TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    In wie fern bringt Fernsehwerbung überhaupt was? Habe ich jemals einen Artikel gekauft weil ich in der der Werbung darauf aufmerksam gemacht wurde? Ich denke nein.
    Bei mir hat es tatsächlich mal was gebracht!
    Hatte in einer Woche mehrmals einen Spot zu Kinder Maxi King gesehen. Die, wo dieser Typ in den Zutaten rumsurft.
    Und am Ende der Woche hab ich mir dann wirklich welche gekauft.
    Aber eine Küche werde ich durch TV-Werbung sicher nicht kaufen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Oh ja! Wenn man mal nichts besseres zu tun hat und schon früh morgens auf Pro7 Wiederholungen schaut nervt generell sämtliche Werbung, da sie wirklich permanent läuft. Und es sind immer die 10-15 gleichen Spots, z.B. diese verdammte Küchenwerbung mit dem Föhn

In wie fern bringt Fernsehwerbung überhaupt was? Habe ich jemals einen Artikel gekauft weil ich in der der Werbung darauf aufmerksam gemacht wurde? Ich denke nein.
      Ja ich weiß was du meinst, ich bin großer Fan von den Pro / Sitcoms und sehe entweder früh die Wiederholungen oder Nachmittags was ich erwischen kann.

Aber Fernsehwerbung bringt mir ab und zu was. z.B. wenn LIDL etwas in Aktionswochen an XXL Packungen oder American Weeks sind. Auch zu Mc Donalds geh ich nicht so oft das ich wenn ich in der Werbung was sehe gerne mal wieder hin gehe.

Aber für JAguar oder Küchen Werbung zu machen. Weiß nicht.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Mich stören die Programmhinweise und jegliche Art von Werbung während der Film läuft - und diese Plinggeräusche .

Warum machen die Privatsender überhaupt Werbepausen wenn es ständig irgendwelche Einblendungen gibt....Fragen über Fragen

Oder diese Filmankündigungen wo den Leuten völlig fremde Dialoge in den Mund gelegt werden - siehe beim ZDF - gruselig
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Beim Thema nervende Werbung musste ich herzlich lachen über diese Parodien bekannter Werbespots:

Ruthe.de - Werbeparodien 1 - YouTube

Ruthe.de - Werbeparodien 2 - YouTube

Ruthe.de - Werbeparodien 3 - YouTube
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Die Werbung zum iPhone 5c
            Apple - iPhone 5c - TV Ad - Plastic Perfected - YouTube

Verschieden farbige Gehäuse für ein Smartphone ist also ein neuer Trend, gab es ja noch nie ...hust Nokia...hust...

Kommentar

Nicht wirklich nervig, aber leicht irritierend finde ich die aktuelle Vanish-Werbung, wo u.a. ein Baby vorkommt und es in dem Spot die ganze Zeit darum geht, wie toll 'Schütteln' ist.

Ok, kommt bei mir wohl daher, dass ich den Spot das erste mal nur hörte und nicht sah. Babylaute, und dazu das "Schütteln ist einfach, Schütteln macht Spaß..."
              ...ehm ja, da bekam ich irgendwie andere Assoziationen, als das mit nem Waschmittel / Fleckenmittel in Verbindung zu bringen.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Gibt zurzeit zwei Spots, die mich nerven.

Zum ersten, Vettel ist wieder da. Für Tirendo. Wobei es nicht Vettel ist, der nervt, sondern dieser Trottel am Steuer, der keine Winterreifen hat, weil sie ihm zu teuer sind.
                Aber nen Infiniti fahren...

Otto ist auch wieder mit einer ziemlich sinnfreien Werbung zurück. Diesmal trifft sich eine Frau mit ihren Freundinnen um ihren Freund vorzustellen. Dieser hat eine Zunge wie ein Chamäleon und setzt diese auch demonstrativ ein.
                Und die Freundinnen fragen sich hinterher nur, wo sie ihren Pullover gekauft hat. Welcher zudem auch noch echt furchtbar aussieht.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Diese Ottowerbung ist allerdings grottenschlecht...genau wie der Pulli da gebe ich dir absolut recht!
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich sag nur "Seit 44 Jahren..."!
                    Ich kann diese Melodie nicht mehr ertragen!!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                      Ich sag nur "Seit 44 Jahren..."!
                      Ich kann diese Melodie nicht mehr ertragen!!!
                      Dieses Lied lief doch früher schon mal mit einem anderen Text in einer anderen Werbung oder?

Kommentar

Es gibt aber auch richtig coole Werbung.....

Kommentar

Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
                          Es gibt aber auch richtig coole Werbung.....
                          Jup, und dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

"Deutschland macht den HD-Test!"

Ich kanns nicht mehr hören bzw. sehen. Dieser bärtige Mann ist extrem unsympatisch und die Stimme klingt wie die von Wigald Boning. Wobei, wenn dieser es gemacht hätte, die Werbung gar nicht mal so schlimm wäre.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                              "Deutschland macht den HD-Test!"

Ich kanns nicht mehr hören bzw. sehen. Dieser bärtige Mann ist extrem unsympatisch und die Stimme klingt wie die von Wigald Boning. Wobei, wenn dieser es gemacht hätte, die Werbung gar nicht mal so schlimm wäre.
                              Jupp

Ich denk mir dabei vor allem immer: käme der bei mir an, würde ich ihn fragen, ob er auch gleich noch das passende TV-Gerät dabei hat. Mein Röhrengerät kann kein HD. (Was mir aber auch nix ausmacht.)

Ich weiß grad nicht, ists ipad-Werbung, wo man die ganze Zeit nur nen Bleistift liegen sieht? Da denke ich immer: wäre es wirklich mal Werbung "nur" für nen Bleistift, fänd ich die mal richtig kreativ und genial. Aber so find ichs irgendwie blöd.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich glaube, die Privaten haben da ganz schön Probleme mit, ihr HD Angebot unter die Leute zu bekommen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen einzigen, der dieses HD+ hat. Jedenfalls wird das ganz schön agressiv beworben zur Zeit.
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Lädt...
                                X