Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Um das mal als Beispiel zu nehmen:
es gibt weder einen sinnvollen Grund noch irgendein sinnvolles/denkbares Verschwörungszenario (was ja an sich schon abwegig ist) das ein solches Verhalten irgendwie "erklären" würde..womit es eigentlich schon klar ist das dieses Verhalten gar nicht existent ist (ausser in der seltsamen denkweise bestimmter "Gesinnungstäter"..
und an all die anderen:
ICH Übertreibe natürlich,aber mit vollem WISSEN und vor allem mit voller ABSICHT und bin mir (im Gegensatz zu dem "ominösen" armen Gegenüber) vollkommen darüber klar WAS ich schreibe,Wann ich es schreibe und vor allem WARUM ich es schreibe (und kann das notfalls auch noch mit unzähligen antifaschsitischen Quellen und Links belegen ohne dabei ein Linker böser Komunist zu sein)
und muss mich dafür auch nicht in irgendwelche seltsamen Quellen (Die mir dann weil rassistisch verboten werden) oder anderer zweifelhafte Argumente stützen....wo fängt denn das "Hetzen" bei euch an??
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 8 Minuten und 48 Sekunden:
Zitat von Gil Grissom
Beitrag anzeigen
und ich finde es intressant wieviele andere das dann noch als "Kampfansage sehen"..warumm rennt ihr immer offen türen ein und verschleisst die uagen vor den Toren die vor eurer Nase grade verschlossen werden??
Kommentar