Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]
Einklappen
X
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenHeute wurde wieder ein Terroranschlag von den deutschen Behörden verhindert.
Schreiben wir doch mal die Fakten soweit sie bekannt sind ohne zu übertreiben
Es wurden bei 2 Personen große Mengen Chemikalien aufgefunden aus denen man eine Bombe bauen könnte und man geht aus das sie wohl einen Anschlag planten.
Allerdings richtig Konkretes wie ein Ziel oder ein Beweis das sie wirklich eine Bombe bauen wollten gibt es nicht.
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenEin paar Araber wollten einen Anschlag in Deutschland verüben.
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenNicht ein Franzose, nicht ein Amerikaner, nicht ein Chinese, nicht ein Niederländer, nicht ein Spanier, nicht ein Däne, sondern EIN ARABER. Wie war das noch gleich ich würde mich bei den Nationalitäten nicht auskennen?
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenhm? Außerdem wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich Amerikaner, Franzosen usw. (halt alles was nicht türkisch und arabisch ist) als Freunde habe.
Und nein das beziehe ich nicht auf dich.
War ein gewisser Österreicher dann auch kein Rassist gewesen weil er diverse deutsche Freunde hatte?
Ach ja und wer sich fragt was Politiker01 tolle Quelle ist für die 17000 Terroranschläge kann davon ausgehen das es die natürlich nicht meinungsmachende Seite Politically Incorrect ist.
Und warum er sie nicht nennen will ist allen klar die wissen was das für eine Seite ist. Alle anderen brauchen nur die Selbstbeschreibung oder den Wikipediaartikel lesen und wissen dann was Sache ist.
Kommentar
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenJemandem unfundierte Dinge zu unterstellen, nennst du intellektuell provozieren? Ah. Na, wenn du meinst. Wie wäre es stattdessen, sich argumentativ mit ihm auseinanderzusetzen? Und zwar ohne Unterstellungen? Wie gesagt..... Diskussionskultur.
These A, von Politker
kritk von user XYZ
These B
Kritik
These C - gewürzt mit ausfälligen bemerkungen üer linke Gutmenschen(also alle, dien icht seienr meinung sind)
Kritik
SO etwa.st besodners deswegen interessant,weilseine "Theroein" nichtmal wirklich begründet sindu nd er einfach nur abschreibt udn nachpalppert, was gerade wieder an Meinungsmache/Schlagzeilen gegen Ausländer rumkurvt.
Das macht er in diesem Thread, dasmachte er in anderne Threads von ihm/mit ihm.
Also,wie soll man diskutieren? er schreibt nur ab und bringt keine gegenargumentation, die zum beginn einer debatte nötig ist. da er radikaleansichtne hat,sit die debatte auch was härter.
er prangert nur Probleme an und wenn man nach seinen ideen zur lösung fragt: nichts, dafür ne neue Schalgzeile mit Ausländerhetze, versteckt in angeblichen nachrichten udn angeblicher seriöser berichterstattung.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
Und auch hier werden mal wieder Fakten verschwiegen, einer der beiden ist Deutscher, allerdings libanesischer Herkunft.
Nachdem einer der beiden Deutscher ist hast du dir gerade wunderbar selbst ins Knie geschossen.
Ach ja und wer sich fragt was Politiker01 tolle Quelle ist für die 17000 Terroranschläge kann davon ausgehen das es die natürlich nicht meinungsmachende Seite Politically Incorrect ist.
Also was jetzt? Deutscher oder nicht Deutscher? Behauptest gross das sei ein Deutscher -schreibst aber "allerdings" - hört sich danach an dass du das selber nicht glaubst. Hier biegst du dir das für deine Arguemantation zurecht.
2. Ich habe geschrieben Link wird per PN gesendet - es haben sich schon mehrere Leute gemeldet - auch von der Linke Ecke - und die Ouelle ist auch nicht von PI - weiss doch jeder wenn er das als Quelle anführt wird er von allen Linken gleich zerfleischt.
Kommentar
-
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenweiss doch jeder wenn er das als Quelle anführt wird er von allen Linken gleich zerfleischt.
Zu deiner Frage, Deutsch ist wer deutscher Staatsbürger ist.
Das allerdings bezog sich auf die Berichterstattung. Die hat aus ihm einen Ausländer gemacht, weil seine Vorfahren von dort kommen.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigen
Zu deiner Frage, Deutsch ist wer deutscher Staatsbürger ist.
