Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    wo sie gebohren sind ist mir persönlich ebenfalls egal. in diesem fall heißt es für mich "eltern haften für ihre kinder". denn hier ist scheinbar etwas falsch gelaufen.
    Hast du mal mit deinen Eltern über diese Aussage gesprochen? Die würden wohl ganz schnell leugnen das du ihr Nachwuchs bist.

wenn diese typen meinen das es ok sei frauen zu schlagen, dann liegt das problem bereis im elternhaus. und in diesem fall haben auch diese eltern in der EU nichts verlohren.
    Nachdem du jetzt gerade selbst arge Probleme bei dir mit der deutschen Gesetzgebung aufgezeigt hast darf man dich und deine Verwandten jetzt wohin abschieben?

ich glaube der TE spielt (so sehr er mir persönlich auch oft auf die nerven geht) dadrauf an, dass deutschland sich nichts traut, da sie "alle nazis sind" sobald sie etwas sagen, dass niemandem ausser deutschland hilft. denn das ist ja nationalsozialismus. und dieses denken macht einen ja bekanntlich zum nazi...
    Muss man dieses verwirrte Geschreibsel verstehen. Oder liegts daran das du keine Ahnung vom Thema Nationalsozialismus hast aber mal einen auf armes Opfer machen wolltest?

was stand da doch gleich? 3 schneidezähne und brüche im gesicht? diese person ist für ihr leben entstellt.
    Du weißt aber schon zu was die (plastische) Chirurgie heutzutage fähig ist oder?

wie kann jemand da bewehrung geben?
    Indem er die Umstände betrachtet, die wir nicht kennen und du auch garantiert ignorieren würdest, wenn wir sie kennen würden.

möglicherweise waren es ja sportliche (schläger) jungs. und das opfer war einfach ne fette blonde seekuh mit gammelstumpen als zähne welche eh leicht abbrechen. anders kann ich mir sowas nicht erklären, da die tat definitiv vorsätzlich war.
    Achso deine beschränkte Vorstellungskraft ist jetzt das Maß aller Dinge an dem gemessen wird oder wie?

aber verdonner die mal zur höhststrafe. unabhängig davon ob es berächtigt ist oder nicht, dann wirst du ja gleich (siehe mod und TE) gleich als rechter betitelt, da du gegenüber einem nicht deutschen das maxmal mögliche gegeben hast/vorderst.
    Alles klar du versuchst es wirklich mit der armseligen "ich bin ein Opfer" Taktik. Sorry, aber hier fallen die wenigsten drauf rein. Wie wäre es mal mit Sachlichkeit?

wenn du dann noch sagst "dies ist ja kein einzelfall" ist es total vorbei.
    Für ein "das ist mehr als ein Einzelfall" braucht es mehr als die Schlagzeilen der Medien als Beweis. Aber das willst du bestimmt nicht verstehen.

ich hoffe inständigt dadrauf, dass dieser fall nochmal neu verhandelt wird!
    Na ein Glück das es nicht nach dem Wunsch einiger Leute geht die die deutsche Rechtsprechung nicht verstehen.

Und zu Knörf brauch man eigentlich nicht viel sagen außer das er bei solchen Themen null Ahnung hat aber die immer groß rausposaunen muss.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen

Du weißt aber schon zu was die (plastische) Chirurgie heutzutage fähig ist oder?
      Leider wird das Opfer dies selbst zahlen müssen . Wenn es das nicht kann, dann bleiben die Zähne eben draußen und die Nase krumm. Außerdem geht solch eine OP auch mit Schmerzen und Einschränkungen einher, die das Opfer ohne diesen Angriff nicht hätte. Das ist doch der eigentliche Skandal, dass die Opfer in diesem Lande immer auf der Strecke bleiben. (Und dies ist jetzt keine Stammtischpolemik, sondern wird vom Weißen Ring und anderen Opferschutzorganisationen genau so beschrieben.)

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nur dem Threadtitel anschließen und sagen, dass ich dieses Gerichtsurteil auch als 'erneut wahnsinnig' ansehe. Zumal sich jugendliche Gewalttäter ja auch noch mit solchen 'Strafen' brüsten und keinerlei Lerneffekt erzielt wird .

