Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Die gibts in Österreich nicht,deshalb kennt er sie auch net
    Überhaupt kommt aus Österreich nix Böses! Noch Nie! Überhaupt begehen Christen und Europäer nie Verbrechen!

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Heute wurde wieder ein Terroranschlag von den deutschen Behörden verhindert.
      Falsch, niemand ausser den reisserischen MEdien behauptet das.

Schreiben wir doch mal die Fakten soweit sie bekannt sind ohne zu übertreiben

Es wurden bei 2 Personen große Mengen Chemikalien aufgefunden aus denen man eine Bombe bauen könnte und man geht aus das sie wohl einen Anschlag planten.

Allerdings richtig Konkretes wie ein Ziel oder ein Beweis das sie wirklich eine Bombe bauen wollten gibt es nicht.

Ein paar Araber wollten einen Anschlag in Deutschland verüben.
      Und auch hier werden mal wieder Fakten verschwiegen, einer der beiden ist Deutscher, allerdings libanesischer Herkunft.

Nicht ein Franzose, nicht ein Amerikaner, nicht ein Chinese, nicht ein Niederländer, nicht ein Spanier, nicht ein Däne, sondern EIN ARABER. Wie war das noch gleich ich würde mich bei den Nationalitäten nicht auskennen?
      Nachdem einer der beiden Deutscher ist hast du dir gerade wunderbar selbst ins Knie geschossen.

hm? Außerdem wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich Amerikaner, Franzosen usw. (halt alles was nicht türkisch und arabisch ist) als Freunde habe.
      Seit wann ist man nicht mehr rassistisch nur weil man ein paar Freunde hat die nicht dem eigenen Volk angehören?

Und nein das beziehe ich nicht auf dich.

War ein gewisser Österreicher dann auch kein Rassist gewesen weil er diverse deutsche Freunde hatte?

Ach ja und wer sich fragt was Politiker01 tolle Quelle ist für die 17000 Terroranschläge kann davon ausgehen das es die natürlich nicht meinungsmachende Seite Politically Incorrect ist.

Und warum er sie nicht nennen will ist allen klar die wissen was das für eine Seite ist. Alle anderen brauchen nur die Selbstbeschreibung oder den Wikipediaartikel lesen und wissen dann was Sache ist.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
        Jemandem unfundierte Dinge zu unterstellen, nennst du intellektuell provozieren? Ah. Na, wenn du meinst. Wie wäre es stattdessen, sich argumentativ mit ihm auseinanderzusetzen? Und zwar ohne Unterstellungen? Wie gesagt..... Diskussionskultur.
        Politiker antwortet jedem so sletsam. also garnicht. er argumentiert nicht, er knallt nur "Beweise" für seine thesen hin. er verteidigt sie nichtmal.
        These A, von Politker
        kritk von user XYZ
        These B
        Kritik
        These C - gewürzt mit ausfälligen bemerkungen üer linke Gutmenschen(also alle, dien icht seienr meinung sind)
        Kritik

SO etwa.st besodners deswegen interessant,weilseine "Theroein" nichtmal wirklich begründet sindu nd er einfach nur abschreibt udn nachpalppert, was gerade wieder an Meinungsmache/Schlagzeilen gegen Ausländer rumkurvt.
        Das macht er in diesem Thread, dasmachte er in anderne Threads von ihm/mit ihm.
        Also,wie soll man diskutieren? er schreibt nur ab und bringt keine gegenargumentation, die zum beginn einer debatte nötig ist. da er radikaleansichtne hat,sit die debatte auch was härter.
        er prangert nur Probleme an und wenn man nach seinen ideen zur lösung fragt: nichts, dafür ne neue Schalgzeile mit Ausländerhetze, versteckt in angeblichen nachrichten udn angeblicher seriöser berichterstattung.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

Und auch hier werden mal wieder Fakten verschwiegen, einer der beiden ist Deutscher, allerdings libanesischer Herkunft.

