Verheissungsvoll erscheint ist sonnenklar..
    Gab es in der DDR nicht eine Arbeitspflicht?

„Gesellschaftlich nützliche Tätigkeit ist eine ehrenvolle Pflicht für jeden arbeitsfähigen Bürger. Das Recht auf Arbeit und die Pflicht zur Arbeit bilden eine Einheit.“
    – Artikel 24 (2) der DDR-Verfassung in der Fassung vom 7. Oktober 1974

"Wer das gesellschaftliche Zusammenleben der Bürger oder die öffentliche Ordnung dadurch gefährdet, daß er sich aus Arbeitsscheu einer geregelten Arbeit hartnäckig entzieht, obwohl er arbeitsfähig ist, oder wer der Prostitution nachgeht oder wer sich auf andere unlautere Weise Mittel zum Unterhalt verschafft, wird mit Verurteilung auf Bewährung oder mit Haftstrafe, Arbeitserziehung oder mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft. "
    - § 249 Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten

Quelle: Wikipedia

Kommentar

Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
      Außer ich werde massiv und gezielt getäuscht. Könnt natürlich sein, dass sich von ARD bis Axel-Springer und bis zum Verfassungsschutz alle dazu verschworen haben, zu behaupten, zwei Islamisten hätten sich sprengbares Material in großen Mengen angehäuft, und in echt stimmt das gar nicht. Das glaube ich aber nicht. Die Zeichen deuten auf Terrorabsichten hin.
      Bisher behauptet das von den von dir aufgezählten nur einer: Die Axel Springer Presse, aus der du anscheinend nur deine Informationen beziehst und dann von dem Unsinn aus auf andere extrapolierst. Bei der ARD sind es immer noch faktisch korrekt 2 Terrorverdächtige die Chemikalien hatten aus den man eine Bombe bauen könnte. Es wird ja sogar explizit eine konkrete Anschlagsplanung ausgeschlossen und nur von der Möglichkeit gesprochen das daraus ein Terroranschlag hätte werden können.

Aber warum schreib ich das, du kapierst es wohl eh nicht. Differenzieren bei den Quellen ist ja nicht so deine Sache.

Und was du glaubst ist egal außer du kannst für alle überraschend Expertisen als Islam und Terrorexperte vorweisen das du klüger bist als die Leute die für die Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Stargamer

Mäßige bitte deinen Ton. Etwas weniger persönlich bitte!
        Möp!

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Bisher behauptet das von den von dir aufgezählten nur einer: Die Axel Springer Presse, aus der du anscheinend nur deine Informationen beziehst und dann von dem Unsinn aus auf andere extrapolierst. Bei der ARD sind es immer noch faktisch korrekt 2 Terrorverdächtige die Chemikalien hatten aus den man eine Bombe bauen könnte.
          Und? Auch in meinem von dir zitierten Beitrag steht ebenfalls nur von Terrorverdächtigen. Dass ich zwei Terrorverdächtigen mit viel angehäuftigen Sprengmaterial auch mehr zutraue, wirst du mir zubilligen müssen.

Aber warum schreib ich das, du kapierst es wohl eh nicht. Differenzieren bei den Quellen ist ja nicht so deine Sache.
          Ja, Axel-Springer ist böse, so viel habe ich schon begriffen.
          Ohne Herablassung und Beleidigungen kann man hier offensichtlich nicht diskutieren. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und warte jetzt mal, ob mir ein Moderator die Frage beantwortet, ob ich auf solche billige Provokation ebenfalls auf solche Weise erwidern sollte.

Aber weiß du: Selbst wenn er mir ein JA bescheinigt, werde ich es nicht tun. Erstens bist du solchen Niederungen gar nicht wert, und zweitens: Damit wäre ich ja genauso primitiv wie du. Das möchte ich mir nicht nachsagen lassen.

Und was du glaubst ist egal außer du kannst für alle überraschend Expertisen als Islam und Terrorexperte vorweisen das du klüger bist als die Leute die für die Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten.
          Was ich glaube und sage, wirst du ebenfalls nicht beeinflussen. Wenn du jeden Menschen verachtest, der die Springer-Presse liest, hast du viel zu verachten. Aber es steht dir natürlich frei.