Edit:
      Und prompt gibt es einen Bericht über diesen Fall im Morgenmagazin (SAT1), wo auch das Mädchen selber zu Wort kommt. Sie wurde zusammengeschlagen, weil sie erst für eine 'Schwuchtel' gehalten wurde und daraufhin meinte, sie sei ein Mädchen!!!
      Der Bericht wird bis 10.00 Uhr bestimmt nochmal wiederholt (für alle, die es interessiert).
      Zuletzt geändert von Hana Soline; 07.09.2011, 07:39.
      Pluto for Planet!

Kommentar

Es ist FAKT das Muslimen sachen durchgehen von den andere nur Träumen können. Bei Bundesheer hatten wir ein paar Moslems - wir alle musste immer schön rasiert sein - Moslem sagt er ist "strenggläubig" und schwups - schon darf er einen Vollbart haben.

Selbst die Moslems in der Küche durften vollbart haben!

Und wenn sich ein Moslem weigert Flaschen mit Alkohol ins Regal einzuräumen - da ihm seine Religion "verbietet" Alkohol auch nur durch 5 mm Glas anzufassen - darf man ihn natürlich nicht kündigen.
        Und so ein scheiß geht NUR Moslems durch da sie vor Gericht besser gestellt SIND!

Anspruch auf alkoholfreien Arbeitsplatz
        Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt das Bundesarbeitsgericht: Ein muslimischer Mitarbeiter weigert sich mit Hinweis auf die Religionsfreiheit, Bier zu stapeln - zu Recht, wie nun das Gericht entschied. Der Prozess geht jetzt in eine neue Runde.

Arbeitnehmer muslimischen Glaubens dürfen sich weigern, alkoholische Getränke zu stapeln und einzusortieren. Für diese Arbeitsverweigerung darf ihnen nicht gekündigt werden; statt dessen muss der Arbeitgeber alles tun, um für sie eine andere Beschäftigung zu finden. Das hat das Bundesarbeitsgericht am Donnerstag entschieden und einen entsprechenden Fall wieder zurück an das Landesarbeitsgericht Schleswig-Holstein verwiesen (Az.: 2 AZR 636/09). Die Richter dort müssen nun prüfen, ob der Mann in einem anderen Bereich eingesetzt werden kann. Da das Unternehmen 160 Mitarbeiter beschäftigt und der Mann zuvor schon an anderer Stelle gearbeitet hat, kann er damit wahrscheinlich in dem Unternehmen verbleiben. Wie in solchen Konstellationen üblich, müsste ihm dann der Arbeitgeber das Gehalt seit seiner Kündigung vor drei Jahren vollständig nachzahlen.

Bundesarbeitsgericht: Anspruch auf alkoholfreien Arbeitsplatz - Recht & Steuern - Wirtschaft - FAZ.NET

So was für komische Gutmenschrechtfertigungen kommen in diesem Fall? Und soll mir keiner die FAZ als unseriös abstempeln!

Kommentar

Was soll das sagen? Ein Vegetarier hat hier bei uns auch gegen den Hit Markt geklagt und gewonnen,weil man ihn zwingen wollte anstatt im Laden Konserven zu stapeln in der Metzgerei Fleisch zu verpacken..die Kündigung war auch unwirksam und jetzt stapelt er wieder Konserven...genauso wie ein Ex-Alkoholiker im gleichen markt vor Gericht durchgesetzt hat,das er nicht im Getränkemarkt eingesetzt werden darf. Sowas funktioniert bei ALLEN die berechtigte persönliche Gründe vorbringen können,das hat weder was mit Ausländern noch Muslimen zu tun,es ist völliger Quatsch sowas auf eine bestimmte Gruppe schieben zu wollen..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zum Thema Islamhetze in den Median habe ich grade noch das hier gefunden:

Vorzeitiger Mutmaßungserguss BILDblog

Viel spaß beim Lesen - vieleicht dämmert dem einen oder anderen dann ja auch irgendwie mal, WIE diese Boulevardblätter so arbeiten, denen sie alles von den Lippen ablesen.
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Es muss doch eigentlich jedem einigermasen nachdenkenden Menschen klar sein,das all die "deutschen" Straftäter,Querulanten,Gerichtebemüher etc. nicht in den letzten Jahren allesamt verschwunden sind,nur weil die "Boulevrdpresse" jetzt lieber über Ausländer/Muslime berichtet..als ob es hierzulande nur noch diese eine Bevölkerungsgruppe gäbe die "Berichtenswert" ist und der ganze rest alles liebe und harmlose Leutchen sind...

