TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich bringt im Moment die Werbung für das Waschmittel so auf die Palme, wo irgendeine leicht ältere Tante in der weißen (!) Bluse(!) ihre Blumen umtopft!!
    Was für ein Schwachsinn!
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Die Werbung für das Antischeidenpilzmittel!
      Die Sowieso.
      Aber auch diese EDEKA Werbung, in der die Kinder in den Einkaufswägen dieses Duell führen!
      Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"
        Ja, das ist das denkbar schlechteste, was derzeit im Werbefernsehen läuft.
        Und die Kreischattacke der Schuhkäuferinnen! Nein, ich meine nicht Zalando...
        Wissen heißt, wissen wo's steht!

Kommentar

Und mich nervt, dass sich zur Zeit ständig so'ne Tante die Hornhaut von den Füßen abfräst. Naja, immer noch besser als die tiefen Einblicke ins Klo. Obwohl, eigentlich doch nicht .
          Pluto for Planet!

Kommentar

Was mich noch immer nervt, ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern, ist diese unsägliche Klarmobil Werbung!
            Ich bekomme jedes Mal einen zu viel wenn der Schreihals auf dem Bildschirm auftaucht!

Kommentar

Nicht nur Klarmobil auch Chek 24 und wie die Seiten alle heißen wo an Preise vergleichen kann
              »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

Kommentar

Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                Nicht nur Klarmobil auch Chek 24 und wie die Seiten alle heißen wo an Preise vergleichen kann
                Kurios bei Check24 find ich den Auftritt von David Hasselhoff.
                Warum macht er ausgerechnet dafür Werbung?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Kurios bei Check24 find ich den Auftritt von David Hasselhoff.
                  Warum macht er ausgerechnet dafür Werbung?
                  Der wird sich freuen überhaupt noch eine Rolle zu bekommen!

Kommentar

Die neuen Müller-Joghurt-mit-der-Ecke-Spots nerven gewaltig, wie z.B. der hier:
                    Müller Joghurt mit der Ecke - TV Spot: Gestaendnis - YouTube

What's the message? Wer Joghurt von Müller isst, bescheißt seinen Partner
                    Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                      What's the message? Wer Joghurt von Müller isst, bescheißt seinen Partner
                      Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
                      Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mich nervt seit Monaten !!! dieser Spot auf Tele 5, der dummerweise ständig in den Pausen von Stargate atlantis gesendet wird.

Find ihn jetzt nicht auf youtube, aber jeder weiss was gemeint ist.

Ausgehungerte schwarze Babys mit großen Glubschaugen.

Reicht es denn nicht, wenn diese Konzerne rund um Weihnachten um unser Geld betteln?
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Reicht es denn nicht, wenn diese Konzerne rund um Weihnachten um unser Geld betteln?
                          Nein, das reicht selbstverständlich nicht. Was für eine seltsame Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
                          Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.
                          Ich finde den besser als Robäääääärt, oder leckerschmeckerdopulus.

Kommentar

Mich nervt zurzeit besonders, dass gefühlt jeder zweite Werbespot irgendwas mit Fussball zu tun hat.
                            Gut, jetzt ist diese WM ja wieder, aber ich finds arg übertrieben. Was vielleicht auch daran liegt, dass mich Fussball ungefähr so interessiert, wie die Wirtschaftslage in Madagaskar, also überhaupt nicht.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Seit ein paar Monaten wohnt meine Freundin mit ihren Mädels bei mir, seitdem bin ich dazu gezwungen mir immer wieder mal KIKA ect. (div. Kindersender eben) anzuschauen und was da an Werbung läuft schlägt um Längen alles was ich bisher kannte an Nervigkeit & Grenzdebilität!
                              Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
                              Dann doch lieber Pokemon, Digimon oder sonst ein mon!

Kommentar

Stimmt! Die "Mon Chéri"-Spots waren schon immer doof.

Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
                                Ich kann mir vorstellen, dass die schon bei einigen Elterngenerationen nicht ganz so beliebt war...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X