Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Nichtrauchern? Ich finde, die die weder beten, noch rauchen sollten dann eine Stunde weniger pro Tag arbeiten und trotzdem den gleichen Lohn bekommen. Das wäre eine feine Sache aber wird nie sein.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag einfach keine Türken und Araber. Warum das habe ich schon im Sarazzin Thread erwähnt. Ich habe nichts einzuwenden wenn bei uns 1k neue Franzosen, Schweden oder Chinesen einwandern würden aber keine Türken oder Araber. Diese Meinung teilen auch meine ausländischen Freunde (z.B. Amerikaner, Schweizer...)
    Objektivität ist nicht deine Sache, das ist nicht neu, in der Tat.
    Nein, Kollegen die nicht Rauchen sollten nicht früher gehen dürfen, sondern eine Tee oder Kaffeepause einlegen. Und schon bleibts fair
    Ich darf dir verraten, wenn du lange genug mit Menschen verschiedenster Kultur zusammengearbeitet hast, und beide Seite Respekt für das Gegenüber haben, würden sich deine Worte erübrigen.
    Kind...bitte komm von deinen Phrasen runter und noch mal:
    du bekamst eine Übersetzung für deine Sig,nimms dir endlich mal zu Herzen.
    Es tut mir sogar leid, wie sehr du dich selbst hier ins Lächerliche ziehst. Bitte nimm doch mal Rat und Hilfe an , wenn sie dir geboten wird.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und was ist mit den Nichtrauchern? Ich finde, die die weder beten, noch rauchen sollten dann eine Stunde weniger pro Tag arbeiten und trotzdem den gleichen Lohn bekommen. Das wäre eine feine Sache aber wird nie sein.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag einfach keine Türken und Araber. Warum das habe ich schon im Sarazzin Thread erwähnt. Ich habe nichts einzuwenden wenn bei uns 1k neue Franzosen, Schweden oder Chinesen einwandern würden aber keine Türken oder Araber. Diese Meinung teilen auch meine ausländischen Freunde (z.B. Amerikaner, Schweizer...)
      Da bist du bei weitem nicht der einzige: Nach dieser Umfrage wünschen sich bereits 40% der Deutschen dass man seit den 60ern weniger Moslems ins Land gelassen hätte.

• Beschränkung der Einwanderung von Muslimen seit den sechziger Jahren | Umfrage

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Da bist du bei weitem nicht der einzige: Nach dieser Umfrage wünschen sich bereits 40% der Deutschen dass man seit den 60ern weniger Moslems ins Land gelassen hätte.

• Beschränkung der Einwanderung von Muslimen seit den sechziger Jahren | Umfrage
        Ich hoffe, daß dieser Beitrag der letzte war, den du in diesem Ton verfassen konntest.
        Wann kommen bei dir die Juden, na?
        Du stimmst mich traurig, da du vergisst, daß du über Menschen sprichst. Emotional begabten Wesen, genau wie du es sein magst.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dann solltet ihr ein ernstes Wort mit euren Eltern reden, warum sie das zugelassen haben. Ist ja nicht so, dass Deutschland in den Sechzigern noch keine Demokratie gewesen wäre.

Nichtsdestotrotz verstehe ich diese Haltung. Aus Zuwanderung ist in manchen Städten Überflutung geworden. Jedes Jahr kommen allein durch "Jungfrauenheirat reinrassiger Türkinnen" 50.000 neue dazu. Tausende weitere wandern durch kurzfristige Arbeitsmaßnahmen ins deutsche Sozialsystem ein. Man braucht nur für 6 Monate bei einem Dönerladen angestellt zu sein, danach bekommt man in Deutschland Grundsicherung auf Lebenszeit, Rente, Kindergeld, Krankenversicherung.

Solche Türken, die das ausnutzen, verdienen alle Abneigung, keine Frage. Nicht aber die, die seit Jahrzehnten hier sind und Deutschland mitgestaltet haben. Und das sind sehr viele. Drum generell zu sagen, man mag Türken nicht, lasse ich nicht gelten. Man mag nur diesen Klischee-Typen nicht, der nur schnorrt. Das sind aber die wenigsten.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, daß dieser Beitrag der letzte war, den du in diesem Ton verfassen konntest.
            Wann kommen bei dir die Juden, na?
            Du stimmst mich traurig, da du vergisst, daß du über Menschen sprichst. Emotional begabten Wesen, genau wie du es sein magst.
            Was ist denn das für ein typisch Linksidiotische Beitrag?
            Diese Unterstellung nimmst du sofort zurück sonst melde ich dich wegen verleumdung!

