Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    1. Zitat: "einer der beiden ist Deutscher, allerdings libanesischer Herkunft."

    Also was jetzt? Deutscher oder nicht Deutscher? Behauptest gross das sei ein Deutscher -schreibst aber "allerdings" - hört sich danach an dass du das selber nicht glaubst. Hier biegst du dir das für deine Argumentation zurecht.
    Er ist Deutscher, aber damit du mir nicht gleich an den Karren fahren konntest habe ich die Fakten hingeschrieben. Im GEgensatz zu dir verschweige ich keine Dinge.

    Jetzt drehst du es dir mal wieder so zurecht wie es dir gefällt. Ganz armselige Nummer von dir.

    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    2. Ich habe geschrieben Link wird per PN gesendet - es haben sich schon mehrere Leute gemeldet - auch von der Linke Ecke - und die Ouelle ist auch nicht von PI - weiss doch jeder wenn er das als Quelle anführt wird er von allen Linken gleich zerfleischt.
    Die Ausrede ist jetzt mal ganz kreativ, rettet dich aber auch nicht aus der Ecke in die du dich selbst gebracht hast und auch gerne bist.

    Auf den Rest geh ich gar nicht ein der ist schon so unsinnig das es fast zu lachen wäre, wenn man nicht wüßte das du es ernst meinst.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
      Ich hab nach seiner Definition gefragt, nicht nach so einer herbeigebeteten. Denn wenn das die europäischen Werte sind, vertritt diese niemand (wer hat nicht schon mal gegen die Verfassung oder das SGB verstoßen?).
      Die Grundrechte des Grundgesetzes regeln das Verhältnis Staat-Bürger und nicht Bürger-Bürger.
      Es ist stark von der Idee geprägt, dass die Bürger vor übergreifenden Staatseingriffen geschützt werden müssen. Implizit steckt dahinter der Gedanke des Naturrechts, dass jeder Mensch von Natur aus einen Wert besitzt und daher nicht Opfer willkürlich, wechselhafter Politik werden darf. Dass jeder Mensch sich selbst in den Grenzen seiner persönlichen Freiheit aussuchen darf nach welchen Werten er leben möchte und nicht spezifische Werte durch einen zu invasiven Staat vorgesetzt werden sollen.

      Die Deutsch-Europäischen Werte der Gegenwart besagen also: Such dir deine eigenen Werte aus. Solange du niemandem schadest darfst du diese frei ausleben.

      Kommentar


        Ich bin Deutscher allerdings einer mit Bart!

        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Also was jetzt? Deutscher oder nicht Deutscher? Behauptest gross das sei ein Deutscher -schreibst aber "allerdings" - hört sich danach an dass du das selber nicht glaubst. Hier biegst du dir das für deine Arguemantation zurecht.
        Echt? Was ändert das Wort allerdings?
        Ich versteh es nicht! Also gib mir bitte eine Erklärung, allerdings eine Gute! (das Wort allerdings soll nich bedeuten, dass ich keine Erklärung will!)

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Habe ich das richtig verstanden, daß Politiker01 Österreicher ist?
          Warum diskutieren wir dann "deutsche" Werte?
          Ich glaube es dürfte hinreichend bekannt sein,was am Ende dabei rausgekommen ist,als man hierzulande das letzte mal einem gewissen Östereicher seine Parolen abgekauft hat
          Bin ich jetzt auch ausländerfeindlich
          Mich würde aber wirklich intressieren ab WANN,ab welcher Generation des hier Lebens man nach Politikers Meinung denn deutscher ist??
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Allein der Begriff Deutscher ist problematisch. Genau genomen ist auch jeder der in Deutschland geboren wurde grundsätzlich ein Deutscher. Das gilt auch für neugeborene Flüchtlingskinder und Kinder von Einwanderern, die noch keine Staatsbürgerschaft haben. Und auch Kinder von US-Amerikaner die in Deutschland geboren wurden sind Deutsche, oder haben zumindest ein Anrecht auf Staatsbürgerschaft (zB der Schauspieler LeVar Burton, Geordi aus TNG, wurde in Deutschland als Sohn eines hier stationierten Soldaten und seiner Frau geboren, ist vom Prinzip her also "Geburtsdeutscher" (auch wenn ich dieses Wort nicht mag).
            Dasselbe gilt für jeden der auf deutschen Boden geboren wurde, so unter Umständen auch für die im Anfangspost genannten Straftäter. Diese wären dann also echte Deutsche.