Nachdem einer der beiden Deutscher ist hast du dir gerade wunderbar selbst ins Knie geschossen.

Ach ja und wer sich fragt was Politiker01 tolle Quelle ist für die 17000 Terroranschläge kann davon ausgehen das es die natürlich nicht meinungsmachende Seite Politically Incorrect ist.
          1. Zitat: "einer der beiden ist Deutscher, allerdings libanesischer Herkunft."

Also was jetzt? Deutscher oder nicht Deutscher? Behauptest gross das sei ein Deutscher -schreibst aber "allerdings" - hört sich danach an dass du das selber nicht glaubst. Hier biegst du dir das für deine Arguemantation zurecht.

2. Ich habe geschrieben Link wird per PN gesendet - es haben sich schon mehrere Leute gemeldet - auch von der Linke Ecke - und die Ouelle ist auch nicht von PI - weiss doch jeder wenn er das als Quelle anführt wird er von allen Linken gleich zerfleischt.

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            weiss doch jeder wenn er das als Quelle anführt wird er von allen Linken gleich zerfleischt.
            Von so linksextremen Gestalten wie [OTG]Marauder

Zu deiner Frage, Deutsch ist wer deutscher Staatsbürger ist.
            Das allerdings bezog sich auf die Berichterstattung. Die hat aus ihm einen Ausländer gemacht, weil seine Vorfahren von dort kommen.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen

Zu deiner Frage, Deutsch ist wer deutscher Staatsbürger ist.
              Vielleicht nach juristischem firlefanz. Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.

Wie viele Türken haben die deutsche Staatsbürgerschaft - leben aber ihr ganzes Leben unter ihresgleichen, meiden die echten Deutschen -integrieren sich nicht - lehnen die deutsch-europäische Kultur ab und sprechen fast kein Wort Deutsch? Da will ich sehen wie du in Berlin - Neukölln versuchst die Berliner zu 'uberzeugen: Sind ja Deutsche haben die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Die ganzen Roma und Sinti in Osteuropa haben auch die tschechische, polnische, ungarische, rumänische ect Staatsbüirgerschaft.

Wenn du da hergehst und auf eine Gruppe Roma/Sinti deutest und sagst: Aha das sind Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect - überlebst du nicht die nächsten 10 Sekunden da dich die echten Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect für diese Lüge gleich zerfleischen.

Kommentar

Deutsch-Europäischen Werte
                Definition bitte.

Kommentar

Darf ich dann behaupten, dass Mitglieder der NPD oder diverser rechtsradikaler Kameradschaften auch keine deutschen sind? Sie akzeptieren die deutsch-europäischen Werte ebenfalls nicht und würden lieber Heute als Morgen tausende von Menschen des Landes verweisen (sprich ihrer Existenz berauben) oder schlimmeres.

Weiter; für und von welchen "echten" Deutschen sprichst du, für die eine deutsche Staatsbürgerschaft nicht Annerkennung von "deutschsein" ist? Ich bin Deutscher und finde, dass die Staatsbürgerschaft eine ausreichende Qualifikation darstellt.

Sinti und Roma sind in erster Linie Sinti und Roma. Genau wie Juden vor der Gründung Israels ebenso keinen eigenen Staat hatten. Die Sorben könnte man auch erwähnen. Die Probleme die es mit Sinti und Roma gibt, ließen sich auch lösen ohne ihnen ihre Identität abzusprechen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Wenn du eine Definition der deutschen Werte haben willst, ist es ein guter Anfang das Grundgestz zu lesen. Besonders die ersten 19 Artikel.
                    Ich füge man das GG und das Strafgesetzbuch als PDF an, vielleicht hilft es ja die Disskussion in die richtige Bahn zu lenken.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Politiker01' Definition von Deutschen sieht wohl so aus: Blond, Blauäugig, Hühnenhaft, Arisch.