EDIT gemacht:

Ui, das ging aber schnell mit der Moderation. Ich danke!

Moderation: Vorbildlich
          Allgemeines Diskussionsverhalten: Bisweilen sehr unvorbildlich.

Kommentar

Sorry für OT
            aber den Schuh mit dem Unsachlichen bzw.unvorbildlichen musst du dir selber auch anziehen

du sagst manchmal sachen ohne das du deren "Hintergrund" deiner Interntion ausreichend erklärst,so das du dich nicht wundern musst,wenn man dich falsch versteht..bei dir wäre ein bischen mehr "Klare Linie" sehr wünschenswert und würde dir sicherlich sehr viel "Kritik" von anderen ersparen,weil dein Standpunkt dann wesentlich verständlicher würde

nur mal so als "Denkanstoß" gedacht
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

EDIT gemacht:

Kommentare wie diese sind demgegenüber natürlich ein glänzendes Monument an vorbildlicher Diskussionskultur.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Edit gemacht, weil sinnloses Offtopic
                Zuletzt geändert von Gil Grissom; 09.09.2011, 18:59.

Kommentar

Mit diesem blauen Gelzeugs in Kältepackungen kann man Bomben bauen?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Es reagiert mit bestimmten Chemikalien explosiv. So zumindest die Information der Presse.
                    Dafür muß man wohl etwas tiefergehende chemische Kenntnisse besitzen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Yup. Darin befindet sich Ammoniumnitrat.
                      Mit Initialzündung kann man den Spaß schön zum explodieren bringen.
                      Dazu braucht man keine fundierten chemischen Kenntnisse. Das steht sogar bei Wikipedia.
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                        Slebst ein Esel mit einem Pferd.
                        Soweit ich das weiß, sind diese Nachkommen nicht zeugungsfähig. Ergo sind es eigene Spezien, wenn auch noch so eng verwandt, dass was dabei rauskommt.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Es reagiert mit bestimmten Chemikalien explosiv. So zumindest die Information der Presse.
                          Dafür muß man wohl etwas tiefergehende chemische Kenntnisse besitzen.
                          Naja wenn man weiss wie,kann man auch mit 2 Säcken Mehl oder Zement ein Haus sprengen (Stichwort: Staubexplosion) dazu brauchts dann auch nur ein paar handelsübliche Zusätze ,wenns danach geht ist Deutschland voller potentieller Bombenleger und Terroristen..und man bekommts sogar noch im Baumarkt und kriegt Prozente wenn mans bei OBI direkt in "Mengen" kauft
                          Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                          Soweit ich das weiß, sind diese Nachkommen nicht zeugungsfähig. Ergo sind es eigene Spezien, wenn auch noch so eng verwandt, dass was dabei rauskommt.
                          die "Nachkommen" heissen Maultier und sind unfruchtbar in beiderlei Geschlecht..sowas wie "von der natur biologisch verhinderte Inzucht"
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Naja wenn man weiss wie,kann man auch mit 2 Säcken Mehl oder Zement ein Haus sprengen (Stichwort: Staubexplosion) dazu brauchts dann auch nur ein paar handelsübliche Zusätze ,wenns danach geht ist Deutschland voller potentieller Bombenleger und Terroristen..und man bekommts sogar noch im Baumarkt und kriegt Prozente wenn mans bei OBI direkt in "Mengen" kauft
                            die "Nachkommen" heissen Maultier und sind unfruchtbar in beiderlei Geschlecht..sowas wie "von der natur biologisch verhinderte Inzucht"
                            Das Maultier ist das Kreuzungsprodukt einer Pferdestute und eines Eselhengstes. Die umgekehrte Kombination, also von Pferdehengst und Eselstute, wird Maulesel genannt.