            Daneben gibt es noch die Möglichkeit, dass es Menschen geben könnte (kenne keinen), die sich nicht als Deutsche sehen, sondern als Bayer, Pruße, Schwabe, usw usw.

            @ Uriel Ventris: Ich hab mich eigentlich an Politiker01 gerichtet, hätte es vielleicht besser sagen sollen.

            Kommentar


              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Vielleicht nach juristischem firlefanz. Ein Fetzen Papier macht aus einem keinen Deutschen.
              Doch natürlich Deutsch sein heißt, dass man nen deutschen Personalausweis hat mehr nicht.
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Jemand der die Deutsch-Europäischen Werte nicht akzeptiert, sich nicht integriert und nur gebrochen Deutsch spricht kann noch so viele Fetzen vorzeigen - ist kein Deutscher und wird von den echten Deutschen auch nicht als solcher angesehen.
              Istanbul ist seit Jahrtausenden Bestandteil Europas. Es gibt keine homogenen Europäischen Werte! Europa ist eben pluralistisch! Hitler und Napoleon haben das anders gesehen. Siehst du es so wie die beiden?
              So nun zu den echten Deutschen ich sehe jeden, der einen deutschen Personmalausweis hat ein Deutscher, dass mich das zu keinem echten Deutschen macht kann ich verschmerzen.
              Wenn du mal einen Schlaganfal bekämst und in Folge dessen nicht mehr (oder nur noch gebrochen deutsch) reden könntest und nicht mehr am öffentlichen Leben partizipieren könntest (sprich nicht merh voll in der Gesellschaft integriert wärest, Wärst Du dann noch ein Deutscher? Ich mein die Werte der BRD und unser Rechtssystem scheinen Dir ja eh nix zu bedeuten!
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Wie viele Türken haben die deutsche Staatsbürgerschaft
              Nur die mit doppelter Staatsbürgerschaft. Im Allgemeinen ist das ein Widerspruch in sich!

              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              - leben aber ihr ganzes Leben unter ihresgleichen
              Du meinst also sie leben unter anderen Menschen und nicht bei Berggorillas oder so! Das dürften alle sein, die ne türkische und ne deutsche Staatsbürgerschaft haben!

              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              meiden die echten Deutschen
              das werden wohl auch alle sein,
              die ne türkische und ne deutsche Staatsbürgerschaft haben! Die, die als echte Deutsche ansiehst meide auch ich!


              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              integrieren sich nicht
              Ich kenne keinen!

              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              lehnen die deutsch-europäische Kultur ab
              Ich gehe mal davon aus du meinst mit deutsch-europäische Kultur die Kultur aus der Zeit als man dachte man müsse Europa Deutsch machen und den Kontinet mit Krieg überseht hat. Nun auch hier wird das wohl jeder tun. Ich übrigens auch nicht. Gott bin ich froh kein ECHTER Deutscher zu sein!

              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen

              und sprechen fast kein Wort Deutsch? Da will ich sehen wie du in Berlin - Neukölln versuchst die Berliner zu 'uberzeugen: Sind ja Deutsche haben die Deutsche Staatsbürgerschaft.
              Wann hast Du Zeit? Mach ich gerne! Sind jetzt auch Berliner keine echten Deutschen?
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen


              Die ganzen Roma und Sinti in Osteuropa haben auch die tschechische, polnische, ungarische, rumänische ect Staatsbüirgerschaft.
              Aha!
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen

              Wenn du da hergehst und auf eine Gruppe Roma/Sinti deutest und sagst: Aha das sind Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect - überlebst du nicht die nächsten 10 Sekunden da dich die echten Tschechen/Polen/Ungarn/Rumänen ect für diese Lüge gleich zerfleischen.
              Wünschst Du Dir das für Deutschland. Das man wieder getötet wird wenn man nen Sinti als Deutschen bezeichnet?
              Spätestens jetzt sollte jedem klar sein wie viel Zacken Dein Sägeblatt hat!

