If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"...irgendwo hier....müßte doch...ein Haken sein. Kein Haken!"
äh ja, also kein Haken und billige Trades
Ich kann diesen Typ einfach nicht ausstehen.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Die Mydays Werbung mit Gequietsche und Grimassen muss ich nicht unbedingt sehen. Diese Werbung ist doch albern. Ansonsten habe ich vielleicht nicht all zu viel Probleme mit Werbung, kann man ja gut als Klopause benutzen.
Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. (Yoda)
Hier geht es um TV Werbung. Bitte alles andere im Support weiter diskutieren, wo es hingehört.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Für Beschwerden über foreninterne Werbung gibt es übrigens unten in Community den Support-Bereich. Leider liegt das wohl nicht in der Macht der Forenleitung.
Das ist jetzt keine bestimmte Werbung die mich nervt, ich habe aber bei dem einen oder anderen Sender (RTL II) beobachtet das oft nach der Werbung wenn der Film / die Sendung weitergeht dann wird nochmals Werbung eingeblendet, letztens war es bei RTL II irgendeine Vodka Marke die ringsum um wie ein Rahmen den Bildschirm fast bis zur Hälfte bedeckte!
Das nervt echt gewaltig, vor allem weil gerade vorher erst Werbung war & dann auch noch fast der halbe Bildschirm bedeckt wird und meistens auch noch dann wenn gerade etwas spannendes passiert und man den ganzen Bildschirm sehen will / muss!
Das nervt noch mehr wie die Unsitte nach der eigentlichen Werbung, wenn man denkt es geht wieder weiter, nochmals Werbung zu bringen für ca. 20 Sek.!
Vettel und der Idiot von Tirendo sind wieder da!
Super Dialoge:
"Alles dabei? Unterhosen?
Brauch ich nicht!
Kaffeemachine?
Die brauch ich dringend."
Meine Fresse, wer schreibt sowas?
Wer is der Depp mit Brille eigentlich? Der kommt auch in zwei anderen Werbungen vor, irgend welche Frühstücksflocken und das andere hab ich vergessen, irgendwas mit Filmen.
Vor allem das Productplacement-in-der-eigentlichen-Werbung ist penetrant.
Legen Infinity mit Medion und Tirendo zusammen um den Spot laufen zu lassen?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
"nerven" triffts nicht wirklich, eher dämlich... diese eine Schmerzmittelwerbung, wo der Busfahrer mit beliebigem Mittel erstmal minutenlang warten muß, bis das wirkt. Dann nimmt er das beworbene Mittel, welches sofort wirkt.
Ich hatte mir mal den "Spaß" gemacht und nachgeschaut, wie lang denn das Mittel tatsächlich braucht, bis es wirkt. Ergebnis: ca. 30 Minuten. Ahh jaa... das ist ja auch viel schneller...
Also ich hatte es erst letztens mit Freunden. Als Fussballfan habe ich natürlich Sky, bzw. bin schon seit Premiere dabei. Premiere warb früher intensiv mit dem Motto: "In Pay-TV keine Werbung !"... Nun ist es so, dass Sky sicher ein neuer Besitzer ist, allerdings die Werbung Jahr für Jahr immer schlimmer wird. Nicht nur, dass Werbung fast die ganze Halbzeitpause kommt und sobald die Werbung abgelaufen ist, kommen noch 5 Meldungen von wem das Spiel gesponsert ist, nein neuerdings wird Werbung auch während dem Spiel eingeblendet und da fühle ich mich langsam echt etwas veräppelt, wenn man auch noch monatlich für den Sender bezahlt.
Kommentar