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Es ist FAKT das Muslimen sachen durchgehen von den andere nur Träumen können. Bei Bundesheer hatten wir ein paar Moslems - wir alle musste immer schön rasiert sein - Moslem sagt er ist "strenggläubig" und schwups - schon darf er einen Vollbart haben.

Selbst die Moslems in der Küche durften vollbart haben!
                DIrist der Hinweis von wegen Auslädnerhetze paar Seiten ehervon Endar wohl entgangen was?^^

Und wenn sich ein Moslem weigert Flaschen mit Alkohol ins Regal einzuräumen - da ihm seine Religion "verbietet" Alkohol auch nur durch 5 mm Glas anzufassen - darf man ihn natürlich nicht kündigen.
                Und so ein scheiß geht NUR Moslems durch da sie vor Gericht besser gestellt SIND!
                Dann ist der typ einfach faul, mehr nicht und benutztdie religion als mittel. alschristhat mandie chance ja nicht, würde die aber sicher auch nutzen^^

Wobei sich nichtabstreiten lässt, das "Religion" gerne als ausrede benutzt wird.
                WObei,der Moslemder mit mir im Kaisers gearbeitet hat, hatte kein problem, Wein und bier zu bewegen^^ Entweder war der einfach nur "Normal" oder mein dezenter hinweis, das mich diverse religös bedingte ausreden nicht interessieren, hat gefruchtet^^
                inder fleischthekearbeitete auch en Muslima.. der war das schwein auch herzlich egal.
                das verbot bezieht sich ja nicht auf das anfasse,sondern auf den verzehr. und selbst das ist nicht in jeder religiosnrichtung des islam so.

Anspruch auf alkoholfreien Arbeitsplatz
                Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt das Bundesarbeitsgericht: Ein muslimischer Mitarbeiter weigert sich mit Hinweis auf die Religionsfreiheit, Bier zu stapeln - zu Recht, wie nun das Gericht entschied. Der Prozess geht jetzt in eine neue Runde.
                Damit wäre der bei mir nicht durchgekommen. den arbeitsplatz hat er sich jawohl selber ausgesucht^^ aber wen er woanders einsetzbar ist,wowere sich dann vorder schweren arbeit deskistenstapelnsdrücke naknn,...bitte.irgendein scheißjob wird sich für so arbeitssverweigerer schon finden.^^

So was für komische Gutmenschrechtfertigungen kommen in diesem Fall? Und soll mir keiner die FAZ als unseriös abstempeln!
                NANANA! hier lassen sich die richter klar verunsichern und einschüchtern von der religionsfreiheit.dashatnichtsmit deinem feindbild vom "gutmenschen" zu tun. sondenr eifnach unkentnniss der lage.
                ich kenne diese ausrede auch zur genüge. trat immer dann auf, wenn die arbeit nicht genehm war. leider. so typenwerfen ein schlechtes licht auf ihre religion.udn geben typen wie dir nur gründe zum hetzen.

im freiwilligen sozialen jahr,hatten wir in unserer gruppe 10 moslems.
                8 davon habenganz normal alles mitgemacht. 2 haben ihre religion imemr dann benutz,wenn ihen etwasnicht gepasst hat. die waren bei ihren mitmoslems entsprechend beliebt.amende hingen die beiden mit den assis rum, die keiner um sich wollte.
                und dann haben die gejammert, das sie wegen ihrer religion schlecht gbehandelt wurden.... logisch oder?^^
                nichtmoslems finden nur andere mittel, m sich vor der arbeit zu drücken, dahier die religionsausrede janicht funktioniert.^^