Wie viele Türken haben die deutsche Staatsbürgerschaft - leben aber ihr ganzes Leben unter ihresgleichen, meiden die echten Deutschen -integrieren sich nicht - lehnen die deutsch-europäische Kultur ab und sprechen fast kein Wort Deutsch? Da will ich sehen wie du in Berlin - Neukölln versuchst die Berliner zu 'uberzeugen: Sind ja Deutsche haben die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Die ganzen Roma und Sinti in Osteuropa haben auch die tschechische, polnische, ungarische, rumänische ect Staatsbüirgerschaft.
Wenn du da hergehst und auf eine Gruppe Roma/Sinti deutest und sagst: Aha das sind Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect - überlebst du nicht die nächsten 10 Sekunden da dich die echten Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect für diese Lüge gleich zerfleischen.
Kommentar
-
Darf ich dann behaupten, dass Mitglieder der NPD oder diverser rechtsradikaler Kameradschaften auch keine deutschen sind? Sie akzeptieren die deutsch-europäischen Werte ebenfalls nicht und würden lieber Heute als Morgen tausende von Menschen des Landes verweisen (sprich ihrer Existenz berauben) oder schlimmeres.
Weiter; für und von welchen "echten" Deutschen sprichst du, für die eine deutsche Staatsbürgerschaft nicht Annerkennung von "deutschsein" ist? Ich bin Deutscher und finde, dass die Staatsbürgerschaft eine ausreichende Qualifikation darstellt.
Sinti und Roma sind in erster Linie Sinti und Roma. Genau wie Juden vor der Gründung Israels ebenso keinen eigenen Staat hatten. Die Sorben könnte man auch erwähnen. Die Probleme die es mit Sinti und Roma gibt, ließen sich auch lösen ohne ihnen ihre Identität abzusprechen.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Politiker01' Definition von Deutschen sieht wohl so aus: Blond, Blauäugig, Hühnenhaft, Arisch.
Nun, nach seiner Definition eines Deutschen, dürfte ich mich wohl auch nicht ganz dazuzählen. Ich bin zwar in Deutschland geboren, habe eine Deutsche Staatsangehörigkeit, aber mein Vater war Holländer. Also ein Ausländer, und demnach wäre ich in seinen Augen auch einer.
Ich glaube hier kriegt man eh keinen Fuss mehr auf den Boden. Alle anderen disskutieren hier, ausser der TE, er ignoriert alles ausser die Ausländerfeindlichen Teile.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Habe ich das richtig verstanden, daß Politiker01 Österreicher ist?
Warum diskutieren wir dann "deutsche" Werte?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenHabe ich das richtig verstanden, daß Politiker01 Österreicher ist?
Warum diskutieren wir dann "deutsche" Werte?I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenVielleicht nach juristischem firlefanz.
Deutschland ist ja auch nur ein juristisch willkürlich-firlefanzig definierter Teil auf einer Karte. Mal gehört Österreich dazu, mal nicht, mal der Elsass, mal nicht, mal ist der Osten eigenständig, mal Teil der BRD, mal sind wir ein Zentralstaat, mal föderal, ...
Deutschland ist eine juristische Fiktion!
Deutschland existiert nur auf einem Fetzen Papier. Keine Reagenzglasflüssigkeit färbt sich schwarz-rot-gold, wenn ein Deutscher seine Hand reinstreckt
Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
newman schrieb nach 1 Minute:
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenPolitiker01' Definition von Deutschen sieht wohl so aus: Blond, Blauäugig, Hühnenhaft, Arisch.Zuletzt geändert von newman; 09.09.2011, 09:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenWenn du eine Definition der deutschen Werte haben willst, ist es ein guter Anfang das Grundgestz zu lesen. Besonders die ersten 19 Artikel.
Ich füge man das GG und das Strafgesetzbuch als PDF an, vielleicht hilft es ja die Disskussion in die richtige Bahn zu lenken.
Kommentar
-
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenVielleicht nach juristischem firlefanz. Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
Einen vom Staat als deutsch annerkannten Menschen zum Ausländer abzustempeln, nur weil seine Eltern oder sonstige Vorfahren aus lybien kommen, ist ja wohl der Hammer. Sorry, Politiker01, aber brauner als DAS geht ja schon fast gar nicht mehr.
Auf deine Erklärung bezüglich der Werte wäre ich allerdings auch gespannt. Denn nach deiner Definition von Ausländer wäre also grundsätzlich jeder, der in deutschland ein Verbrechen begeht, ein Ausländer ja? Und wohin schiebt mann dann einen deutschen ab, der jemanden ermordet?
Junge, du hast vorstellungen, da kann ich mich nur noch vor Ekel schütteln ...Was ist Ironie?
Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Kommentar
Kommentar