TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das war ein Witz. Los, T'Pau, ab in den Keller zum Lachen.
    Gern doch, fand ich Dich nicht letztens da? Oh man um was gings... da hast du mir im Support die Hölle heiss gemacht wegen eines wirklich nett gemeinten Nebensatzes.
    Trinken wir doch im Weinkeller auf die Witze
    Ausserdem heisse ich T`Pau Du sprichst grad die Falsche an, die gibts hier nämlich auch.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@ T`Pau

Hihi...10 Points! Gute Bemerkung und wahrlich treffend, erst recht dein Post zuvor!.
      Ich trinke einen mit im Weinkeller.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Mich nervt momentan die Intel Werbung mit diesen nervigen Kindern. Wer gibt seinen Kindern schon einen Computer zum Kapputmachen ?
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Ich muß gestehen, ich hab tatsächlich mal eine "Nervwerbung" weniger - dank Ruthe.

Immer, wenn jetzt die gezeichnete Scheidenpilz-Tussi erscheint, krieg ich nen Lachkrampf... (Die Werbung läuft aktuell ja mal wieder öfter im TV.)

Ruthe.de - Werbeparodien 2 - YouTube
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Und sie ist schon wieder da, unverändert dämlich und nervend...die Trivago Hotelwerbung...arrrgh
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
              Und sie ist schon wieder da, unverändert dämlich und nervend...die Trivago Hotelwerbung...arrrgh
              Du meinst die mit: "Hat es einen Pool?"
              War letzte Woche in UK und diese Werbung lief dort auch, nur auf Englisch. Selbst im Ausland ist man vor nerviger Werbung nicht sicher.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Ich muß gestehen, ich hab tatsächlich mal eine "Nervwerbung" weniger - dank Ruthe.

Immer, wenn jetzt die gezeichnete Scheidenpilz-Tussi erscheint, krieg ich nen Lachkrampf... (Die Werbung läuft aktuell ja mal wieder öfter im TV.)

Ruthe.de - Werbeparodien 2 - YouTube
                Den Lachkrampf kriege ich allerdings auch ohne Ruthe.de
                Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß diese Werbung wirklich ernst ist.
                Wo bleiben Präperate gegen Tripper?
                Oder nein...ich will es nicht wissen
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  "Hat es einen Pool?"
                  Ja, hats!

Am Allermeisten nervt mich die Werbung auf Syfy. Schlimm ist diese total bescheuerte Kissenwerbung die ganze 7 Minuten lang geht (), einfach schlimm! Immer diese bescheuerte Frau die nicht schlafen kann, dann das Kissen schlägt und später mit diesem Wunderkissen super schläft. Richtig scheiße geschauspielert.

Dann die Rebuy Werbung hasse ich auch über alles...

Die Napster Werbung regt mich auch auf, wo dann dieser Rocker auf einmal schreit, da erschreck ich immer total.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Den Lachkrampf kriege ich allerdings auch ohne Ruthe.de
                    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß diese Werbung wirklich ernst ist.
                    Na ja, dank Ruthe warte ich aber immer bei den Spots nach eben diesem darauf, dass die Tussi da auch auftaucht.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Die Thomas Gottschalk Werbungen gehen mir auf den Keks. Der Mann nervt genauso wie die Klum und die Verona und Boris und die Klitschkos...

Kommentar

Einen Nerv scheint auch die aktuelle McDonalds-Werbug zu treffen, also die, wo eine illustere Auswahl deutscher A-Z-Promis die Produkte darstellen. Aufgrund der Geschäftsbahren der Burgerkette (Massentierhaltung u.ä.) schein das nämlich für die Beteiligten nach hinten los zu gehen, was diverse Reaktionen auf Facebook und Co belegen.

Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Zitat von succo Beitrag anzeigen
                          Aufgrund der Geschäftsbahren der Burgerkette (Massentierhaltung u.ä.) schein das nämlich für die Beteiligten nach hinten los zu gehen, was diverse Reaktionen auf Facebook und Co belegen.
                          Das kommt mir aber nicht so vor.
                          Die große Mehrheit ist doch dermaßen unkritisch gegenüber diesen Mißständen seitens McDonalds, dass es da keinen Imageschaden für die Darsteller gibt. Klum und co. haben jedenfalls nicht darunter gelitten.
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                            Das kommt mir aber nicht so vor.
                            Die große Mehrheit ist doch dermaßen unkritisch gegenüber diesen Mißständen seitens McDonalds, dass es da keinen Imageschaden für die Darsteller gibt. Klum und co. haben jedenfalls nicht darunter gelitten.
                            Also einen langfristigen Image-Schaden oder gar "Karriereknick" halte ich auch für ausgeschlossen, aber momentan gibt es da doch recht viel und auch recht derbe Kritik im Netz. Vor allem bei den größeren Namen wie Jürgen Vogel, Alexandra Maria Lara usw..
                            Ich frage mich, ob die das im Vorfeld schon bewusst in Kauf genommen haben, als sie den Deal unterzeichneten.

Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Zitat von succo Beitrag anzeigen
                              .Ich frage mich, ob die das im Vorfeld schon bewusst in Kauf genommen haben, als sie den Deal unterzeichneten.
                              Ja das ist möglich. Wäre ja nicht das erste Mal, dass gerade B oder C Promis auf diese Art versuchen, ihren Bekanntheitsgrad wieder zu boosten.
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Zur Zeit absolut jede VW Werbung. Angefangen von dem Depech Mode zum Golf und jetzt beim GTI. Wirklich aussagekräftig was die Musik mit dem Auto zu tun hat.
                                Geht mir genauso.
                                Vorallem nervt mich dieser ziemlich arrogante Slogan: "Oft kopiert, nie erreicht." Es gibt viele Autos, die genauso gut sind wie der Golf.
                                Das zeugt ja nur wieder von VWs Größenwahn. Der Golf mag ja ein gutes Auto sein, aber er ist zu teuer und auch mit Doppelendrohr und 220 PS bleibt es ein Golf: ein spießiges Allerweltsauto, was man am Tag mindestens 30mal sieht.
                                Ach, was lob ich mir da meinen Focus...
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X