Ich hab ein bisschen gegoogelt, und scheinbar gibt es keine seriöse Seite, die sich mit dem Thema befasst (ich glaub, "islamnixgut.de" kann man als unseriös bezeichnen). Ich schließe daraus, dass das Urteil ein normales Urteil ist, das aber von den üblichen Abendlandrettern als weiteres Beispiel für "Rassismus an Christen" aufgefasst wird (bevor mir jetzt einer mit "wie kannst du das beurteilen" kommt: ich bin Laie und denk mir das halt so). Analog zu den Thread zu Kinderschänder und der Todestrafe, wo gern gegen juristisch einwandfreie, aber subjektiv zu niedrig empfundene Strafen gewettert wird.
Ich denke, die relative Milde des Urteils kann man tatsächlich auf das Jugendstrafrech zurückführen, wobei ich keine Ahnung habe, wie das da geregelt ist. Wenn jemand der Leser hier juristisch bewandert ist, kann er vielleicht seine Meinung dazu abgeben.
Ich denke, die relative Milde des Urteils kann man tatsächlich auf das Jugendstrafrech zurückführen, wobei ich keine Ahnung habe, wie das da geregelt ist. Wenn jemand der Leser hier juristisch bewandert ist, kann er vielleicht seine Meinung dazu abgeben.
Kommentar