TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese komische neue Werbung wegen Prestige Auto. Dacia oder wie die Marke heißt. Da brüllt ein Mann oder eine Frau rum, was diese Karre da zu suchen hat vor einem Nobelhaus oder einem Nobelgolfplatz und dann isses das eigene. Autsch!

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Diese komische neue Werbung wegen Prestige Auto. Dacia oder wie die Marke heißt. Da brüllt ein Mann oder eine Frau rum, was diese Karre da zu suchen hat vor einem Nobelhaus oder einem Nobelgolfplatz und dann isses das eigene. Autsch!
      Mehmet Scholl, deutscher Ex-Fußballnationalspieler, Karlsruher SC und FC Bayern.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was mich langsam echt zu Tode nervt ist auf Tele-5 jeder Spot mit "Leider Geil", wer sich den hirnlosen Mumpitz hat einfallen lassen gehört weggesperrt zu dem anderen, der Wörter wie Wachstumsbeschleunigungsgesetz erfunden hat...

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Mehmet Scholl, deutscher Ex-Fußballnationalspieler, Karlsruher SC und FC Bayern.
          Gibt auch ne Frau, die rumkreischt, was das Auto hier zu suchen hat. Wäh!

Jetzt haben sie wieder die Impotenz Werbung aus der Mottenkiste geholt. Au backe!

Kommentar

hach, manche Werbung kann man aber auch herrlich falsch verstehen. *g*

Grad neue fielmann-Werbung:

(Bei nem anderen Optiker) " ... kostet der gleiche Durchblick das dreifache. Das ist der Grund, warum ich da hingehe."

Oder anders gesagt: nee, die fielmann Werbung wird einfach nicht besser...
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Diese "da war diese Frau, die drückte einen roten Knopf und flirtete die Typen mit den Knarren an und wir fragen uns, woher sie ihre Hose hat" Werbung. Glaube Otto.de.

Wäh! Verdummung pur.

Kommentar

Diese "da war diese Frau, die drückte einen roten Knopf und flirtete die Typen mit den Knarren an und wir fragen uns, woher sie ihre Hose hat" Werbung. Glaube Otto.de.

Wäh! Verdummung pur.
                Ich glaube, das sind mehrere Spots dieser Art. Die Werbung fand ich anfangs noch witzig und kreativ, aber nach dem 3. Mal nervt es nur noch.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Ich fand die von Anfang an Schei*e. Verdummung pur, egal in welcher Version.

Diese "blonde Frau sitzt am PC und Kerl killt Internet und Frau kriegt trotzdem Klamotten und Schuhe von Zalando" Werbung nervt auch. Vor allem, weil die Frau auch wieder als total blöd dargestellt wird.

Und dann die Tussie mit ihrer "neuen" Hose. Auch wieder so: Frau stroh dumm.

Kommentar

Mich nervt seit langem die sky Werbung.

Und warum? weil ich die das erste Mal gesehen hab, als ich grad nen leckeren, gut sättigenden Salat am essen war. Und dann kommt da bei der Werbung der Satz: "Sie essen ja auch keinen Salat, wenn Sie richtig Hunger haben!" (oder so ähnlich.)
                    Ich: guck den Fernseher an, guck meinen Salat an und denke: Hallo? Natürlich esse ich auch dann Salat, wenn ich richtig Hunger habe. Je nach Variante ist das doch nicht nur ein kleiner Snack zwischendurch?
                    Und wenn ich richtig gutes Fernsehen will, guck ich auch ganz sicher nicht sky. Ich bezahl doch kein teures Geld dafür, wenn da nur 10% Sachen laufen, die mich interessieren und ansonsten nur uninteressantes, langweiliges Zeug...

Kommentar

Wäh! Verdummung pur.
                      Vollste Zustimmung!
                      Die ganze Kampagne ist irgendwie ein Griff ins Klo gewesen. Natürlich ist es gut, dass es mal was anderes ist, aber doch nicht so einen Mist.
                      Die Plakatwerbung dazu ist ähnlich seltsam, es zeigt Frauen in verschiedenen Gefahrensituationen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Vollste Zustimmung!
                        Die ganze Kampagne ist irgendwie ein Griff ins Klo gewesen. Natürlich ist es gut, dass es mal was anderes ist, aber doch nicht so einen Mist.
                        Die Plakatwerbung dazu ist ähnlich seltsam, es zeigt Frauen in verschiedenen Gefahrensituationen.
                        Die Plakatwerbung kenn ich nicht.

Vielleicht auch besser so.

Kommentar

Echt noch nicht gesehen?
                          Hier mal ein Beispiel:
                          Angehängte Dateien
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Kenn ich wirklich nicht und nach diesem Bild bin ich noch mehr froh drüber.

BTW: Da fehlt der Monsterhai, der sich die Dummbratze schnappt für eine leckere Mahlzeit.

Kommentar

Die Plakate kenn ich auch nicht.

Ich frag mich grad, ob die nicht genauso nach hinten los gehen könnten wie die dämliche TV-Werbung. Nach dem Motto: die hat das Kleid von Otto? Na da kauf ich lieber nicht, nachher lande ich auch noch in so ner Situation (und dann hilft keiner, weil alle nur überlegen, woher man wohl das kleid hat).

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Die Plakate kenn ich auch nicht.

Ich frag mich grad, ob die nicht genauso nach hinten los gehen könnten wie die dämliche TV-Werbung. Nach dem Motto: die hat das Kleid von Otto? Na da kauf ich lieber nicht, nachher lande ich auch noch in so ner Situation (und dann hilft keiner, weil alle nur überlegen, woher man wohl das kleid hat).
                                Wie kommst du auf die Idee, die Ottokampagne würde so wirken?

Kommentar

Lädt...
                                X