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Guy de Lusignan schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Es muss doch eigentlich jedem einigermasen nachdenkenden Menschen klar sein,das all die "deutschen" Straftäter,Querulanten,Gerichtebemüher etc. nicht in den letzten Jahren allesamt verschwunden sind,nur weil die "Boulevrdpresse" jetzt lieber über Ausländer/Muslime berichtet..als ob es hierzulande nur noch diese eine Bevölkerungsgruppe gäbe die "Berichtenswert" ist und der ganze rest alles liebe und harmlose Leutchen sind...
                ja..aberda hetzt es sich eifnach schlechter. zumal mann dan nicht einfach sagen kann: ABSCHIEBEN udn AUSLÄNDER RAUS!
                und wenn es keien einfache lösung gibt, interessiert es die BILD und deren Mit-Schundblätter, halt nicht^^
                meinungsmache mittels denken, istnicht so deren fall^^
                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 07.09.2011, 11:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Nachdenken" zu tun hat, sondern einfach damit, das gewisse Personenkreise für bestimmte Informationen besonders anfällig sind. Das erschöpft sich ja nicht nur bei der BILD sondern ist bei Verschwörungstheorien oder Esotherik ja genau dasselbe.

Manche Menschen sehen darin ihre persönliche Weltanschauung bestätigt und lecken sich die Finger danach. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob Reichsflugscheiben, Illuminaten, Intergalaktische Syncronisationsstrahlen oder Planet-X vollkommener Nonsense sind.

Manche Leute glauben an sowas halt, wie andere an eine Religion. Ich kenne selber jemanden, der arbeitet heute als selbstständiger Elektronikingenieur und Softwareentwickler und ist fest davon überzeugt, das Mineralien heilkräfte haben und man mit Horoskopen die Zukunft vorher sagen kann.
                  Da steht im Bücherregal wissenschaftliche Physik-Literatur die ich nichtmal im Ansatz verstehe, gleich neben "Reiseberichten", von Leuten, die behaupten, sie hätten eine spirituelle Reise durch das Universum gemacht und mit den nicht-körperlichen Bewohnern der Venus komuniziert.

Boulevardblätter bewegen sich da auf einem ganz ähnlichen Niveau - sie schreiben nicht das, was stimmt, sondern das, was ihr Klientel - in der überwiegenden Mehrheit Menschen, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind - hören wollen. Zum Beispiel das Ausländer alles schlechter machten, dass das Justizsystem in jeder Hinsicht scheiße ist oder, oder, oder.

Und ich will mich in dieser Hinsicht nichtmal selber für "immun" erklären. Ich habe früher auch in jeder Hinsicht abgestritten, dass Videospiele eine Auswikung auf die Psyche haben können, weil sie das bei mir nicht hatten. Leute, die was anderes behauptet haben, lagen immer falsch, leute die dasselbe gesagt haben wie ich, hatten immer recht.
                  Heute sehe ich das doch ein wenig anders und bin froh darüber, dass es sowas wie die USK gibt. Denn die verhindert zumindest, dass sich ein von mir in die Welt gesetztes und meiner Verantwortung unterstehendes Kind ohne mein Wissen Spiele wie Dead Space kaufen könnte.
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen

DIrist der Hinweis von wegen Auslädnerhetze paar Seiten ehervon Endar wohl entgangen was?^^
                    Was du hier groß nach Gutmenschgelaber als "Ausländerhetze" titulierst - ist (leider) die Wahrheit.

Wer von der islamischen Glaubensgemeinschaft als praktizierender Muslim ausgewiesen ist, darf seine volle Gesichtsbehaarung behalten; mit einer Bestätigung wird man an islamischen Feiertagen frei gestellt.

Gleiche Regeln für alle - Hiergeblieben - derStandard.at ? Panorama

Seit 2004 verfügt die muslimische Gemeinschaft der Maria-Theresien-Kaserne über den europaweit einzigen Gebetsraum. Fünfmal am Tag wird für je etwa 25Minuten gebetet, die Zeiten sind mit den Ausbildnern abgesprochen. "Man kann das zwar nicht auf die Minute genau bestimmen, aber da kommen wir dann auch entgegen. Wenn es gerade gar nicht möglich ist, gehen wir eben ein paar Minuten später", sagt Hassanein Abd-Alla. Von den anderen Soldaten sei er deswegen noch nie blöd angesprochen worden.

5x am Tag für 25 Minuten vor der Ausbildung drücken und dafür keine "blöden" Blcike kriegen wers glaubt.....