Kommentar

Und? Auch in meinem von dir zitierten Beitrag steht ebenfalls nur von Terrorverdächtigen.
                              Du weißt anscheinend schon nicht mal mehr was du geschrieben hast. Schau dir an was ich zitiert habe und zeig mir mal wo da was von Terrorverdächtigen steht. Ich les da nur was von Islamisten. Ein Begriff den die seriöse Presse bisher nicht verwendet.

Dass ich zwei Terrorverdächtigen mit viel angehäuftigen Sprengmaterial auch mehr zutraue, wirst du mir zubilligen müssen.
                              Welches Sprengmaterial? Die beiden haben Material bzw. genauer gesagt Chemikalien aus dem man Sprengmaterial machen könnte, das ist ein Unterschied.

Ja, Axel-Springer ist böse, so viel habe ich schon begriffen.
                              Ohne Herablassung und Beleidigungen kann man hier offensichtlich nicht diskutieren. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und warte jetzt mal, ob mir ein Moderator die Frage beantwortet, ob ich auf solche billige Provokation ebenfalls auf solche Weise erwidern sollte.
                              Wenn du dir die Frage selbst nicht beantworten kannst sondern die Hilfe eines Moderators brauchst ist es um deine Diskussionskultur auch nicht sehr gut bestellt.

Aber weiß du: Selbst wenn er mir ein JA bescheinigt, werde ich es nicht tun. Erstens bist du solchen Niederungen gar nicht wert, und zweitens: Damit wäre ich ja genauso primitiv wie du. Das möchte ich mir nicht nachsagen lassen.
                              Schade auch, hier hast du gerade wieder bewiesen das auch du nicht besser bist und deine Diskussionskultur auch mehr als zu wünschen übrig lässt.

Was ich glaube und sage, wirst du ebenfalls nicht beeinflussen. Wenn du jeden Menschen verachtest, der die Springer-Presse liest, hast du viel zu verachten. Aber es steht dir natürlich frei.
                              Und schon machen wir schnell noch ein paar Unterstellungen um ganz primitiv und billig zu provozieren. Wolltest du das nicht gerade sein lassen?

EDIT gemacht:

Ist es dir aufgefallen das dass auch dich miteinschliesst?
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Also ich kenne etwa 10 Stoffe, mit denen man etwas sprengen kann. Zu erwwerben in der Apotheke, im Penny oder Baumarkt, mit kurzem Zwischenstop an der Tankstelle. Danach nen paar Minuten im Keller und fertig.
                                Daran siejht man eigentlich, wie dämlich Terroristen sind. Kaufne teure Sprengstoffe, auf die Detektoren ansprechen und dabei gibts geeigentes Zeug im Supermarkt frei verkäuflich.

Ähwie kommt ihr jetzt auf Maulesel? hatdaoben wieder jemand ohne rudimentäre Kenntnisse der Biologie(5.Klasse derSchule)die idee der diferenzierten menschlichen Rassen abgelassen?^^ Da sind wohl paar Bildungslücken vorhanden.

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht nach juristischem firlefanz. Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
                                Aha, sehr schön, Du verweigerst also das geltende recht? Wenn du einen deutschen pass besitzt, bist du juristisch ein Deutscher. Punkt!
                                Die Herkunft ist völlig uninterssant. Zumal es den "eutschen" so garnicht gibt bei all den völkern, die hier durch gezogen sind. viel brauner, gehts nicht mehr.

Was ist den ein echter deutscher? zeig mir dne mal, wirst keinen finden. dafür haben kelten, römer, völkerwanderung, napoleonische kriege und II.WK mittlerweile gesorgt^^. es gab ja noch nichtmal die "germanen" oder "gallier" als volksgruppe. das haben die römer erfunden. im Grunde sind wir auch ein vielvölkerstaat in dem die unterscheidlichen stämme mittlerwele ziemlich gut verschmolzen sind.

was sind deutsch-europäische werte?

Wenn du Österrreicher bist, kannst du da eh nicht mitreden. Falsches land. Als Ausländer hast du dann hier eh nix zu melden. Und deine Meinung als Ausländer, ist auch völlig uninteressant.^^
                                na wie schmeckt das?^^
                                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 10.09.2011, 10:34.
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X