Wieso sollte ich etwas gegen Juden haben wenn nur weil ich negativ gegenüner Muslime eingestellt bin

Ganz im Gegenteil ich bewundere den Heldenhaften Kampf Israels gegen die Palestinensischen Terroristen!

Noch weiter unter der Gürtellinie kannst du nicht Schlagen was - aber das machen so Linke immer wenn sie keine Arguemente haben - was fast die ganze Zeit ist

Kommentar

Nach dieser Umfrage wünschen sich bereits 40% der Deutschen dass man seit den 60ern weniger Moslems ins Land gelassen hätte.
              Das ist also eine Minderheitsmeinung! Das finde ich gut! Vor allem wenn man berücksichtigt wie gegen Moslems gehetzt wird! Danke, dass du das geschrieben hast!

Kommentar

Was ist denn das für ein typisch Linksidiotische Beitrag?
                Diese Unterstellung nimmst du sofort zurück sonst melde ich dich wegen verleumdung!
                melde mich, ja bitte

ach sorry noch nen edit:
                das Verhalten Israels gegenüber Palästinensern will ich hier nicht bewerten, nicht mal als Jude, der ich bin
                denn selbst hier würde ich für Menschlichkeit "beten".

Kommentar

Und was haben dir alle Araber und Türken denn so angetan, dass du sie über einen Kamm scheren kannst?

Ich gebe euch allen Recht. Die Religion sollte aus dem öffentlichen Leben rausgehalten werden. Deswegen sollten, wie ich denke, christliche Feiertage ebeso abgeschafft werden. Just my two cents. Wenn schon, denn schon.

Wieso werden eigentlich so häufig Threads eröffnet die nur dazu dienen rechtes Gedankengut zu verbreiten?
                  Glaubt ihr, die Masse macht's?
                  Wir bösen, linken, Gutmenschen sind aber wohl leider zu intelligent für Propaganda.
                  Damit will ich euch jetzt natülich keine Dummheit unterstellen.
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das ist also eine Minderheitsmeinung!
                    Es ist bezeichnend das bei einer telefonischen Befragung bereits 40% zugeben dass sie dagegen sind. Viele haben ja Angst ihre Meinung zu sagen da sie die Gutmenschterrordiktatur fürchten.

Bei der Schweiter Befragung hat man auch vorhergesagt das wird nix weil die Ablehung bei 40% lag und bei der Wahl war sie dann auf einmal bei 65%+.

Genau so wäre es in D auch.

Kommentar

melde mich, ja bitte

ach sorry noch nen edit:
                      das Verhalten Israels gegenüber Palästinensern will ich hier nicht bewerten, nicht mal als Jude, der ich bin
                      denn selbst hier würde ich für Menschlichkeit "beten".
                      ich hab ihm das melden abgenommen und IHN (wieder mal ) Gemeldet..so langsam wirds wirklich bischer sehr arg und das kann man jetzt nichtmehr auf die "Antipatie" bestimmter User gegen ander User schieben...

das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig hier,fast jeden Tag wird hier irgendeine Aussländerfeindliche/Antislamistische Kagge gepostet,oder ein neuer Thread eröffnet der nur dazu dient irgendwelche Hetzerischen Parolen auf niedrigstem BILD Zeitungs Niveau zu verbreiten und User die versuchen einigermasen vernünftig dagegen zu argumentieren werden als "Idiotische" Gutmenschen oder Linkes Pack tituliert..irgendwann muss ja wohl mal schluss sein mit dem Hetzen..

einen "Knörf" kann man ja noch als "Lustiges Maskotchen das es nicht besser weiss" abtun..aber damit ists dann auch schon gut..
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

So, kommt mal wieder alle runter.
                        Möp!

