TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich nervt die veränderte Unitymedia-Werbung mit Ulmen.
    Hier mal das Original
    https://www.youtube.com/watch?v=rl7QlbzkrG4
    hier neu:
    https://www.youtube.com/watch?v=MGtr8Jn8AN0
    Was früher in dem "Sinne keine Arbeit" war ist inzwische Teil seiner Arbeit. Warum das denn?

Und zur Twix-Werbung:
    Ich soll probieren und entscheiden. Wie krieg ich denn nun raus welches Twix das rechte ist?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Was früher in dem "Sinne keine Arbeit" war ist inzwische Teil seiner Arbeit. Warum das denn?
      Danke für die Aufklärung!
      Ich habe diesbezüglich schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich den Spruch anfangs anders vernommen hatte!

Vielleicht war es Herrn Ulmen im Nachhinein doch etwas peinlich für etwas Geld zu bekommen, Beachtung und Bewunderung, was für ihn im eigentlichen Sinne keine Arbeit ist!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Ich hab da auch ne zeitlang an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Ich denke aber eher, dass sich einige Kollegen über die Bemerkung aufgeregt haben.
        Ich finde auch seine erste Aussage nicht peinlich. Ich finde es eher peinlich wenn Künstler seiner Preisklasse ihren Beruf als besonders hart und stressig empfinden. Würde ich auf dem Bau arbeiten oder in nem Krankenhaus oder sonst wo ich hart arbeiten muss, käme ich mir da jedesmal verarscht vor.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Mich nervt die veränderte Unitymedia-Werbung mit Ulmen.
          Hier mal das Original
          https://www.youtube.com/watch?v=rl7QlbzkrG4
          hier neu:
          https://www.youtube.com/watch?v=MGtr8Jn8AN0
          Und ich dachte schon, ich hab was mit den Ohren...
          Dieser Spot zählt zur Zeit für mich zu den nervigsten überhaupt! Hatte ihn letztens sogar zweimal in einem Block. Ich mag Ulmen nicht und das, wofür er Werbung macht, interessiert mich nicht.
          Auch nicht mehr sehen bzw. hören kann ich Heino mit seinem LTE-Lied.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Sämtliche Werbung mit den Geissens. Bäh!

Kommentar

Axe Werbungen sind ja normalerweise immer recht lustig, aber die neue
              geht gar nicht !

https://www.youtube.com/watch?v=X_nWOzKbt3A

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Axe Werbungen sind ja normalerweise immer recht lustig, aber die neue
                geht gar nicht !

https://www.youtube.com/watch?v=X_nWOzKbt3A
                Finde die Stimme der Frau irgendwie absolut heiß!

Mich nervt zurzeit sehr dieser ganze Fitness-Schwachsinn ala Gymondo, und noch schlimmer: Jawbone.
                Ja, es ist ja so schlecht, wenn man ein paar Kilos zuviel hat. Du musst abnehmen, um der Gesellschaft zu gefallen und dieses beknackte Armband sagt dir, wie fett und schlecht du bist!
                Mir geht das dermaßen auf den Sack... Grässlich, wie einem dieser Lebensstil aufgezwungen wird.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Peinlich wirds, wenn in einer bestimmten Fitness-Werbung ein Herr etwas von "Urlaubsfigur wird im Frühling gemacht" (oder so ähnlich) redet und wir inzwischen Herbst haben. Inzwischen wurde es geändert.
                  Und ja: Jawbone geht gar nicht. Im Leben würd ich mir nicht von einem Armband irgendwas vorschreiben lassen. Bei der Werbung nervt mich allerdings am Meisten der Song im Hintergrund. Da hör ich mir sogar lieber Frau Geissens rauer "Rooooobert!!!"-Brüller an, wenns mal wieder "ums Sparen" geht
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Die Verivox Werung mit diesen Geissens... unerträglich. Eindeutig mein Platz 1 der Nervtöter im TV.

Dann auch dieses Parship-Gelabere von irgendwelchen Stereotyp-Models.
                    (und auch den anderen Börsen...)
                    Vor allem ist die große Gruppe dort wohl real zwischen 40 und 60. Aber man stellt uns ständig Top-Model-Twens hin die ja sooo verzweifelt ihren Partner im Internet suchen.
                    Sie "parshippen jetzt". Klingt eher nach Swinger-Club als ernsthafter Partnerbörse.

Kommentar

Ich war neulich mal in einem "Toys "R" Us" und da lief in einem Fernseher immer wieder ein 30-Sekunden-Spot - endlos! Die armen Mitarbeiter, habe ich nur gedacht. Ich würde irgendwann durchknallen...
                      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                      www.alexander-merow.de.tl
                      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Mich nervt im Moment eine dieser Buchungswebseiten mit dem Typen, der in so einem pseudo-französischen (?) Akzent irgendwas daher nuschelt.
                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Da ich den Fernseher nur noch für Sportveranstaltungen einsschalte, ist Werbung für Sportwetten am nervigsten. Nachdem Tabaksucht inzwischen drakonisch bekämpft wird, hat man sich offenbar entschlossen stattdessen die Spielsucht salonfähig zu machen. Da wünscht man sich fast den Marlboro-Mann zurück.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Da ich den Fernseher nur noch für Sportveranstaltungen einsschalte, ist Werbung für Sportwetten am nervigsten. Nachdem Tabaksucht inzwischen drakonisch bekämpft wird, hat man sich offenbar entschlossen stattdessen die Spielsucht salonfähig zu machen. Da wünscht man sich fast den Marlboro-Mann zurück.
                            Senden sie denn auch brav die Warnung hinterher, dass Spielen süchtig machen und man sich bei der BZgA Hilfen holen kann?

Kommentar

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                              Mich nervt im Moment eine dieser Buchungswebseiten mit dem Typen, der in so einem pseudo-französischen (?) Akzent irgendwas daher nuschelt.
                              Ich hab vor kurzem erst den Schauspieler erkannt. Das ist tatsächlich ein Franzose, der sich immer selbst synchronisiert, weil er ja deutsch kann... Hatte vor einigen Wochen mal einen Film gesehen (gezwungenermaßen, mein Mann schaut bevorzugt ARTE, eins'irgendwas' und Co.) da hab ich mich auch gewundert, warum (nur)einer in einem deutsch syncronisierten französchischen Film dann einen französchischen Akzent hat. Da hab ich das dann in der Fersehzeitung als Zusatzinfo gelesen...
                              Wissen heißt, wissen wo's steht!

Kommentar

Ich finde die neue Oreo Werbung mit diesem nervigen Billig-Kinderlied einfach nur furchtbar bei dem sich mir die Zehennägel hochrollen!

Kommentar

Lädt...
                                X