Mich nervt vor allem die aktuelle Haribo-Werbung mit diesen nervigen Kindern. Da schalte ich immer sofort um.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigenGeht mir genauso.
Vorallem nervt mich dieser ziemlich arrogante Slogan: "Oft kopiert, nie erreicht." Es gibt viele Autos, die genauso gut sind wie der Golf.
Ich mein, klar kann der Golf was. Bestes Mittelmaß und Allerweltsgeschmack sein. Das Auto für Leute die einfach nur ein Auto wollen. Aber nicht für die Preise. Da lass ich ja Apple noch seinen Hype-Status aber VW?
Das zeugt ja nur wieder von VWs Größenwahn. Der Golf mag ja ein gutes Auto sein, aber er ist zu teuer und auch mit Doppelendrohr und 220 PS bleibt es ein Golf: ein spießiges Allerweltsauto, was man am Tag mindestens 30mal sieht.
Ach, was lob ich mir da meinen Focus...
Zitat von Talliostro Beitrag anzeigenNervige Werbung...
joah Trivago, Opodo und Check24 (wie heisst der, Magic Max?! ARGGHH). Dazu noch die VW Werbung mit dem zerstörten Partyhaus und "MEINE TOCHTER" *grmpf* und die Billigwerbung für XY bei Scyfy...You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Oder kennt ihr die, wo ein Fußballspieler auf dem Feld zusammenbricht und ihm dann auf dem Spielfeld(!) die Haare gewaschen werden?
Ist, glaube ich, für Head & Shoulders. So ein Blödsinn...
@Hades:
Noch mal kurz wegen Golf und Vergleichstests.
So ein Ergebnis wie bei 5. Gear erlebt man sehr selten. Vorallem in der AutoBild gewinnt immer das Fahrzeug, was aus dem VW-Konzern kommt. Gibt zwar wenige Ausnahmen, aber sonst ist es immer so."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Talliostro Beitrag anzeigenDazu noch die VW Werbung mit dem zerstörten Partyhaus und "MEINE TOCHTER"
Weiss jemand zufällig wie es heisst?
Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigen@Hades:
Noch mal kurz wegen Golf und Vergleichstests.
So ein Ergebnis wie bei 5. Gear erlebt man sehr selten. Vorallem in der AutoBild gewinnt immer das Fahrzeug, was aus dem VW-Konzern kommt. Gibt zwar wenige Ausnahmen, aber sonst ist es immer so.
Zum Teil mit wirklich hirnrissigen Begründungen bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann!
Kommentar
-
Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigenOder kennt ihr die, wo ein Fußballspieler auf dem Feld zusammenbricht und ihm dann auf dem Spielfeld(!) die Haare gewaschen werden?
Ist, glaube ich, für Head & Shoulders. So ein Blödsinn...
Generell scheinen Fußballer keine so tollen Werbeträger zu sein (Crunchips-Schweinsteiger, Mobilat-Kahn WTF).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenNicht unbedingt nervig, aber ich verstehe seit 30 Jahren den Slogan nicht:
Gillette - für das Beste im Mann
Kann mir das jemand erklären, bitte?"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Es ist schon Unglaublich was für einen Schwachsinn sich manche Menschen einfallen lassen um Anderen das Geld aus der Tasche zu Ziehen!
No No Hair Removal - Best Deal Available Here! - YouTube
Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln und mich nur wundern das es wirklich Leute gibt die diesen Schwachsinn wirklich glauben!
Kommentar
-
Mir geht der neue Telekom Spot auf die Nerven. Wieder ein ansich schönes Lied kaputt gemacht durch dumme Werbung.
Das gilt im Übrigen auch für Sonys neuen Spot."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Lothar Matthäus....ich weiß nicht mal für was er Werbung macht, aber alleine seine Sprüche:
"Ein Lothar Matthäus nimmt nicht jedes Angebot an...."
Dieser Typ ist so anstrengend.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenLothar Matthäus....ich weiß nicht mal für was er Werbung macht, aber alleine seine Sprüche:
"Ein Lothar Matthäus nimmt nicht jedes Angebot an...."
Dieser Typ ist so anstrengend.
Ich finde den Typen einfach nur lächerlich!
"Ich, kann auch mal Schweigen!" .... Ach, wäre das schön!
Kommentar
-
Auch witzig ist, dass in dieser Werbung genau sein Beuteschema von Frau auftaucht: Brünett, Modelfigur und mehr als 20 Jahre jünger.
Da ist mir ein Olli Kahn, der Würstchen auf einem Grill wendet, tausendmal lieber.Zuletzt geändert von Cavit; 04.07.2013, 02:58."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar