TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige Werbungen die mich nerven ist dieser Typ der das Internet vorstellt und dann ne Brille anzieht oder auf dem sofa sitzt der andere typ dazu kommt und der dann immer meint kein probleme habe xy.

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
      Einige Werbungen die mich nerven ist dieser Typ der das Internet vorstellt und dann ne Brille anzieht oder auf dem sofa sitzt der andere typ dazu kommt und der dann immer meint kein probleme habe xy.
      Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Is keine TV-Werbung, aber ich habe mich heute echt gefreut Jörg Berger in Frankfurt gesehen zu haben. Er ist largerthanlife an ner Säule in der U-Bahn plakatiert. Er Nikolov und viele andere sind Teil der Kampagne Säulen der Eintracht. Schöne Sache finde ich.

Kommentar

Lol Tibo, ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: Das ist weder TV Werbung, noch nervte sie dich
          So sehr am Thema vorbei ist ne Kunst
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Lol Tibo, ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: Das ist weder TV Werbung, noch nervte sie dich
            So sehr am Thema vorbei ist ne Kunst
            Ich hab mich gefreut und wollte das schreiben! Ich finde es passt obwohl es in jedem Fall OT ist
            Wir hatten aber beim Umsteigen über Seitenbacherwerbung gesprochen und die nervt mich.

Kommentar

Und außerdem gibt es ja auch diesen Thread hier, wo man Beispiele für coole und einfallsreiche Werbung posten kann.

Das war Werbung! Ups..hoffentlich keine Werbung die nervt, sonst landet die ja als Beispiel hier.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

…aber zurück zum Thema.
                Findet eigentlich noch jemand, dass Leute, die freiwillig spülen sobald sie ein bestimmtes Spülmittel in die Hand bekommen, schlicht einen an der Klatsche haben? Ist das eigentlich Suchtverhalten?
                „Der spült seit drei Stunden! Ruf den Notarzt! Ich glaube, der ist voll auf Pril!!!“

Gruß succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

@ Cavit und KennerderEpisoden
                  Ja, die Mats Hummels Werbung nervt tierisch. Juckende Kopfhaut und Haare waschen auf dem Spielfeld. So ein Schwachsinn!

Die Haribo Werbung mit Thomas Gottschalk als Kunstmodell für ne Mona Lisa Gemäldekopie. Dieses plötzliche Grinsen (von Gottschalk und auf dem Gemälde) ist furchtbar gruslig! Und die Musik dazu (aha...ahahaaa)

Dann noch Travel24.com mit Jürgen Drews und seiner Ollen, bei der die Kamera schön in ihren Ausschnitt gerichtet ist. Und dann noch sein "Travel24.KOMMM!!!"

Ich könnte gerade eine nach der anderen nennen. Zum Glück gibt es keine NIVEA-Werbung mit Joachim Löw mehr. Da rollten sich auch die Zehennägel!

Kommentar

Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
                    Die Haribo Werbung mit Thomas Gottschalk als Kunstmodell für ne Mona Lisa Gemäldekopie. Dieses plötzliche Grinsen (von Gottschalk und auf dem Gemälde) ist furchtbar gruslig! Und die Musik dazu (aha...ahahaaa)
                    Wobei mich Gottschalk eigentlich nicht stört. Er und Haribo, das läuft schon ewig. Gehört einfach dazu. Aber der aktuelle Spot ist wirklich etwas nervig und das grinsen ist in der Tat etwas unheimlich.
                    Dann noch Travel24.com mit Jürgen Drews und seiner Ollen, bei der die Kamera schön in ihren Ausschnitt gerichtet ist. Und dann noch sein "Travel24.KOMMM!!!"
                    Hab ich noch nie gesehen. Wo läuft das immer?
                    Schlimmer find ich ja Herr und Frau Geisen...
                    Ich könnte gerade eine nach der anderen nennen. Zum Glück gibt es keine NIVEA-Werbung mit Joachim Löw mehr. Da rollten sich auch die Zehennägel!
                    Er macht jetzt Werbung für alkoholfreies Bier. Er und andere in Trainingsjacken, ich nehm mal an es sollen Nationalspieler sein?
                    Vorallem was bringt Bier ohne Alkohol? Da kann ich mir auch ein Cabrio kaufen und immer mit geschlossenem Verdeck fahren.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Grad gesehen: Werbung für ein Spiel zu Monster AG. Den Kindern wird erst schön erzählt, was sie da alles tolles machen können etcpp - und erst ganz am Ende, so schnell gesprochen, dass man kaum mitkommt, kommt dann, dass es einer Anmeldung bedarf und die Kinderlein doch bitte ihre Eltern um Erlaubnis fragen sollen.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Das ist ja sowas von grausig...
                        Diese blöde Musik und dieser Reim dazu. Und Currywurst schmeckt eh am besten von der Bude.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

versicherungs werbung

wie sie immer alle mit ihrer leistung protzen und die zufriedenen kunden und dieses blöde grinsen von versicherungsfritzen und die happy family mit dem toll das wir so eine versicherung haben grinsen

z.B. axa oder huk

Kommentar

Die Fonic Werbung mit diesem rothaarigen Vollbarttypen!
                            Der 1. Spot hat schon genervt, obwohl Er da wenigstens noch laufend eine Watschn kassiert hat!

Kommentar

Noch einmal wo ne Scheibe Käse mit'm Föhn warm gemacht wird und mein Fernseher fliegt aus dem Fenster... Naja oder endet zumindest als neuer Computermonitor :P

Ernsthaft, es gibt Werbe-Gags die gehen immer und immer wieder aber sowas wäre eher ein Lückenfüller für Sechserpack oder Mensch Markus gewesen -.-'
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Noch einmal wo ne Scheibe Käse mit'm Föhn warm gemacht wird und mein Fernseher fliegt aus dem Fenster... Naja oder endet zumindest als neuer Computermonitor :P
                                Oh ja! Wenn man mal nichts besseres zu tun hat und schon früh morgens auf Pro7 Wiederholungen schaut nervt generell sämtliche Werbung, da sie wirklich permanent läuft. Und es sind immer die 10-15 gleichen Spots, z.B. diese verdammte Küchenwerbung mit dem Föhn

In wie fern bringt Fernsehwerbung überhaupt was? Habe ich jemals einen Artikel gekauft weil ich in der der Werbung darauf aufmerksam gemacht wurde? Ich denke nein.

Kommentar

Lädt...
                                X