Nun, nach seiner Definition eines Deutschen, dürfte ich mich wohl auch nicht ganz dazuzählen. Ich bin zwar in Deutschland geboren, habe eine Deutsche Staatsangehörigkeit, aber mein Vater war Holländer. Also ein Ausländer, und demnach wäre ich in seinen Augen auch einer.

Ich glaube hier kriegt man eh keinen Fuss mehr auf den Boden. Alle anderen disskutieren hier, ausser der TE, er ignoriert alles ausser die Ausländerfeindlichen Teile.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Habe ich das richtig verstanden, daß Politiker01 Österreicher ist?
                        Warum diskutieren wir dann "deutsche" Werte?
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Habe ich das richtig verstanden, daß Politiker01 Österreicher ist?
                          Warum diskutieren wir dann "deutsche" Werte?
                          Vielleiccht will er ja wieder angeschlossen werden?
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Vielleicht nach juristischem firlefanz.
                            Wonach denn sonst?
                            Deutschland ist ja auch nur ein juristisch willkürlich-firlefanzig definierter Teil auf einer Karte. Mal gehört Österreich dazu, mal nicht, mal der Elsass, mal nicht, mal ist der Osten eigenständig, mal Teil der BRD, mal sind wir ein Zentralstaat, mal föderal, ...

Deutschland ist eine juristische Fiktion!
                            Deutschland existiert nur auf einem Fetzen Papier. Keine Reagenzglasflüssigkeit färbt sich schwarz-rot-gold, wenn ein Deutscher seine Hand reinstreckt

Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
                            Akzeptierst du denn den Deutsch-Europäischen Wert der Religionsfreiheit, freien Entfaltung der Persönlichkeit, Menschenwürde und all die anderen humanistischen Gutmenschen-Werte, die seit Staatsgründung der BRD unsere Leitkultur sind?

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

newman schrieb nach 1 Minute:

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Politiker01' Definition von Deutschen sieht wohl so aus: Blond, Blauäugig, Hühnenhaft, Arisch.
                            Die neue Rechte kann sich nicht mehr auf arische Herkunft beziehen. Weil das Arische ursprünglich aus dem Vorderen Orient stammt und z.B. die verhassten Iraner oder Pakistani sich als Arier sehen. Was früher halt Verbündete des deutschen Reichs waren sind heute unsere Feindbilder.
                            Zuletzt geändert von newman; 09.09.2011, 09:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Wenn du eine Definition der deutschen Werte haben willst, ist es ein guter Anfang das Grundgestz zu lesen. Besonders die ersten 19 Artikel.
                              Ich füge man das GG und das Strafgesetzbuch als PDF an, vielleicht hilft es ja die Disskussion in die richtige Bahn zu lenken.
                              Ich hab nach seiner Definition gefragt, nicht nach so einer herbeigebeteten. Denn wenn das die europäischen Werte sind, vertritt diese niemand (wer hat nicht schon mal gegen die Verfassung oder das SGB verstoßen?).

Kommentar

Vielleicht nach juristischem firlefanz. Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen. Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
                                Und DU monierst dich darüber, das man versucht, dich in die Braune ecke zu schieben?

Einen vom Staat als deutsch annerkannten Menschen zum Ausländer abzustempeln, nur weil seine Eltern oder sonstige Vorfahren aus lybien kommen, ist ja wohl der Hammer. Sorry, Politiker01, aber brauner als DAS geht ja schon fast gar nicht mehr.

Auf deine Erklärung bezüglich der Werte wäre ich allerdings auch gespannt. Denn nach deiner Definition von Ausländer wäre also grundsätzlich jeder, der in deutschland ein Verbrechen begeht, ein Ausländer ja? Und wohin schiebt mann dann einen deutschen ab, der jemanden ermordet?

Junge, du hast vorstellungen, da kann ich mich nur noch vor Ekel schütteln ...
                                Was ist Ironie?
                                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Lädt...
                                X