Kommentar

Wieso sollte ich etwas gegen Juden haben wenn nur weil ich negativ gegenüner Muslime eingestellt bin
                          Wo genau besteht eigentlich der große Unterschied?
                          Gut, die Juden verstehen sich selbst nicht nur als eine Religionsgemeinschaft sondern auch als Volk. Aber das ist doch ziemlich willkürlich.
                          Ansonsten sind Muslime wie Juden und Christen eine der abrahamischen Religionen. Weiß jetzt nicht warum Judenfeindlichkeit rassistisch sein soll und Muslimenfeindlichkeit nicht. Der alte Feind wurde untragbar, also hat man sich eben einen neuen gesucht.

Übrigens sind auch die Araber Semiten.

Auch theologisch ist das nicht so einfach. Das Judentum hat verglichen zum Christentum und dem Islam sicher das wenigste Blut an den Händen und doch finden sich am ehesten im AT Stellen, die göttlich legitimierte Gewalt zulassen. Also in der Realität scheinen da wohl andere Zusammenhänge (machtpolitische) mehr zu zählen.

Kommentar

Es ist bezeichnend das bei einer telefonischen Befragung bereits 40% zugeben dass sie dagegen sind. Viele haben ja Angst ihre Meinung zu sagen da sie die Gutmenschterrordiktatur fürchten.

Bei der Schweiter Befragung hat man auch vorhergesagt das wird nix weil die Ablehung bei 40% lag und bei der Wahl war sie dann auf einmal bei 65%+.

Genau so wäre es in D auch.
                            Wieso?
                            Ist das ne allgemeingültige Regel, dass man einfach 62,25 % mehr Stimmen annehmen darf in die Richtung die einem gefällt?
                            Ich meine du hast ne Umfrage die sagt, das deine Ansicht nur 2/3 der Größe der Gegenmeinung hat. Das ist ne klare Minderheit! Du sagst ja aber wenn man einfach mal 62,25 % an Stimmen mehr hätte als vorher dann is es ja schon ne Mehrheit!

Kommentar

Sekunde, diese Erklärung an Eides Statt bedeutet doch aber nach sechs Jahren die Erlöschung der Schulden, oder nicht?
                              Das war meine Frage....so weit ich weiß erlöschen Schulden, die man als Schadensersatz zu zahlen hat dadurch nicht.
                              Hb deine Frage ganz überlesen:
                              "Schulden" für die vor gericht ein Mahnbeschluss/Pfändungsbeschluss (ein sog."Titel) erwirkt wurde "erlöschen" niemals,auser der "Gläubiger" beantragt die Löschung. Die Abgabe der "EV" heisst nur,das man für einen bestimmten Zeitraum (ob 5 oder 6 Jahre weiss ich nicht genau) davon "verschont" wird das alle 4 Wochen der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht um die Chance zu erhalten sich wirtschaftlich zusammenzureissen und danach die Schulden zu bezahlen.kann man das nach den 5 Jahren nicht,ist die nächste EV Fällig sofern der (oder die Gläubiger) ihre alten Forderungen erneut durchzusetzen versuchen (was sie das Leben lang dürfen)...jeamnd der Anspruch auf Schadenersatz hat (und ihn auch braucht wegen Arztkosten etc.) wird sich also davon nicht abhalten lassen
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Und wer hat diese Umfrage durchgeführt? Und wann? Und Wie? Und Wo? Ich bin jedenfalls nicht gefragt worden. Und alle anderen die ich kenne, auch nicht.

Ich kann auch eine "Telefonische Umfrage" durchführen, bei der am Ende rauskommt, das 90% der Deutschen glauben, Ottfried Fischer sei der Papst...ich muss nur die Zielgruppe ensprechend auswählen und dann nach meinem persönlichen Gusto hochrechnen bis in der Bundesrepublick nur noch idioten Wohnen. Repräsentativ ist das dann zwar nicht, aber hey, hauptsache ich habe das Ergebniss einer "telefonischen Umfrage" vorliegen, auf das ich mich dann später berufen kann, nicht wahr?

Ich kann mir nur höchst schwerlich vorstellen, dass eine Umfrage, mit einem repräsentativen Mengenanteil an nicht-deutschstämmigen Staatsbürgern, besserverdienenden und Studenten tatsächlich ein derartiges Ergebnis zuwege bringen würde.

Wenn ich eine solche Meinungsumfrage allerdings unter BILD-lesern starte, erscheint das Ergebnis schon wahrscheinlicher...
                                Was ist Ironie?
                                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Lädt...
                                X