Ein weiterer Beweis der unendlichen Kette das Muslime die den Religionsjoker oder Rassismusjoker auspielen gewisse Vorteile und vergünstigungen haben.

Die Kommentare de Leser des Artikels sprechen ganz für sich:

Promille Prolet23.11.2009 12:54
                    Zitate von oben:

...darf seine volle Gesichtsbehaarung behalten
                    ... geht halt ein paar Minuten später beten...

Mit einem Wort: Extrawürschte. Nur daß das gar niemandem mehr auffällt, sondern als gleiche Regeln für alle verkauft wird. Lächerlich, wenns nicht so traurig wäre.

Kommentar

Was glaubst du eigentlich welche Ausnahmen die Bundeswehr alles für die "Wehwehchen" ihrer Werpflichtigen (als es die noch gab) gemacht hat?? Hauptsache sie konnten es entweder begründen oder haben sich beim Wehrbeauftragten beschwert um damit ihr "Recht" zu bekommen...wir hatten mal einen,der hat allen Ernstes ein Attest eines oskuren Arztes beigebracht in dem Stand,das er allergisch auf in Großküchen verwendete Desinfektionsmittel reagiert,woraufhin er von der Gemeinschaftsverpflegung freigestellt werden musste und auf Bundeswehrkosten im Mannschaftsheim essen durfte..und nein das war kein Moslem sondern ein Thüringer
                      Ausserdem kann ich mich an keinen einzigen Wehrpflichtigen aus meiner Langen Zeit bei der Bundeswehr errinnern,der nicht wirklich JEDE sich bietende Möglichkeit (und sei sie noch so obskur) versucht hätte anzuwenden nur um sich vor irgendwas zu drücken,das es da für manche vielleicht "einfacher" ist wenn sie auf relegion verweisen können,macht die andern blos neidisch,aber sonst auch gar nix.Wenns entsprechende Bibelstellen gäbe würden dies ganz genau machen

Kommentar

Gäbe es Steuererleichterungen für Kirchenmitglieder und Kirchgänger, wären auch die Kirchen wieder rappelvoll. Menschen sind opportunistisch, gerade wenn es Grundwehrdienstleistende beim Bund sind. Auf meiner Stube war übrigens ein Türke, der sich mit einer schwerwiegenden Knöchelverletzung drei Mal durch die Grundausbildung und gleich danach auch noch durch die HBA gequält. Der arme Kerl war sechs Monate lang nur am rödeln, mit einem kaputten Knöchel.

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                          Gäbe es Steuererleichterungen für Kirchenmitglieder und Kirchgänger, wären auch die Kirchen wieder rappelvoll. Menschen sind opportunistisch, gerade wenn es Grundwehrdienstleistende beim Bund sind. Auf meiner Stube war übrigens ein Türke, der sich mit einer schwerwiegenden Knöchelverletzung drei Mal durch die Grundausbildung und gleich danach auch noch durch die HBA gequält. Der arme Kerl war sechs Monate lang nur am rödeln, mit einem kaputten Knöchel.
                          Wie hatten mehrere Türken Araber und Kurden.

Die meisten waren ständig krankgeschrieben und im Spita und zweimal musste ich eine Tür zur Reparatur schleppen da sich Türken und Kurden so gefetzt haben dass sie die Tür mit einem Sessel druchschlugen.........

Kommentar

bei uns wurden angebliche Schwule "fertiggemacht"..Bayern und Sachsen konnten sich nicht leiden und die allerschlimmsten waren die "Russen"..fast kein Wort deutsch können,in der Nato Pause auf der Stube Vodka saufen und danach alles und jeden beleidigen..
                            Dümmer gehts immer und wenn man nur lange genug sucht,kann man jedes Klischee bedienen das man haben will...grade bei einer Armee,wo nunmal zwangsläufig jede Gruppe der Bevölkerung zwangsläufig zusammenkommt..
                            genausogut kann ich behaupten,das die Abiturienten und Schüler unter den rekruten meistens "Schlappschwänze" warenund immer krank etc.etc.etc..

