TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Dass die andern Zuschauer ihn für Spock halten könnten, mag sein, ist mir an sich aber recht egal.
    Mir auch!
    Als TheDoc hier von "Spock" schrieb dachte ich nunmal, da taucht tatsächlich "Spock" auf (hätte man ja auch einfügen können) und nicht irgendein Vulkanier. Ich dachte nunmal, hier im Sci-Fi-Forum würde man Spock kennen.
    Ich glaube man kennt ihn auch.
    Und darum hab ich auch gemeint, obs vielleicht noch nen anderen Darsteller gab, da ich nicht alles von Enterprise gesehen hab. Hätte ja sein können, dass "er" da auch mal aufgetaucht ist.
    Ja, das könnte sein. Ich hab's aber auch gar nicht böse gemeint. [Dein Smiley kommt mir so skeptisch vor]
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Na ja, deins kam halt etwas komisch rüber.

Ich mein, wieso "Natürlich sind es nicht Nimoy und/oder Quinto"? Wenn ich mich recht erinner, gabs schonmal Werbung mit Spock. Daher wars für mich nicht so klar, dass es nicht mit einem von beiden hätte sein können.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich habe diese Werbung heute auch zum ersten Mal gesehen. Den Spot an sich finde ich ziemlich unspektakulär, und diese Szene mit dem Vulkanier wirkt total deplatziert. Keine Ahnung, wo da die Pointe sein sollte.
        Andererseits ist es natürlich ein Beleg dafür, dass STAR TREK schon so kultig geworden ist, dass es sogar schon in Werbespots auftaucht.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Eine Werbung die ich wirklich gut finde ist die von VW mit diesem einen Kuss usw.
          Da ist sogar dei hintergrundsmusik gut

Kommentar

Ich find die "Geiler Rücken" - Werbung ... ja, geil halt.

Aber da es hier ja um nervige Werbung geht:

Seit wann gibts denn bei den öffentlich-rechtlichen Sendern eigentlich genauso nervige & extreme Werbeeinblendungen in Sendungen wie sonst bei den privaten? Die nehmen sich ja echt nix mehr.

Kommentar

Ist mir noch nicht so sehr aufgefallen.
              Zumal die öffentlich-schnarchigen auch aufpassen müssen, dass dadurch niemand aufgeweckt wird oder gar eine Herzattacke erleidet.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Ich weiss jetzt gar nicht wofür die Werbung ist, aber es lässt mich immer grinsen, wenn ich "9 von 10 Frauen und Nazan Eckes würden X ihren Freundinnen empfehlen" höre.

Irgendwie klingt das blöde für mich.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Vielleicht weil es impliziert, dass Nazan Eckes keine Frau ist?

"In der Tat" gibt es momentan wieder unzählige Werbespots, die nerven und nur wenige gute, bzw lustige, erträgliche.
                  Am meisten nerven mich diese Spots in denen jemand Interview-artig über ein Produkt spricht, sowie die, bei denen irgendwelche Leute "auf der Straße" angesprochen werden um ein Produkt zu testen.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                    Am meisten nerven mich diese Spots in denen jemand Interview-artig über ein Produkt spricht, sowie die, bei denen irgendwelche Leute "auf der Straße" angesprochen werden um ein Produkt zu testen.
                    Jepp, z.B. das hier:

Fielmann-Werbung YouTube
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Ich weiss jetzt gar nicht wofür die Werbung ist, aber es lässt mich immer grinsen, wenn ich "9 von 10 Frauen und Nazan Eckes würden X ihren Freundinnen empfehlen" höre.

Irgendwie klingt das blöde für mich.
                      dito zu letzterem *g*

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                      Vielleicht weil es impliziert, dass Nazan Eckes keine Frau ist?
                      Jepp. So klingts für mich auch immer.

Und anfangs hab ich da mal verstanden:
                      "9 von 10 Frauen würden Nazan Eckes ihren Freundinnen empfehlen"

Kommentar

Ich sag nur eins: FYVE o.O
                        Die nervigste und blödeste Werbung, die ich seit langem gesehen habe!
                        Aber die neue Cola Light Werbung mit diesem '007 Feeling' ist ja auch richtig dumm.
                        "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Mir geht diese eine Kekswerbung aufn Keks. (ups... )

Dieses "Ob ich die wiederhaben kann?" etc dings...

hab ich was verpasst? Wieso reden die so bescheuert?

Ich habe so wirklich keine große Lust, die Kekse zu probieren, aus Angst, nachher auch alle Sätze mit "Ob" anzufangen...

Kommentar

Welche Werbung mir zurzeit tierisch auf den Sack geht, ist die von Mobilcom Debitel. Die mit dem "14 Millionen Menschen im Nacken"-Slogan.
                            "Mit 14 Millionen Menschen kann man die Pyramiden von Gizeh an die Ostsee tragen!"
                            Was ist denn das für ein Schwachsinn? Und woher wollen die wissen, dass man das mit so vielen Menschen kann?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die Werbung kenne ich gar nicht. Jedenfalls sagts mir im Moment absolut nix.

Kommentar

mobilcom-debitel Werbespot - Gemeinsam geht mehr. - YouTube
                                Hier ein Spot davon, gibt nämlich mehrere von diesen blöden beispielen, was man mit 14 Millionen Menschen alles machen kann.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X