              Kommentar


                Berlin-Festnahme: So lebten die Terror-Verdächtigen - B.Z. Berlin - Terror, SEK, Polizei, Verdächtige, Moschee, Gaza, Fanatiker

                Bereits vor zwei Monaten soll Nachbarn zufolge seine Wohnung durchsucht worden sein. Die Polizei ermittelte wegen Körperverletzung gegen ihn. In einer U-Bahn soll Samir M. ein sich küssendes Pärchen mit Reizgas besprüht haben.

                Das Paar hatte sich von dem bärtigen jungen Mann nicht einschüchtern lassen, als dieser wütend forderte, damit aufzuhören. Einer geregelten Arbeit ist Samir M. offenbar nicht nachgegangen. Seine Tage verbrachte er meistens in der Ar-Rahman-Moschee in der Tromsöer Straße. Während der Fastenzeit schlief er sogar in der Moschee.
                Ich kann jeden verstehen, der ein solches Individuum NICHT als Deutschen anerkennt. Formal sicher ist er einer. Genau wie der 39jährige Marokkaner, der letztes Jahr die Dresdner Synagoge mit Hakenkreuze beschmiert hat. Ja, formal und den Papieren nach sind beides Deutsche. Dann will ich aber keiner mehr sein. Denn mit solch abstoßendem Gesindel möchte ich nicht identifiziert werden.

                Tolle Leistung der BRD jedenfalls, solche Leute reingelassen und erzogen zu haben. Darauf kann man stolz sein.

                Schade dass die beiden nur "Terrorverdächtige" sind. Na, wahrscheinlich wollten sie mit dem Material ein Geschäft aufmachen. So wird der Anwalt argumentieren.

                Kommentar


                  Sind denn nach dieser seltsamen "Definition" von "Deutsch" sein,all die "Heim ins Reich" gekommenen Russlanddeutschen auch keine Deutschen? Weder Sie,noch ihre Vorfahren der letzen Generationen wurden in Deutschlang geboren,sie haben aber nen "Papierfetzen" auf dem steht das sie deutsche sind..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Wenn du mich meinst Marauder, dann war meine "Definition" nur ein, zugegeben sehr schlechtes, Beispiel. Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder der die Staatsbürgerschaft hat, Deutscher ist.
                    Aber ich glaube auch dass die Einteilung in Volksgemeinschaften im Grunde falsch ist. Wir sind alle Menschen und jeder Mensch hat die selben Rechte und das selbe Potenzial. Wir sind vielmehr "Terraner", um einen SciFI-Begriff zu verwenden. Leider wird es noch ewig dauern bis jeder das begriffen hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                      Ich kann jeden verstehen, der ein solches Individuum NICHT als Deutschen anerkennt. Formal sicher ist er einer. Genau wie der 39jährige Marokkaner, der letztes Jahr die Dresdner Synagoge mit Hakenkreuze beschmiert hat. Ja, formal und den Papieren nach sind beides Deutsche. Dann will ich aber keiner mehr sein. Denn mit solch abstoßendem Gesindel möchte ich nicht identifiziert werden.
                      B.Z. ?

                      Ich sag es ja nur ungerne, aber die Berliner Zeitung hat bei den letzten Anschlägen in Skandinavien auch steif und fest behauptet, dafür wären Islamisten Verantwortlich - sogar noch NACHDEM bereits von der Polizei bekannt gegeben worden ist, das es sich um einen Anschlag mit rechtsradikalem Hintergrund handelt.

                      Also soviel zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle.
                      Was ist Ironie?
                      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                      Kommentar


                        Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                        B.Z. ?