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Leider wird das Opfer dies selbst zahlen müssen . Wenn es das nicht kann, dann bleiben die Zähne eben draußen und die Nase krumm. Außerdem geht solch eine OP auch mit Schmerzen und Einschränkungen einher, die das Opfer ohne diesen Angriff nicht hätte.
                              Wenn das Gesicht ernsthaft entstellt ist das sie Probleme damit haben wird zahlt auch eine Krankenkasse so etwas, ist schließlich weitaus günstiger als mögliche psychologische und sonstige weitere Behandlungen zahlen zu müssen wenn man nicht operiert. Plastische Chirurgie ist nicht nur Schönheitschirurgie die man selbst zahlen muss.

Außerdem kann sie sich theoretisch auch noch das Geld als Schadenersatz erklagen von den JUgendlichen

Das ist doch der eigentliche Skandal, dass die Opfer in diesem Lande immer auf der Strecke bleiben. (Und dies ist jetzt keine Stammtischpolemik, sondern wird vom Weißen Ring und anderen Opferschutzorganisationen genau so beschrieben.)
                              Du hast aber schon kapiert das es im (Jugend)Strafrecht nicht um die Opfer sondern die Täter geht? Opferschutz/betreuung ist ein anderes Thema um das es bisher gar nicht ging und Politiker01 mit Sicherheit auch nicht geht.

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nur dem Threadtitel anschließen und sagen, dass ich dieses Gerichtsurteil auch als 'erneut wahnsinnig' ansehe. Zumal sich jugendliche Gewalttäter ja auch noch mit solchen 'Strafen' brüsten und keinerlei Lerneffekt erzielt wird .
                              Das weißt du woher? Sag jetzt bitte nicht aus den bekannten Medien BILD, RTL und Sat.1.

Edit:
                              Und prompt gibt es einen Bericht über diesen Fall im Morgenmagazin (SAT1), wo auch das Mädchen selber zu Wort kommt. Sie wurde zusammengeschlagen, weil sie erst für eine 'Schwuchtel' gehalten wurde und daraufhin meinte, sie sei ein Mädchen!!!
                              Der Bericht wird bis 10.00 Uhr bestimmt nochmal wiederholt (für alle, die es interessiert).
                              Du meintest doch so schön das immer mehr Opfer auf der Strecke bleiben aber es scheint dich ja nicht zu stören das das Opfer jetzt durch die Medien gejagt wird um das Ganze noch mal vor Kameras zu erzählen. Gefällt ihr bestimmt ganz toll das Ganze immer wieder zu erzählen und daran erinnert zu werden.

Ganz schön bigott.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                                Wer von der islamischen Glaubensgemeinschaft als praktizierender Muslim ausgewiesen ist, darf seine volle Gesichtsbehaarung behalten; mit einer Bestätigung wird man an islamischen Feiertagen frei gestellt.

Seit 2004 verfügt die muslimische Gemeinschaft der Maria-Theresien-Kaserne über den europaweit einzigen Gebetsraum. Fünfmal am Tag wird für je etwa 25Minuten gebetet, die Zeiten sind mit den Ausbildnern abgesprochen. "Man kann das zwar nicht auf die Minute genau bestimmen, aber da kommen wir dann auch entgegen. Wenn es gerade gar nicht möglich ist, gehen wir eben ein paar Minuten später", sagt Hassanein Abd-Alla. Von den anderen Soldaten sei er deswegen noch nie blöd angesprochen worden.

5x am Tag für 25 Minuten vor der Ausbildung drücken und dafür keine "blöden" Blcike kriegen wers glaubt.....
                                und?^^ würde ich auch ausnutzen,wenn ich moslem wäre.
                                andererseits würd ich dene erzählen,sie könnte ihre tägliche gebetsstunde gefälligstan einem stück abhalten..in ihrer freizeit!
                                imkoran steht, soweit ich mich erinenr nirgends, dasman unbedingt 5mal beten MUSS. nur das man ne stunde am tag an allaha abdrücken sollte.
                                natürlich ist das ne methode, sich zu drücken.

aber sei mal eherlich..du regst dich doch nur auf, weil du das nicht hinbekommen hast^^

die gebetsdebatte kenne ich nämlich aus direkter nähe. der betreuer hatte blöderweise^sicherheitshalber den koran gelesen.^^
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X