                        Ich sag es ja nur ungerne, aber die Berliner Zeitung hat bei den letzten Anschlägen in Skandinavien auch steif und fest behauptet, dafür wären Islamisten Verantwortlich - sogar noch NACHDEM bereits von der Polizei bekannt gegeben worden ist, das es sich um einen Anschlag mit rechtsradikalem Hintergrund handelt.

                        Also soviel zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle.
                        Oh schon wieder ein unglaubwürdige Zeitung - von den wimmelt es ja nur so.....

                        Kommentar


                          @caesar_andy
                          Du bezweifelst also, dass es sich bei den beiden Festgenommenen um ilsamistische Fundamentalisten mit Terrorabsichten handelt? Was sind sie dann?

                          Kommentar


                            Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Die neue Rechte kann sich nicht mehr auf arische Herkunft beziehen. Weil das Arische ursprünglich aus dem Vorderen Orient stammt und z.B. die verhassten Iraner oder Pakistani sich als Arier sehen. Was früher halt Verbündete des deutschen Reichs waren sind heute unsere Feindbilder.
                            Korrektur: Die Indoeuropäer wanderten um 1500 v. Ch aus Europa in diesen Gebieten ein. Um sich von der schwarzen Bevölkerung zu unterscheiden versuchten sie vermischung zu vermeiden und nannten sich Arier - was so viel bedeutet wie die Edlen aus dem Norden.

                            Kommentar


                              Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                              Berlin-Festnahme: So lebten die Terror-Verdächtigen - B.Z. Berlin - Terror, SEK, Polizei, Verdächtige, Moschee, Gaza, Fanatiker



                              Ich kann jeden verstehen, der ein solches Individuum NICHT als Deutschen anerkennt. Formal sicher ist er einer. Genau wie der 39jährige Marokkaner, der letztes Jahr die Dresdner Synagoge mit Hakenkreuze beschmiert hat. Ja, formal und den Papieren nach sind beides Deutsche. Dann will ich aber keiner mehr sein. Denn mit solch abstoßendem Gesindel möchte ich nicht identifiziert werden.
                              Warum ist die selbe Tat die diverse z. B. Rechte machen bei einem Deutschen mit ausländischer Herkunft verwerflicher und bringt dich dazu nicht mehr ein Deutscher zu sein. Warum ist die Tat einer Person die nach eurer ja nicht "echt" deutsch ist schlimmer als die Tat eines "echten" Deutschen?

                              Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                              Tolle Leistung der BRD jedenfalls, solche Leute reingelassen und erzogen zu haben. Darauf kann man stolz sein.
                              Bist du dann auch dafuer das man "echte" Deutsche die sowas machen ausweist?
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                                Oh schon wieder ein unglaubwürdige Zeitung - von den wimmelt es ja nur so.....
                                Natürlich. Jede Zeitung oder anderweitige Medien bauschen die Tatsachen so dermassen auf um ihre auflage zu erhöhen. Wenn im Bundestag z.B. mehrer Leute anfangen zu niesen, und das mehrfach nacheinander, wird das Gebäude geräumt, und alles nach Biologischen Waffen abgesucht. Prompt gibt es eine Riesen Schlagzeile von Terrorangriff im Bundestag. Auch wenn der Grund lediglich irgendwelche Parfumdüfte eines Abgeordneten sein sollten, die Zeitungen geben dann irgendwo eine kleine Entschuldigung oder Richtigstellung wo sie keiner liest.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Darthbot schrieb nach 3 Minuten und 36 Sekunden:

                                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                                Korrektur: Die Indoeuropäer wanderten um 1500 v. Ch aus Europa in diesen Gebieten ein. Um sich von der schwarzen Bevölkerung zu unterscheiden versuchten sie vermischung zu vermeiden und nannten sich Arier - was so viel bedeutet wie die Edlen aus dem Norden.
                                Du weißt aber schon das wir, auch wenn es sehr weit zurück liegt mit den "Schwarzen" verwandt sind? Denn die Europäer wanderten einst von Afrika aus in den Norden. Und von da an verbreiteten wir uns um die ganze Welt. Streng genommen sind wir also alle Afrikaner.
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 09.09.2011, 11:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X